PC vs. Konsole

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
PC Gaming ist doch nicht tot. :fp:

Tot ist hier nur der War Bereich, da kann ich in einigen Threads posten, in anderen nicht...was solln der Scheiß? xD

edit

Auf mal gehts. :-P

Zuletzt bearbeitet:
aber ,aber.geheime steam downloads und so :lol:
die frage ist,was würde der pc ohne konsolen heute überhaupt noch abbekommen
Ein Aliens vs. Predator 3 dass den Vorgänger übertrifft anstatt dass es gameplaytechnisch auf Konsolenniveau kastriert wurde.
Ein Crysis 2 mit dem Freiraum und der umfangreicheren Steuerung von Crysis 1.
Ein BloodRayne 2 mit guter Maus Aiming Steuerung so wie Teil 1.
Ein Half-Life 3.
Ein Call of Duty Black Ops mit dedicated Server und neuer (überfälliger) GrafikEngine.
usw.

Grafisch würden die Spiele zudem deutlich besser aussehen als jetzt.

Die frage ist eher ob Microsoft es auch ohne pc geschaft hätte genug Entwickler teams aufzubauen/zu gewinnen um der PS3 parole zu bieten.
Auch wie es mit den Kosten/Grafik ohne Nvidia/Ati bei den Konsolen ausschauen würde.

Die nunmal die Nummer 1 im Gamingsektor sind, weit weit weit vor dem PC

wenn man den MMO Sektor, Indietitel und Casualspiele vernachlässigt, dann kann die Aussage sogar stimmen :ugly:

dann hätten wir schon längst einen würdgen Baldurs Gate Nachfolger bekommen (und kein Casual Age 2) - ohne Konsolen würden die ganzen Spieler btw am PC spielen ;)

allerings - und das muss man dazu sagen - würde die PC Hardware dann nicht so langlebig sein wie heute und aus dem Grund finde ich es gut, dass es Konsolen gibt (wenn Deus Ex 3 aber wieder so wird wie Invisible War, dann verfluche ich die aber :P )

Zuletzt bearbeitet:
nicht mehr als für die PS3 zu Release (und da ist der HDTV noch nicht mitgerechnet) :)

warum schmunzelst du nicht auch noch, dass ich Geld für mehrere Plattformen ausgegeben habe? Oh, das hast du ja auch :kruemel:

wer hat sich denn zu Release ne PS3 geholt und vor allem WARUM !?!

PC nur wegen Crysis für 800- 1200 Euro

PS3 180 Euro xbox 200 Euro plus die Option alles darauf spielen zu können. hmmm was ist wohl billiger?

PS3 180 Euro xbox 200 Euro plus die Option alles darauf spielen zu können. hmmm was ist wohl billiger?
Ich habe schon über 400 € am PC gespart da der Grundpreis der PC Spiele in der Regel 10-20 Euro geringer ist als selbige Spiele auf der PS3.
Und nun?

abwarten ist immer billiger, musstest dann ja recht lange auf PS3 und Xbox warten, damit du alte Spiele genießen konntest, schönreden ftw ;)

zum Rest siehe KayJay

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom