PC vs. Konsole

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Richtig und mit einem PC komme ich nunmal günstiger davon als mit einer Konsole.

so macht jeder seine ganz private rechnung.die grundfrage bleibt trotzdem noch,und keiner hat sie mir bis jetzt hier beantwortet:
wenn nach euren aussagen alles am pc besser ist,warum um gottes willen postet man dann nicht in einem pc forum?bitte keine wischiwaschi antworten,davon gibts hier mehr als genug..

so macht jeder seine ganz private rechnung.die grundfrage bleibt trotzdem noch,und keiner hat sie mir bis jetzt hier beantwortet:
wenn nach euren aussagen alles am pc besser ist,warum um gottes willen postet man dann nicht in einem pc forum?bitte keine wischiwaschi antworten,davon gibts hier mehr als genug..

Das habe ich dir schon einmal klar beantwortet.

so macht jeder seine ganz private rechnung
das ist keine private Rechnung, da geht man vom normalen Verkaufspreis aus, Budgetrechnungen hingegen sind eigene private Rechnungen, aber im Sachen Preisvergleich geht man normalerweise nunmal vom empfohlenen Publisherpreis aus ;)

vielleicht weil wir hier Multis sind, im Gegensatz zu gewissen anderen Sony-Only Usern?

Gegenfrage: warum postest du in einen PC Thread, wenn dich eh nur Konsolen interessieren? Nein, lass mich die Frage anders stellen: warum bashst du ständig gegen M$ und Nintendo, wenn dich doch eh nur $ony interessiert? gleiches Spiel

Warum um gottes willen postest du in einen PC thread wenn dich der PC nicht interessiert?
bitte keine wischiwaschi antworten, davon gibts hier mehr als genug

Aber um deine Frage zu beantworten:
Ich bin Multi und hab keine Lust mich in 2 verschiedenen Foren anzumelden :)
Wie hast du es bei GTA IV gemacht? Als es endlich für den PC kam, war es ja nicht mehr neu. :goodwork:
Und wie hast du es bei Bioshock oder Mass Effect 2 gemacht?
Lass mich raten: Gar nicht gekauft weil die PS3 viel bessere Exklusivtitel hat?
(Was ich übrigens bei Bioshock und ME2 nichtmal bestreiten würde :ugly:)

das ist keine private Rechnung, da geht man vom normalen Verkaufspreis aus, Budgetrechnungen hingegen sind eigene private Rechnungen, aber im Sachen Preisvergleich geht man normalerweise nunmal vom empfohlenen Publisherpreis aus ;)

vielleicht weil wir hier Multis sind, im Gegensatz zu gewissen anderen Sony-Only Usern?

Gegenfrage: warum postest du in einen PC Thread, wenn dich eh nur Konsolen interessieren? Nein, lass mich die Frage anders stellen: warum bashst du ständig gegen M$ und Nintendo, wenn dich doch eh nur $ony interessiert? gleiches Spiel

weil ich eben nicht wie ihr wischiwaschi bin.bin auch kein pc hater da ich bis ano 2004/5 genauso wie ihr aufgerüstet hab.nur hab ich mir irgendwann über sinn und zweck gedanken gemacht.zum zeitpunkt der jetztigen generation nämlich.und die antwort multi zu sein beantwortet meine frage nicht.also muß es ja doch vorteile für konsolen geben...scheiße was :lol:
ich bin übrigens nicht bei ecuh im pc forum,sondern ihr seid bei mir im konsolenforum.bitte nicht vergessen ;)

Zuletzt bearbeitet:
weil ich eben nicht wie ihr wischiwaschi bin.
ganz sicher? ;)
und die antwort multi zu sein beantwortet meine frage nicht.also muß es ja doch vorteile für konsolen geben...scheiße was :lol:

Vorteile bei Konsolen gibt es ja auch, aber eher weniger im grafischen oder der Steuerung, sondern eher in den 1st Party Titel, wie z.B. Zelda, Mario oder Halo (3)

aber manche tun hier ja so, als ob PC Gaming das Böse schlechthin ist und tausende von Euros kostet und keine Vorteile bietet (und wenn es um Grafik geht, meinen die natürlich, dass Grafik nicht wichtig ist, selber machen diese aber im Grafik-War-Thread mit, Heuchler ftw :goodwork:), dabei sind diese Leute nur einfach uninformiert (und meistens Sony Only, wie man hier in dem Thread gut sehen kann)

weil ich eben nicht wie ihr wischiwaschi bin.bin auch kein pc hater da ich bis ano 2004/5 genauso wie ihr aufgerüstet hab.nur hab ich mir irgendwann über sinn und zweck gedanken gemacht.zum zeitpunkt der jetztigen generation nämlich.und die antwort multi zu sein beantwortet meine frage nicht.also muß es ja doch vorteile für konsolen geben...scheiße was :lol:
Deine "Frage" wurde schon einmal ausführlich von mir beantwortet, da es anscheinend keinen Sinn hat dir die Lage sachlich zu erklären und du wie eine kaputte Schallplatte nach ungefähr einer Woche die selbe Frage nochmal stellst wirst du keine Antwort mehr bekommen aber du darfst schön das Forum danach durchsuchen.

Zuletzt bearbeitet:
Und wie hast du es bei Bioshock oder Mass Effect 2 gemacht?
Lass mich raten: Gar nicht gekauft weil die PS3 viel bessere Exklusivtitel hat?
(Was ich übrigens bei Bioshock und ME2 nichtmal bestreiten würde :ugly:)

Biocrap hab ich mir noch gekauft. Da war ich noch jung und naiv und dachte es muss doch irgendetwas dran sein an den ganzen Topwertungen für das Spiel. Leider war es eine der größten Enttäuschungen in dieser Gen und von dem Moment an wusste ich: Xbox-Games sind alle gnadenlos überhypt und absolut nicht Wert gespielt zu werden. :goodwork:

ganz sicher? ;)

Vorteile bei Konsolen gibt es ja auch, aber eher weniger im grafischen oder der Steuerung, sondern eher in den 1st Party Titel, wie z.B. Zelda, Mario oder Halo (3)

aber manche tun hier ja so, als ob PC Gaming das Böse schlechthin ist und tausende von Euros kostet und keine Vorteile bietet (und wenn es um Grafik geht, meinen die natürlich, dass Grafik nicht wichtig ist, selber machen diese aber im Grafik-War-Thread mit, Heuchler ftw :goodwork:), dabei sind diese Leute nur einfach uninformiert (und meistens Sony Only, wie man hier in dem Thread gut sehen kann)

unsinn,zumin´dest für mich.ich mochte die pc zeit mit hl2 und co.auch die gespräche unter kollegen über neue komponenten machten spaß.ich bin nicht euer feind ;)

ich bin übrigens nicht bei ecuh im pc forum,sondern ihr seid bei mir im konsolenforum.bitte nicht vergessen ;)
Na dann sei mal ein guter Gastgeber, wenn wir dich schon hier besuchen kommen, und hol uns was zu trinken. ;)

Das Konsolen "keinen" Vorteil haben behauptet auch niemand allen ernstes, es kommt nur drauf an wie du deine Präferenzen setzt.
Ich stelle M/T hundertmal vor ein Gamepad, mag Strategietitel und Adventures und liebe Mods.
Dafür nehm ich dann hoch höhere Anschaffungskosten, spätere Termine oder die gelegentlichen technischen Probleme in Kauf.

Zuletzt bearbeitet:
An die lieben PS3-Besitzer die den PC bashen:

Sony bewirbt die PS3 als PC

--> Sony Bereich = PC Bereich

--> PC:Konsolen = 2:1 (siehe unten!)

--> Mit vernachlässigung der Handhelds und der Wii, welche ja von den meißten von euch als keine richtige Konsole angesehen werden: Consolewars = PC-Forum

--> Ihr seid alle in einem PC-Forum, besitzt aber halt auch einen "Gaming"-PC

Um mal eine logische Argumentationskette zu bringen. Wie gesagt nur aus den Augen vieler PC-Basher.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom