PC vs. Konsole

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Du bist nen Pika und wirst immer einer sein. Aber da es mit Wii und WiiU scheisse läuft, weichste zu Steam aus um immer noch PS und xbox zu bashen. Als N fan geht das ja schlecht. Ich kenne dich gut, genau wie alle anderen hier. mir kannste nichts vormachen

Schnucki, nur weil jemand nicht das selbe Spielzeug wie du kauft ist das noch lange kein Bash.

Painkiller, hier für dich:

400765-left-4-dead-2-windows-screenshot-even-zombies-like-to-play.jpg

N64 am rise :rofl3:

jaja, hauptsache sauber und gute auflösung :rofl:

Naja guck dir meine perspektive an, für mich ist die Playstation Grafik ungefähr so wie für dich die Wii Grafik.

Hätte Galaxy ordentliche auflösung sähe es.. nein sieht es sehr schön aus. Seh ich selbst auf meinem PC dank Dolphin.

Hier nen schöner texturen vergleich:
pic_1247389614.jpg

Perfect Dark auf ner fast 8 jahre alten Hardware:
1213961-_erfec.jpg

Untitled138.jpg

:rofl3:

sauber wa? :lol2:

Du bist nen Pika und wirst immer einer sein. Aber da es mit Wii und WiiU scheisse läuft, weichste zu Steam aus um immer noch PS und xbox zu bashen. Als N fan geht das ja schlecht. Ich kenne dich gut, genau wie alle anderen hier. mir kannste nichts vormachen

Detektiv Bayek klärt auf :goodwork:

Aber Bayek, du vergisst da etwas. Nehmen wir einmal an, dass man wirklich einen 1000 Euro PC braucht für das Gaming und du einen Steam Account hast.. an sich ist das eine teure Anschaffung. Die Ironie an dem Ganzen ist, dass du das ganze Geld eigentlich durch die alle möglichen Sales wieder reinbekommst.

Wenn man seine Wunschspiele für ca. 7,50 bis 15 Euro anstatt 30 und 40 Euro kauft, kann man eigentlich das Ersparte von den Anschaffungskosten abrechnen. Mit gut zehn Spielen, die zB 10 Euro statt 30 Euro kosten, hast du schon 200 Euro gespart. Und das kann relativ schnell bei größeren Sales gehen, so dass man dann auf dem gleichen Wert einer Konsolenneuanschaffung kommt, aber eben auch viel mehr Spiele hat als auf dieser. Im Endeffekt nimmst du das Geld wieder ein, welches du für die Hardware ausgegeben hast und das ist auch der springende Punkt an der ganzen Sache.

Nimm doch mal neuere Games wie ARMA 3 (welches btw noch in der Alpha ist), Natural Selection 2 oder Bioshock Infinite welche alle 2 Gens besser aussehen als Current Gen :awesome:
Oder nimm halt Company of Heroes, Skyrim gemodded, Borderlands 2, Metro, Farcry 3, Wargame, usw. welche auch alle wesentlich besser aussehen als die Konsolenversion :awesome:
Oder nimm doch dann einfach Watch Dogs, welches auch ohne Titan auf ner 660er besser aussehen und laufen wird als auf der Bone oder PS4 :v:

Aber man kann es sich auch leicht machen und irgendwelche shitty grafix Games raussuchen
Steht Octodad neuerdings auch für die GrafikPOWA von der PS4?
4.jpg

Kauf ich btw zum Launch, kannste Killzone sonst wo hinschieben :v:

Aber Bayek, du vergisst da etwas. Nehmen wir einmal an, dass man wirklich einen 1000 Euro PC braucht für das Gaming und du einen Steam Account hast.. an sich ist das eine teure Anschaffung. Die Ironie an dem Ganzen ist, dass du das ganze Geld eigentlich durch die alle möglichen Sales wieder reinbekommst.

Wenn man seine Wunschspiele für ca. 7,50 bis 15 Euro anstatt 30 und 40 Euro kauft, kann man eigentlich das Ersparte von den Anschaffungskosten abrechnen. Mit gut zehn Spielen, die zB 10 Euro statt 30 Euro kosten, hast du schon 200 Euro gespart. Und das kann relativ schnell bei größeren Sales gehen, so dass man dann auf dem gleichen Wert einer Konsolenneuanschaffung kommt, aber eben auch viel mehr Spiele hat als auf dieser. Im Endeffekt nimmst du das Geld wieder ein, welches du für die Hardware ausgegeben hast und das ist auch der springende Punkt an der ganzen Sache.

Bringt ja nichts wenn die Spiele so scheisse aussehen wie in bei meinem gut recherchierten vergleich. Dann doch lieber PS4
Einmal 400€ und glücklich für die nächsten 6-7 Jahre

Es gibt noch PC Spieler? :rofl3:

Hier mal um zu zeigen wie wichtig PC Spieler sind :rofl3:

Grand Theft Auto IV: PS3 Global: 9.75

Grand Theft Auto IV: PC Global: 0.73

:rofl:

Hier noch einen
Battlefield 3: PS3: Global: 6.43

Battlefield 3: PC: Global: 2.41

:rofl:

Wenn Konsolen nicht wären würde die PC gemeinde schon längst tot sein, also bedankt euch bei der PS3 und 360 8-)

Mit den Zahlen hast du dich ins Aus geschossen. Wenn man keine Ahnung hat = Einfach mal die Fresse halten. :ugly:

sorry aber ich muß mal deine fantasy behauptungen etwas entkräften :lol2:
- erstmal ist das davon abhängig wieviele spiele man kauft
- zweitens kann man auf konsolen die spiele weiter verkaufen - bei pc games fast nie und selbst wenn, die 5€ kann man sich sparen
- dritten sind die spiele bei steam und co kaum billiger ausser vielleicht bei sales die vielleicht 2-3 mal im jahr sind :nix:

Ich hab Infinite zum Launch zusammen mit XCOM, CIV V und Bioshock 1 für 30€ gekauft :v:

Das er ein ziemlich nerviger Forentroll ist, scheint doch offensichtlich zu sein, ODER er meint das wirklich alles ernst, was ihn nur noch lächerlicher macht...

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom