PC vs. Konsole

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Mit Fable geht es doch nur noch abwärts, Teil 1 war gut, 2ter Teil mies und für den 3. Teil fehlen mir irgendwie die Worte um den Software Abfall zu beschreiben, der es auf die DVD geschafft hat. Dass Herr Molyneux ein Spinner ist wissen die wohl die Meisten und dass sein Geschwafel nur Lügen sind hat er ja selbst zu gegeben. :nix:

Insofern können seine "Spiele" ruhig 360 exklusiv bleiben.

:fp: Er ist halt ein Visionär.
Hab den 3. Fable Teil nicht gespielt aber die ersten beiden haben mir sehr gut gefallen.

Da beurteilt wohl jemand das Spiel nur anhand der Demo,die nur den Schwierigkeitsgrad normal hatte.Auf Hard und Nightmare ist das Spiel durchaus fordernd und auch komplex.
Wesentlich schwieriger als der Vorgänger ist Dragon Age 2 auf jeden Fall.(auf diesen Schwierigkeitsgraden)

bringt mir das die punkte und features wieder die rausgestrichen wurden ?
oder den kack stil der gegner und der landschaften, aja die clon dungeons kenn ich nur von den nebenmission in me1.

heisst den mist nicht auch noch gut...

Gähn.Was bietet Battlefield außer guter Grafik eigentlich sonst noch? Ein interessantes "Setting" zumindest für mich nicht(ballern in Paris und Irak als Us-Marine,wow,noch nie dargewesen)
Crysis hat wenigstens den Nanosuit als interessantes Spielelement. In Stalker spielt man im radiaktiv verseuchten Tschernobyl.

Ich glaube es ist schon richtig, dass DICE hier wohl nach dem Motto geht: Never change a winning team. BF3 wird an sich nur mit einem MP Fokus entwickelt und soll halt ein realistisches Setting bieten. Die von dir genannten Spiele arbeiten auf einem fiktiven Hintergrund und können dort auch Elemente einführen, die man so normal nicht hätte oder nicht wirklich benutzen könnte (siehe radioaktivität in Stalker). Ich persönlich behaupte ob BF3 nun gut oder schlecht wird sieht man sowieso erst zu release, bezweifle aber, dass diesmal Panzer nicht von Kollisionen mit Sandsäcken explodieren.

:fp: Er ist halt ein Visionär.
Hab den 3. Fable Teil nicht gespielt aber die ersten beiden haben mir sehr gut gefallen.

Unter Bullfrog hat er wenigstens noch Spiele (Dungeon Keeper :puppy:) gemacht.
Unter Lionhead macht er "Spiele" in denen man mit möglichst jeden Kothaufen interagieren kann, in einer möglichst lebendig Welt(Fable und so :fp:) und das eigentlich Spiel wird dabei komplett vernachlässigt. So kommt es mir zumindest vor.

bringt mir das die punkte und features wieder die rausgestrichen wurden ?
.

Einige Sachen(Tränke brauen) wurden gestrichen,andere sind hinzugekommen.Die Spezialisierungen sind nun mehr nur als Attributerhöher und bieten sinnvolle Talente.
Krieger in Dragon Age Origins war stinköde.Dasselbe galt für den Schurken.Das ist jetzt besser,und ich meine nicht den Hack und Slash Stil,sondern die Möglichkeiten des Charakterbaus und die "Sprüche"/Talente.
Für mich ist das Spiel jedenfalls deutlich besser als Mass Effect 2(als Spiel und Rollenspiel),wenn auch insgesamt doch schwächer als Origins.

Und das auch nur, weil die Feinde immer wieder respawnen. Das hätte man besser lösen kann als so einen künstlich gestreckten Mist.

Nicht nur.Auch weil die Gruppe nun zusammenarbeiten muss,um die Gegner schnell zu erledigen und weil Gegner Immunitäten haben(jedenfalls auf dem höchsten Schwierigkeitsgrad sind etwa Quanari immun gegen Feuer und Elektrizität)

Wisst ihr eigentlich wie Peter 'designed'?

Der hat mit den spielen nurnoch gemein das er seinen namen da rann pappt, der kommt in den raum mit den gamedesignern und sagt: 'I want a dog' und die müssen dann was draus machen.

das zum Thema 'ach so toller CD oder GD'

Warum ist doch toll, dann wird man wenigstens gezwungen nach einiger Zeit neue SPiele kaufen zu müssen. :ugly:
Der optimale Zeitpunkt ist wohl immer dann gegen, wenn der Nachfolger erscheint, dann sollte eben die Vorgängerversion gesperrt werden.
Gibt es keinen Nachfolger, dann kann man eine Zeitsperre einrichten, nach spätestens 2 Jahren sollte diese dann greifen. :ugly:

Sony macht es ja schon mit Bionic vor.

[video=youtube;32Hst_olM2Q]http://www.youtube.com/watch?v=32Hst_olM2Q&feature=related[/video]
Wer von euch ist das?
:v:

Zuletzt bearbeitet:
VALVe hat diesen Kurs doch von Anfang an mit Steam gesetzt, keine konkreten Verkaufszahlen zu nennen. Und wieso sollten sie auch, es kann sie ja kein Heuschreckenschwarm dazu zwingen. :nix: Wenn sie es wider erwarten doch mal tun sollten: ok, nett. Wenn nicht... es gibt viel schönere Windmühlen als diese, die man bekämpfen kann.

Ich wette bei Valve wird anders argumentiert. :goodwork:
Gibt Sony dir nichtmal zu Ostern frei? :goodwork:

Zuletzt bearbeitet:
  • Lob
Reaktionen: Avi
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom