Xyleph
L99: LIMIT BREAKER
- Seit
- 9 Mai 2006
Aber generell stimm ich dir zu, kündigst du PS+ (warum auch immer) ist die gesamte digitale Spielebibliothek weg
So ein Quatsch.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Aber generell stimm ich dir zu, kündigst du PS+ (warum auch immer) ist die gesamte digitale Spielebibliothek weg
Wobei die chancen bei mp auch auf dem pc um welten besser sind. Sony geht pleite -> da geht garnichts mehr bezüglich online oder abo Spiele. Beim pc sind sogar wenn man von valve exklusiven mp servern ausgeht noch gute chancen das die community etwas machen würde.MP ist was andres, der wird wahrscheinlich nicht weiter laufen. Aber genauso schaltet ja EA Server ab.
So ein Quatsch.
Beispiel: Spiele, deren MP über Steam läuft. Da geht nichts ohne weiteres und manuelle Eingriffe.
Wieso sollte der MP nicht weiterlaufen? Communityserver sind auf dem PC doch nun wirklich keine Randerscheinung.Serverbrowser an, IP rein und los.
Ich red von den geschenkten Spielen, die wurden hier als Argument gebracht, nicht von den gekauften Inhalten.
Geht hier ja um das Zwangsabo. Keiner stört sich an PS+ spielen die man kaufen kann.Du schriebst aber gesamte Bibliothek, eine paar uninformierte Nasen hier greifen sowas natürlich für später sofort auf, daher lieber gleich Prävention betreiben ^^
Gerade da mit PS+ immer wieder Rabatte für Spiele von allen möglichen PS System für alle möglichen PS Systeme angeboten werden, die bei Kauf natürlich auch nach einem Auslaufen des Abos bleiben.
Setz dich mal dafür ein dass du jeden berichtigst der nicht weiß dass er seine Gratis PS+ Spiele nur mietet und nicht bekommt. Liest man ja dermaßen oft auf CW.Du schriebst aber gesamte Bibliothek, eine paar uninformierte Nasen hier greifen sowas natürlich für später sofort auf, daher lieber gleich Prävention betreiben ^^
Gerade da mit PS+ immer wieder Rabatte für Spiele von allen möglichen PS System für alle möglichen PS Systeme angeboten werden, die bei Kauf natürlich auch nach einem Auslaufen des Abos bleiben.
Du schriebst aber gesamte Bibliothek, eine paar uninformierte Nasen hier greifen sowas natürlich für später sofort auf, daher lieber gleich Prävention betreiben ^^
Das will ich sehen, wie Valve einen Patch veröffentlicht, der alle EA, Activision, Ubisoft, Capcom und Sega Spiele auf ihrer Platform einfach so DRM frei macht![]()
Sie machen einen Patch der Steam dauerhaft in den Offline-Modus versetzt.
Damit ist doch schon der Steamseitige DRM entfernt?
Sie machen einen Patch der Steam dauerhaft in den Offline-Modus versetzt.
Damit ist doch schon der Steamseitige DRM entfernt?
An was keiner denkt, selbst wenn valve pleite geht springen investoren die sich die konkursmasse, samt marke und serverpark sichern in die bresche. das logo steam allein wäre genug wert.
Du brauchst die Gamedaten dann halt lokal. Das heisst, du "besitzt" dann halt alle Games, die du in deinem Steam Ordner hast. Mehr nicht, die Downloadserver würde es in dem Fall ja nicht mehr geben.Und was ist dann mit neuen PCs auf denen du den Account registrieren willst? Wo soll der Steam Client noch nachfragen, ob dein Account existiert/Login Daten überprüfen etc.?
Wenn sie einfach Steam komplett in einen Offline Modus versetzen können auch gleich alle Spiele verschenkt werden, kann sich ja jeder einfach auf seinen PC ziehen und der Client müsste davon ausgehen, dass man jedes Spiel besitzt.
mit den ganzen geschenkten Titeln
Sony-Fans zeigen sich in den letzten Monaten sehr begeistert vom diesjährigen PS3-Lineup. Auch neigen manche von ihnen dazu, Spiele anderer Plattformen anhand von metacritic-Wertungen abzuwerten.
Heute bin ich auf eine Best-of-Liste für 2013 von metacritic gestoßen. Diese Liste wird vierteljährlich aktualisiert, zuletzt am 01. Juli 2013. Für PS3 und PC ergab sich folgendes Bild: PS3, PC.
Nicht nur bietet der PC die besser bewertete Top 25. Während auf der PS3 nur 4 der 25 Titel plattformexklusiv sind, sind es beim PC mit 12 von 25 beinahe 50%.
Persönlich halte ich weder von einzelnen Wertungen noch von Durchschnitts-Wertungen a la metacritic und gamerankings viel. Ich finde es aber dennoch interessant, wie gut sich der PC auf metacritic schlägt.