JD2106
L13: Maniac
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Publisher sind IMMER zufrieden mit den VKZ. Allein schon um die Aktionäre zu beruhigen.bezieht sich halt auf Publisheraussagen, und die dürften das wohl besser wissen als die PC Hater hier![]()

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Publisher sind IMMER zufrieden mit den VKZ. Allein schon um die Aktionäre zu beruhigen.bezieht sich halt auf Publisheraussagen, und die dürften das wohl besser wissen als die PC Hater hier![]()
Publisher sind IMMER zufrieden mit den VKZ. Allein schon um die Aktionäre zu beruhigen.![]()
Beispiel Mass Effect 1: zuerst auf einer Konsole, später dann auf PC - eine Konsole wurde ausgelassen.Beispiel Mass Effect. Zuerst auf Konsole, später dann halt noch auf PC
Oder Beispiel Fable: Teil 1 noch für PC, Teil 2 nicht mehr - dass das ein Fehler war sieht man bei Teil3.Oder Alan Wake. Ursprünglich PC, dann garnicht mehr für den PC erschienen.
Dazu noch ganz interessant:Oder Beispiel Fable: Teil 1 noch für PC, Teil 2 nicht mehr - dass das ein Fehler war sieht man bei Teil3.
PCGamer schrieb:Fable 3 lead designer Josh Atkins admits that the game was designed to be easy for a console audience. "On Fable from the beginning I can remember sitting in a room with Peter [Molyneux] and him being very explicit with me that...I believe the direct quote, if I remember correctly, was, 'I want a blind child to be able to win this game with their feet."
Atkins says that their approach to the PC version is different. "When the difficulty came up we were talking about what would PC players want. What would be important to them? The additional challenge, or the choice for additional challenge was something that we thought was important.
Dazu noch ganz interessant:
Peter, Peter
Falls das stimmt, wärs schon traurig
Quelle
Edit: Verdammtnochmal wo ist der Rest meines Posts hin?![]()
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Hey, irgendjemand hat Herminators Account gehackt.^^Demon Soul's und bald Dark Soul's zeigen ja dass auch (sehr) schwere und herausfordernde (Action-)RPGs funktionieren und erfolgreich sein können. Leider gibt es zu wenige Firmen die sich da drüber trauen, die meisten machen massen-taugliche und verdummte RPGs (Dragon Age 2) weil sie Angst haben dass es sich sonst zu wenig oft verkauft. Ich hoffe The Witcher 2 wird hier eine Art Umbruch bringen (kommt ja zu 90% auch für Konsolen).
Also "Ein blindes Kind soll Fable 3 mit den Füßen spielend schaffen" klingt für mich schon nach Schwierigkeitsgrad und das Spiel soll ja auch lächerlich einfach sein.kommt halt drauf an wie man es betrachtet. er schreibt nicht, dass es einfach sein soll. lediglich so gut spielbar, dass es jeder zocken kann.
Warum also dann keine Modding Tools, wenn primär dafür entwickelt wird?warum BF3 primär für PC entwickelt wird:
http://www.gamestar.de/spiele/battlefield-3/news/battlefield_3,45612,2322324.html
Warum also dann keine Modding Tools, wenn primär dafür entwickelt wird?
DA2 ist wirklich ein Trauerspiel erster Güte.
Das ist eben das Problem mit den Pubishern, die wollen ein SPiel massentauglich haben und da beibt eben die Komplexität auf der STrecke.