Osamabinbaden
L05: Lazy
- Seit
- 14 Jul 2008
in der map media markt, welche auch nur durch kostenpflichtigen dlc erhältlich isIch nehme den DLC "Rolltreppe".![]()
aber für ne rolltreppe zahlen wir ja gern gell

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
in der map media markt, welche auch nur durch kostenpflichtigen dlc erhältlich isIch nehme den DLC "Rolltreppe".![]()
Techdemo :v:in der map media markt
Vor allem finde ich es lustig wie Bioware >diese< Minimalst-Unterschiede als "neue" ME3-Engine anpreist.
Und bereits in dem Video (720p) sieht man die eher schlechte Texturen-Qualität, fehlendes AA und sogar Slowdowns im Vergleich zum PC.
Auf der PS3 sieht es ganz klar am besten aus!
Da können Schrottbox und Frickelkiste nicht mal annähernd mithalten.
Und wenn ME3 exklusiv für die PS3 entwickelt würde müsste sie nicht unter den beiden schwächeren Plattformen leiden.![]()
Auf der PS3 sieht es ganz klar am besten aus!
Da können Schrottbox und Frickelkiste nicht mal annähernd mithalten.
Und wenn ME3 exklusiv für die PS3 entwickelt würde müsste sie nicht unter den beiden schwächeren Plattformen leiden.![]()
joar, für Konsolenverhältnisse echt gut![]()
![]()
![]()
![]()
aber ja ps3 fassung sieht schon gut aus![]()
wenn es dir auf die Exklusivspiele ankommt, was machst du denn mit der PS3, da sind schließlich 99% aller brauchbaren Games multiNur um bei Multigames ein paar Pixel mehr zu bekommen kaufe ich mir jedenfalls keinen PC. Mir kommt es auf die Exklusivspiele an (daher wie schon gesagt PS3-Only).![]()
wenn es dir auf die Exklusivspiele ankommt, was machst du denn mit der PS3, da sind schließlich 99% aller brauchbaren Games multi![]()
![]()
(die letzten guten Excklusives hat man ja diese Gen endgültig verloren...)
Das kannst du noch so oft schreiben, es wird nicht wahrer...
Sicher. Dennoch habe ich für PS3 mehr Exklusiv-Spiele als Multispiele von denen ich einige als durchaus brauchbarer definieren würde. Deswegen habe ich mir die Kiste schließlich geholt.
Ist die ME Engine nicht die Unreal 3 Engine? Würde es da nicht besser passen die neuste Version davon zu nehmen?Vor allem finde ich es lustig wie Bioware >diese< Minimalst-Unterschiede als "neue" ME3-Engine anpreist.
Und bereits in dem Video (720p) sieht man die eher schlechte Texturen-Qualität, fehlendes AA und sogar Slowdowns im Vergleich zum PC.
Schon irgendwie bezeichnend. Da frage ich nach guten exklusiven PC-Spielen und schon geht es wieder nur um's PS3-Lineup. Wenn das mal nicht der ultimative Beweis dafür ist, dass es tatsächlich keine interessanten PC-Spiele gibt. Danke für diese Erkenntnis.![]()