PC vs. Konsole

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
LOL, wer hier sagt PC ist am ende liegt da sehr falsch. PC war und bleibt die Nummer eins also für mich jedenfall.

Pferdekutsche ziehen mit Kinect, Sesamstraße, Disneyland. Tolle Games :lol2:

ja, frage mich, wie Mahlzeit das noch schön reden kann :ugly:

Der finnische Entwickler Remedy, Erfinder der Max-Payne-Spiele, arbeitet nach eigenen Angaben bereits an einem neuen Alan-Wake -Projekt. Ob es sich um Alan Wake 2 handelt, will das Studio bisher aber nicht bestätigen. Auf der E3 in Los Angeles gab es auch keinerlei Informationen über das neue Remedy-Projekt, obwohl es vorher Hinweise gab, dass man die Messe als Ankündigungsort nutzen wollte.

Wie aber jetzt bekannt wurde, gibt es bisher keinen Exklusiv-Vertrag mit Microsoft als Publisher. Phil Spencer, Chef der Microsoft Studios, sagte in einem Interview, dass er keinerlei Informationen darüber hätte, dass Remedy bisher irgendeinen Vertrag unterzeichnet hätte.

Damit steigen die Chancen, dass das neue Projekt im Gegensatz zum ersten Alan Wake wieder für mehrere Plattformen erscheint.
Ursprünglich war auch dieses Spiel für den PC angekündigt. Als aber Microsoft als Publisher einstieg, sicherte der sich die Exklusivität für die eigenen Konsole Xbox 360 – und hat sich damit offenbar ein wenig die Finger verbrannt. Spencer gibt unumwunden zu, dass die Verkäufe von Alan Wake weit hinter den Erwartungen zurück geblieben sind.
tja, das passiert, wenn man Spieler verarscht und ein Spiel plötzlich als Exklusivtitel ankündigt. Mit neuen Marken als Exklusivtitel macht man heute halt kein Geld

Zuletzt bearbeitet:
Ach, immerhin wurden 8 neue Halos angekündigt.

Oder warens nur 4? Egal, jedenfalls ne ganze Menge.
Das reicht manchen schon.

ja, MS muss ja irgendwie die "Hardcore"-Fans zufrieden stellen (was anderes außer Halo und vielleicht Gears kaufen sie ja nicht, deswegen werden beide Reihen ausgeschlachtet :ugly:)

Wieder mal eine Trilogie mehr, die man einfach hätte ruhenlassen sollen. Aber so wird es den Fans nur schlecht in Erinnerung bleiben..
Ach. Halo war doch für die Konsoleros nur toll, weil es Autoheal eingeführt hat (soviel zur "Shooterrevolution" :v:)
Im Kern dahinter war halo nie mehr als eine durchschnittliche 08/15 Ballerkost.

Ich bin kein Halo Fan (bei Gott nicht), aber zumindest hat Halo ein einigermaßen interessantes Setting und setzt nicht auf pseudo realistische Grafik.
Und es erzählt eine (für nen Shooter) recht aktzeptable Story.

Das wiegt es fast auf, dass das Franchise das Shooter Genre fast zerstört hat in dem es "nur 2 Waffen tragen" und "regenerierende Energie" populär gemacht hat, oder?
Oder?

tod halo°!!!

was sie aus halo 1 gemacht haben werde ich ihnen nie verzeihen :brit: pc exclusiv hätte es was werden können :nix:

Pferdekutsche ziehen mit Kinect, Sesamstraße, Disneyland. Tolle Games :lol2:

Molyneux:

PC: Interaktive Göttersimulation, die erste KI in einem Spiel, die an neuralen Netzwerken angelehnt ist und lernt, interfaceloses kontrollieren der Umwelt, durch beeinflussen dieser.

Konsole: Fable Railshooter.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom