gamingPortal
L00: Newbie
- Seit
- 26 Mai 2011
LOL, wer hier sagt PC ist am ende liegt da sehr falsch. PC war und bleibt die Nummer eins also für mich jedenfall.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Pferdekutsche ziehen mit Kinect, Sesamstraße, Disneyland. Tolle GamesDa hast du wirklich recht, Mods sind klasse.
Schade das sowas nicht auf der XBox funktioniert, die könnte zur Zeit ein paar gute Exklusivspiele wirklich gebrauchen![]()
Pferdekutsche ziehen mit Kinect, Sesamstraße, Disneyland. Tolle Games![]()
tja, das passiert, wenn man Spieler verarscht und ein Spiel plötzlich als Exklusivtitel ankündigt. Mit neuen Marken als Exklusivtitel macht man heute halt kein GeldDer finnische Entwickler Remedy, Erfinder der Max-Payne-Spiele, arbeitet nach eigenen Angaben bereits an einem neuen Alan-Wake -Projekt. Ob es sich um Alan Wake 2 handelt, will das Studio bisher aber nicht bestätigen. Auf der E3 in Los Angeles gab es auch keinerlei Informationen über das neue Remedy-Projekt, obwohl es vorher Hinweise gab, dass man die Messe als Ankündigungsort nutzen wollte.
Wie aber jetzt bekannt wurde, gibt es bisher keinen Exklusiv-Vertrag mit Microsoft als Publisher. Phil Spencer, Chef der Microsoft Studios, sagte in einem Interview, dass er keinerlei Informationen darüber hätte, dass Remedy bisher irgendeinen Vertrag unterzeichnet hätte.
Damit steigen die Chancen, dass das neue Projekt im Gegensatz zum ersten Alan Wake wieder für mehrere Plattformen erscheint.
Ursprünglich war auch dieses Spiel für den PC angekündigt. Als aber Microsoft als Publisher einstieg, sicherte der sich die Exklusivität für die eigenen Konsole Xbox 360 – und hat sich damit offenbar ein wenig die Finger verbrannt. Spencer gibt unumwunden zu, dass die Verkäufe von Alan Wake weit hinter den Erwartungen zurück geblieben sind.
Wenn man da überhaupt von Games reden kann. Nogaemzbox halt :v:ja, frage mich, wie Mahlzeit das noch schön reden kann![]()
Ach, immerhin wurden 8 neue Halos angekündigt.ja, frage mich, wie Mahlzeit das noch schön reden kann![]()
Microsoft hat auch schon längst begriffen, das Konsolengaming am Ende istAch, immerhin wurden 8 neue Halos angekündigt.
Oder warens nur 4? Egal, jedenfalls ne ganze Menge.
Das reicht manchen schon.
Microsoft hat auch schon längst begriffen, das Konsolengaming am Ende ist![]()
Ach, immerhin wurden 8 neue Halos angekündigt.
Oder warens nur 4? Egal, jedenfalls ne ganze Menge.
Das reicht manchen schon.
Ach. Halo war doch für die Konsoleros nur toll, weil es Autoheal eingeführt hat (soviel zur "Shooterrevolution" :vWieder mal eine Trilogie mehr, die man einfach hätte ruhenlassen sollen. Aber so wird es den Fans nur schlecht in Erinnerung bleiben..
Im Kern dahinter war halo nie mehr als ein durchschnittliche 08/15 Ballerkost.
Und das war auch eines der gründe, weswegen ich den maßlos übertriebenen Hype nie nachvollziehen konnte.mit Levelrecycling![]()
Pferdekutsche ziehen mit Kinect, Sesamstraße, Disneyland. Tolle Games![]()
jedi knight mit the force unleashed geppart und es wär gekauftich möchte ja lieber einen neuen NOLF oder Jedi Knight Teil haben![]()
tod halo°!!!
was sie aus halo 1 gemacht haben werde ich ihnen nie verzeihenpc exclusiv hätte es was werden können
![]()
das übertrifft ja jegliche trollversuche von mir hier bei weitem :v:
das übertrifft ja jegliche trollversuche von mir hier bei weitem :v:
the force unleashed geppart