Abendlaender
L20: Enlightened
Ist doch auch die beste KombinationIch bin ein ninfanboy und pc-gamer
Das Eine schließt das Andere nicht aus.

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ist doch auch die beste KombinationIch bin ein ninfanboy und pc-gamer
ich zock heut noch snes und gameboygames ^^ und seit der virtual console ist das ganze ja auch ziemlich unproblematisch....alte pc games müsst man auch erstma wieder installieren...aber is wohl eher geschmackssache.
@naru..hab nie was anderes gesagt, ich sagte nur, dass ich als ninfanboy nicht bei "pc-only"-gedanken mitreden kann.
Da hast du Recht, wie spielt sich den Terrangima auf der VC so?während vc uralt games spottbillig sind und nicht installiert werden müssen?![]()
kann ich als ninfanboy nicht mitreden, wollt nur erklären, dass der pc nen vorteil hat, der vgl VÖLLIG witzlos macht und zusätzlich noch gute argumente ^^
Ich bin ein ninfanboy und pc-gamer
hab mir das ganze ding mal angeschaut. echt krass wie die auf der e3 geflunkelt haben nur um ms die show zu stehlen.Wollte mich gerade auf die E3 einstimmen und bin über das hier gestolpert, finde es einfach nur geil
@ Zornies: Hab selber ne PS3 aber finde es trotzdem amüsant
[video=youtube;Y_f_ahmAESI]http://www.youtube.com/watch?v=Y_f_ahmAESI&feature=related[/video]
dann wär die ps4 aber verdammt schlecht wenn die dann nur doppelt so schnell is wie ne xbox 360
4D, 120FPS, BelieveIst doch egal. Die PS4 konnte schon damals CGI Grafik in Echtzeit darstellen.![]()
Ist doch auch die beste Kombination![]()
Da hast du Recht, wie spielt sich den Terrangima auf der VC so?
:v:
Da wäre ich ja mal gespannt was für Hardware man dafür braucht :eek6: