Man bedenke:Sub HD-Krücken haben nichts auf meiner Luxusmaschine verloren![]()
Wii = Dolphin = Spiele in 1080p
360 = Win 8 = Spiele in 1080p
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Man bedenke:Sub HD-Krücken haben nichts auf meiner Luxusmaschine verloren![]()
Es macht sich in meinem PC Games only Regal sehr schlecht, wenn eine Konsolenverpackung zwischendrin liegt :v:Man bedenke:
Wii = Dolphin = Spiele in 1080p
360 = Win 8 = Spiele in 1080p
Cover einscannen, mit Photoshop bearbeiten, ausdrucken, fertig.Es macht sich in meinem PC Games only Regal sehr schlecht, wenn eine Konsolenverpackung zwischendrin liegt :v:
interressant wäre ob man auch maus und tastatur verwenden kann und wie das umgesetzt wird, oder ob man mit dem pad spielen muss
weil die spiele werden ja nich darauf ausgelegt
Schön das ich bei der Steamaktion damals zugeschlagen hab, hab das Spiel bis jetzt noch gar nicht angefasst
Dead or Alive 4Ein Spiel für Pad UND Maus/Tastatur zu programmieren ist nicht so einfach wie es scheint, es müssten ja auch HUD, Menüs usw. angepasst werden, sonst fühlt es sich "falsch" an. Angenommen ich kann bei W8 wirklich 360-Games abspielen - welche würde ich kaufen? Maximal die Exklusiv-Titel, und momentan gibt es genau EIN Spiel (Gears 3) welches ich vielleicht am PC kaufen würde. Den Rest würde ich sowieso weiterhin für den PC kaufen da die Spiele günstiger sind und man die anpassen kann - ob man die Details usw. bei der 360-DVD dann verändern kann bleibt fraglich. Fazit: Wenn es möglich wäre, ok, aber ich würde das wohl kaum nutzen.
http://www.gamestar.de/spiele/bioshock-2/news/bioshock_2,44349,2323343.html
konsolen blechen, pc für lau![]()
Na endlich...![]()
Ist ja auch kein Wunder, jeder intelligente Developer/Publisher bringt seine Spiele vorrangig für die beste und beliebteste Core-Plattform, also Xbox 360 oder eventuell PS3.so witcher 2 ist nicht mehr pc exclusive sondern kommt jetzt auch für xbox360
400k verkaufte Einheiten von TW2 in einer Woche sind doch gar nicht mal so schlecht für eine tote Plattform![]()
nur Xbox? Schafft die PS3 das nicht?![]()
freut mich für die Konsolen-Onlys, auch wenn sie natürlich nicht mit High-Settings spielen können. Problem ist aber folgendes: wie sollen sie die Geschichte verstehen, wenn es Teil 1 (oder Rise of the White Wolf) nie für Konsole gab? Profitieren also wieder mal nur die Multis davon, schade