PC vs. Konsole

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
aber jetzt versuch mir ma en paar ps3 spiele schmackhaft zu machen :D

Uncharted 1+2, LittleBigPlanet, Metal Gear Solid 4, Gran Turismo 5, God of War III, Killzone 2, Demon's Souls, Heavy Rain, Ratchet & Clank (2,5 Teile), Wipeout HD, Flower, Valkyria Chronicles, PixelJunk Shooter, Resistance 1+2, inFamous, Super Stardust HD, Warhawk, ModNation Racers, MotorStorm 1+2, PixelJunk Eden, Hot Shots Golf, Heavenly Sword, Dead Nation, 3D Dot Game Heroes, MAG, SIREN: Blood Curse, Folklore sind mir jetzt spontan eingefallen.

Demnächst kommen noch Uncharted 3, The Last Guardian, Killzone 3, Infamous 2, Little Big Planet 2, Twisted Metal, Resistance 3, Team ICO Collection, Socom 4, Sorcery, Yakuza 4, Journey, Motorstorm: Apocalypse, Heroes on the Move, Ratchet & Clank – All 4.

Da sollte für jeden was dabei sein. :goodwork:

@ JD2106

Du hast MLB The Show vergessen, eines der besten Sports-Franchises aller Zeiten
- exklusiv für die Traumstation 3. :goodwork:

Uncharted 1+2, LittleBigPlanet, Metal Gear Solid 4, Gran Turismo 5, God of War III, Killzone 2, Demon's Souls, Heavy Rain, Ratchet & Clank (2,5 Teile), Wipeout HD, Flower, Valkyria Chronicles, PixelJunk Shooter, Resistance 1+2, inFamous, Super Stardust HD, Warhawk, ModNation Racers, MotorStorm 1+2, PixelJunk Eden, Hot Shots Golf, Heavenly Sword, Dead Nation, 3D Dot Game Heroes, MAG, SIREN: Blood Curse, Folklore sind mir jetzt spontan eingefallen.

Demnächst kommen noch Uncharted 3, The Last Guardian, Killzone 3, Infamous 2, Little Big Planet 2, Twisted Metal, Resistance 3, Team ICO Collection, Socom 4, Sorcery, Yakuza 4, Journey, Motorstorm: Apocalypse, Heroes on the Move, Ratchet & Clank – All 4.

Da sollte für jeden was dabei sein. :goodwork:

Naja bin nicht beeindruckt, wenn ich jedes mittelmäßige Spiel mitnehme komme ich bei PC-only auf eine Liste, die einmal qur durch mein Haus geht.

Alleine so mittelmäßige Shooter wie KZ gibt es endlos viele...

Metacritics. ololol. Na, mit den 600 € scheinen Edelboys nicht nur ihre Playstation sondern auch eine Lobotomie finanziert zu haben.
Die einzigen Spiele um die ich Edelboys als Nicht-PS3-Besitzer ernsthaft beneide sind auch nur Little Big Planet und WipeOut HD... dabei wäre ein guter Sci-Fi-Racer auf dem PC steuerungstechnisch leicht umzusetzen. Von den kommenden wird mich voraussichtlich auch nur The Last Guardian und Journey begeistern können.

Zuletzt bearbeitet:
  • Lob
Reaktionen: Avi
http://www.metacritic.com/game/playstation-3/killzone-2

91 Durchschnittswertung = mittelmäßig

Der übliche PCler-FAIL :rolleyes:

kz2 ist halt sehr durchschnittlich gestrickt. habe noch nie so viele ein und die selben treppenaufgänge freigekämpft, mit genau den 3 selben gegnern an den selben stellen :awesome:

aber optik hatte was. steuerung dafür umso mehr murks des haben sie zumindest schon beim 3er mal verbessert. optik sogar noch aufgemöbelt, es gibt split screen coop und abwechslungsreiche regionen. da könnte wirklich was großes kommen.

Zuletzt bearbeitet:
Die PC Systeme sind einfach zu überdimensioniert keiner brauch in Zeiten von Multi-titeln einen PC über 1000eus, um spass zu haben reichen immer noch die Konsolen egal welche, aber eins ist klar Konsolen werden immer mehr zu PCs, wenn Konsolen noch Office Anwendungen könnten und M/T hätten bräuchte man keinen PC mehr.

(...)habe noch nie so viele ein und dieselben treppenaufgänge freigekämpft(...)

Apropos Treppe:
unbenannt2gd7l.jpg

Sorry, konnt nicht widerstehen :D.
:kruemel:

• Lob
Die PC Systeme sind einfach zu überdimensioniert keiner brauch in Zeiten von Multi-titeln einen PC über 1000eus, um spass zu haben reichen immer noch die Konsolen egal welche, aber eins ist klar Konsolen werden immer mehr zu PCs, wenn Konsolen noch Office Anwendungen könnten und M/T hätten bräuchte man keinen PC mehr.
So ziemlich jeder der auf dem PC etwas mehr macht, als eMails und Briefe zu schreiben und auf Facebook rumzulungern würde dir so eine Watsche geben für diesen Kommentar. Allein die Horden an Programmierer, die nicht wegen jeder winzigen Codeänderung beim Kompilieren drei Minuten lang warten wollen, bis das durch ist...

• Lob

Du meinst das Ding das JD konfiguriert hat ?
Nun ja sagen wir mal so. Einen PC der besser ist, als die PS3 habe ich gerade für meinen 10-Jährigen zusammengestellt. Kosten 350 €...

Oh man ich musste mich extra hier anmelden um mal meine Meinung vom Stapel zu lassen:)

find die Seite schon echt krass wie verschoben hier doch Raum und Zeit sind xD wie kann man denn echt schreiben das z.b ein PS3 nur ansatzweise in einem Game einem PC das Wasser reichen kann das doch mal nur lächerlich die Hardware ist schon lange am Ende und die PS3 Fanboys vergöttern noch immer Sony für den Cellchip der 100% in der nächsten Gen verschwunden ist weil er geflopt ist zwar schnell in "einfachen" Berechnungen aber umständlich und zu teuer;)

So ziemlich jeder der auf dem PC etwas mehr macht, als eMails und Briefe zu schreiben und auf Facebook rumzulungern würde dir so eine Watsche geben für diesen Kommentar. Allein die Horden an Programmierer, die nicht wegen jeder winzigen Codeänderung beim Kompilieren drei Minuten lang warten wollen, bis das durch ist...

p { margin-bottom: 0.21cm; } Aber der Normalo hat immer noch ein Notebook und mehr als eine Konsole und das reicht völlig, einen Desktop braucht keiner mehr der nicht unbedingt was mit Programmierung zu tun hat, ok wer Asche ohne ende hat kauft sich eh alles.

Naja bin nicht beeindruckt, wenn ich jedes mittelmäßige Spiel mitnehme komme ich bei PC-only auf eine Liste, die einmal qur durch mein Haus geht.

und im Vergleich zu JDs 08/15 Sportspielen kann man eh jedes x-beliebige Indiegame aufzählen, die dürften sogar mehr spaß machen (okay, meistens muss man da auch denken, ist also nichts für den Massenmarkt :v:)

genau meine Gedanken :ugly:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom