PC vs. Konsole

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
sorry aber ich muß mal deine fantasy behauptungen etwas entkräften :lol2:
- erstmal ist das davon abhängig wieviele spiele man kauft
- zweitens kann man auf konsolen die spiele weiter verkaufen - bei pc games fast nie und selbst wenn, die 5€ kann man sich sparen
- dritten sind die spiele bei steam und co kaum billiger ausser vielleicht bei sales die vielleicht 2-3 mal im jahr sind :nix:

Ein PC Game kostet bereits zum Release 10-15€ weniger.

@chegi

Arma 3 hab ich doch schon gezeigt, sieht scheisse aus.

Aber hier:
natural selection 2
1348581594_natural-selection-25.jpg

:rofl3:

ich könnt ja jetzt die anderen titel auseinander nehmen, das nimmt aber zuviel zeit, ich muss noch richtige games spielen wie TLOU :)

viel spass noch mit den rotz steam crap

kla bei pc games die günstigste variante suchen und bei konsolen immer schön vom höchstpreis ausgehen :rofl3:
es gibt auch genug seiten wo man die games teils auch zum release locker ! für 45€ bekommt und dann kann ich das game auch noch verkaufen was auch locker nochmal 15-20€ oder gar mehr bringt , eure tolle rechnung ist mal sowas fürn arsch :rofl3:

Meine Glaskugel sagt:

Peasant: Ihr macht den Markt kaputt, kein Geld für games übrig :rofl3: :lol: :rofl4: :lol2:
Frickler: LOL aber auf PS+ abfeiern
Peasant: Mimimimi :lol2: :lol2:
Frickler: Online Gaming ist auf dem PC kostenlos
Peasant: Egal bei Sony kriegt man geile Spiele "geschenkt" :awesome: :o :awesome: :ol:
Frickler: Lol ne schäbige Driveclub Demo
Peasant: GT 6 wischt mit dem PC den Boden auf :rofl3: :lol2: :lol: :rofl4: :rofl: :lol:
Frickler: Echte Sims gibts nur auf dem PC und Project Cars sieht wenigstens nach next-gen aus

*gifs*
*Peasants kommen mit Cutscene-Schlauch-Shootern an

Das geht dann so weiter bis zum PS4 Release, danach trauen sich die Peasants hier nicht mehr in den Thread :lol2:

kla bei pc games die günstigste variante suchen und bei konsolen immer schön vom höchstpreis ausgehen :rofl3:
es gibt auch genug seiten wo man die games teils auch zum release locker ! für 45€ bekommt und dann kann ich das game auch noch verkaufen was auch locker nochmal 15-20€ oder gar mehr bringt , eure tolle rechnung ist mal sowas fürn arsch :rofl3:

:goodwork:

Xeno macht jetzt weiter mit der damage :D

@chegi

Arma 3 hab ich doch schon gezeigt, sieht scheisse aus.

Aber hier:
natural selection 2
1348581594_natural-selection-25.jpg

:rofl3:

ich könnt ja jetzt die anderen titel auseinander nehmen, das nimmt aber zuviel zeit, ich muss noch richtige games spielen wie TLOU :)

viel spass noch mit den rotz steam crap

Vielen Dank für das Anschauungsbeispiel. Denn DAS, Schnucki, ist nun haltloses, dummes bashen von einem Fanboy.

Kein Vergleich zu den Leuten die du als Fanboy beschimpf hast, weil sie kein Interesse an bestimmten Games haben.

sorry aber ich muß mal deine fantasy behauptungen etwas entkräften :lol2:
- erstmal ist das davon abhängig wieviele spiele man kauft
- zweitens kann man auf konsolen die spiele weiter verkaufen - bei pc games fast nie und selbst wenn, die 5€ kann man sich sparen
- dritten sind die spiele bei steam und co kaum billiger ausser vielleicht bei sales die vielleicht 2-3 mal im jahr sind :nix:

- Da ihr doch ach so tolle Hardcore gamer seid, sinds wohl soviele das es sich rechnet.
- Ich verkauf meine Spiele nie, da ich sie auch nach 5 Generationssprüngen immer noch zocken kann und dies auch mache
- Kaum Billiger? Der Witz ist gut, muss ich mir merkenTomb Raider PS3Tomb Raider PC

- Kaum Billiger? Der Witz ist gut, muss ich mir merkenTomb Raider PS3Tomb Raider PC

wie ich schon sagte, für konsole schön die teuerste version suchen :rofl3:
unbenanntp0u2s.png

und das hab ich jetzt auf anhieb gefunden ,gibt sicherlich noch billigere shops, aber aber .... :lol2:
und wie gesagt wenn ichs verkaufe gibts sicherlich auch noch 20€ , dann wäre ich ja sogar noch billiger drann .... :v:

wird mir jetzt hier zu lächerlich den fricklern mal die tatsachen aufzutischen xD

Next gen boden Texturen:

furza.png
Hier einmal nicht zu aufmüpfig werden bezüglich texturen. :v:

Wie oft soll noch? Kein I7, keine 16Gb Ram, keine GTX oder Titan :rofl3: kein 1000€ rechner :rofl:
try harder.

lasst einfach die konsolen hier raus, wir wissen das ihr cool seid und alle high end rechner habt die besser als PS3 und 360 sind. Problem ist nur, davon sieht man nicht viel. Was ihr hier macht ist so als würden PS3 fans ne PS2 zum vergleich ranziehen, macht aber keiner.

voll geil alta, hab jetzt ne GTX am start...moment, was mach ich nun? achja, PS3 und 360 Spiele bashen 8-)

get a life pussys

Wie oft soll noch? Kein I7, keine 16Gb Ram, keine GTX oder Titan :rofl3: kein 1000€ rechner :rofl:
try harder.

lasst einfach die konsolen hier raus, wir wissen das ihr cool seid und alle high end rechner habt die besser als PS3 und 360 sind. Problem ist nur, davon sieht man nicht viel. Was ihr hier macht ist so als würden PS3 fans ne PS2 zum vergleich ranziehen, macht aber keiner.

voll geil alta, hab jetzt ne GTX am start...moment, was mach ich nun? achja, PS3 und 360 Spiele bashen 8-)

get a life pussys

Leidest du unte Paranoia oder einer seltsamen Form der Shizophrenie? Der einzige der hier basht bist du.

Alle anderen versuchen dir nur aufzuzeigen wie sehr du auf dem Holzweg bist.

Er wollte belegen das die ~20€ mehr welche hier öfters bezüglich Konsolenspielen genant werden gut hinkommen. :ugly:

Warscheinlich, ich mein eindeutiger gehts kaum, wie kann man einfach nicht sehen das vom Preis her die PC Versionen IMMER billiger sind. Vom start weg sind sie billiger und je mehr zeit verstreicht desto größer wird der unterschied.

Aber was red ich, ist Xeno, der hats mit der realität ja nich so... Bayek ist nur ein troll, aber Xeno meint den scheiß wirklich toternst den er so verzapft, das ist das unglaubliche...

Meine Glaskugel sagt:

Peasant: Ihr macht den Markt kaputt, kein Geld für games übrig :rofl3: :lol: :rofl4: :lol2:
Frickler: LOL aber auf PS+ abfeiern
Peasant: Mimimimi :lol2: :lol2:
Frickler: Online Gaming ist auf dem PC kostenlos
Peasant: Egal bei Sony kriegt man geile Spiele "geschenkt" :awesome: :o :awesome: :ol:
Frickler: Lol ne schäbige Driveclub Demo
Peasant: GT 6 wischt mit dem PC den Boden auf :rofl3: :lol2: :lol: :rofl4: :rofl: :lol:
Frickler: Echte Sims gibts nur auf dem PC und Project Cars sieht wenigstens nach next-gen aus

*gifs*
*Peasants kommen mit Cutscene-Schlauch-Shootern an

Das geht dann so weiter bis zum PS4 Release, danach trauen sich die Peasants hier nicht mehr in den Thread :lol2:

Um das ganze fortzuführen:

Kommunistengamer: LOLROFL PS3-VKZ > PC-VKZ UMADLOLELEOLEOEL?ß11ß1ß11
Optimized Gaming Master Race: Öhm... und was ist mit den Wii-Verkaufszahlen? Die sind noch viel höher, werter Herr. *Monokel zurechtrück*
Kommunistengamer: VKZ-GAMING NICHT MEHR WICHTIG!1!!1!!!!111 NUR AUF DIE GAEMZ KOMMT ES AN!!111
Optimized Gaming Master Race: Habt ihr euch deswegen die letzten Tage so dermaßen an den Xbox One-Vorbestellerzahlen aufgehangen?
Kommunistengamer: XP0X DOWN ROFLOloLOL!!! VKZ-GAEMING WIEDER WICHTIG!!!! EDELGAMER TO TEH RESCUE!!1111

• Lob
Reaktionen: Avi
Geh nen paar seiten zurück, auf fast jeder seite wird die PS3 oder 360 gebasht. Ich haben euch nur nen spiegel vorgehalten.

Nicht wirklich :eek3:
Natürlich kontert man deine absolut stumpfsinnigsn Bashes möglicherweise mit Bashes. Davor war eigentlich die Konversation relativ gepflegt und anständig. Natürlich kam ab und an mal einer an und meinte "WTF, wer zockt heute noch auf dem PC?!?" (Was in Anbetracht der Tatsache wie viel Umsatz mit Steam gemacht wird ziemlich dumm ist) Oder "WTF, PC so tot!!!", oder "PC haz no Gamez!!!", oder "aus irgendeinem Grund entwickelt keiner mehr für PC!!!" (Was nach der letzten Generation sehr dumm ist). Dann gab es tolle Diskussionen über den Stellenwert der PS3 im Vergleich zu älteren Konsolen und über die homosexuell augerichtete Kameraführung.

Also... Eigetlich hast vor allem du dich mit dummem Bashen in den Vordergrund gespielt.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom