PC vs. Konsole

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Die einzigen Clowns die sich blamieren hier sind die PCler die in ihrer Plattform immer noch eine Zukunft sehen. :rofl4:
Und die immer noch glauben dass der PC ja so toll sei weil er technisch besser ist.
Immer neuere CPUs und GPUs kommen auf den Markt aber kein Entwickler nutzt sie auch nur annähernd aus weil eh jeder nur auf Konsolen spielt. :goodwork:

In 5-10 Jahren gibt es eh nur mehr MMOs und irgendwelche Social-Casual-Games am PC aber diese Spiele passen eh gut zum User-Klientel. :-D

Die einzigen Clowns die sich blamieren hier sind die PCler die in ihrer Plattform immer noch eine Zukunft sehen. :rofl4:
Und die immer noch glauben dass der PC ja so toll sei weil er technisch besser ist.
Immer neuere CPUs und GPUs kommen auf den Markt aber kein Entwickler nutzt sie auch nur annähernd aus weil eh jeder nur auf Konsolen spielt. :goodwork:

In 5-10 Jahren gibt es eh nur mehr MMOs und irgendwelche Social-Casual-Games am PC aber diese Spiele passen eh gut zum User-Klientel. :-D

in 10 jahren haben die ach so tollen konsolen nur noch ihren on live mist :awesome: da ist mir der alte rechenknecht aber dann doch lieber.....

und ja unterhaltsam biste ;)

Ich freu mich schon so auf den Tag wo dann hier auf CW die große News kommt:
"PC-Gaming endgültig am Ende! Nur noch WoW und Browsergames können am Rechner gezockt werden, "richtige" Spiele kommen nur noch auf den Konsolen. Es hat sich die letzten Jahre abgezeichnet und ein paar kleine Randgruppen-Gamer wollten sich dagegen sträuben - aber es hat nichts genutzt!"

Und dann werden alle PCler hier vor mir am Boden kriechen und müssen gestehen dass ICH immer recht hatte! :-D

Ich freu mich schon so auf den Tag wo dann hier auf CW die große News kommt:
"PC-Gaming endgültig am Ende! Nur noch WoW und Browsergames können am Rechner gezockt werden, "richtige" Spiele kommen nur noch auf den Konsolen. Es hat sich die letzten Jahre abgezeichnet und ein paar kleine Randgruppen-Gamer wollten sich dagegen sträuben - aber es hat nichts genutzt!"

Und dann werden alle PCler hier vor mir am Boden kriechen und müssen gestehen dass ICH immer recht hatte! :-D

:ugly:

naja ist dir schon mal aufgefallen das diese GEN weit mehr früher exclusive konsolengames wie die von capcom, oder darksiders alle auch für den pc kamen? sogar blazeblue :ugly:
und da crysis immer noch grafisch das beste game 2013 seien wird, kann man schon davon sprechen das die konsolen die entwicklung massiv bremsen.

von so seichtgaming sachen wie splinter cell, mass effect2, AC, vermutlich auch Deus Ex oder die cod reihe..... will ich gar nicht sprechen. willst du in 3 jahren nur noch den a knopf drücken, dann startet ne sequenz, daraufhin darf man den stick nach vorne schieben, sequenz startet, dann ende vom lvl ? :ugly:

einzig die pc version von bf3 (wird exclusiv entwickelt, da die asbach uralt konsolen kein dx11 packen) wird grad dir zeigen wie tot der pc wirklich ist ^^

@ Demon

ich kenne ihn noch nicht so gut wie ihr, ich finde das irgendwie auf ne perverse art unterhaltsam xD
ich meine bevor kloete hier wieder reinschaut :ugly:

Zuletzt bearbeitet:
attention-whore3.jpg_1289229977.jpg

• Lob
Reaktionen: Avi

naja sagen wir mal so allein was noch an umsätzen durch steam bei supremme commander 1 u 2 generiert wurde, lange nachdem das game im handel stand, ich glaube die umsätze haben sie gerne mitgenommen gerade chris taylor

zu dem splash damage typen, erscheint der hoch interesssante teamshooter brink nicht für den pc? doch tut er...dort wird es auch am meisten teamplay geben ;)

Tim Schafer - naja der soll mal nen neues psychonaut machen, anstatt so zwar unterhaltsame games wie death spank (die auch alle bisher für den pc kamen) zu machen, aber ich will vollpreis spiele von ihm. auserdem wird er nicht wegen "seinen" konsolen spielen so geachtet sondern wegen seinen pc werken, think about that. auserdem wo will er denn hin? rts funktioniert nur mit M/T ;)

der epic games typ - hm, also bulletstorm kommt für den pc, ut3 kam (und war ultra schlecht) lag wohl an den konsolen... geras 1 kam mit mehr inhalt und besserer grafik und beim 2er und 3er naja da will eben MS mal neben alan wirklich nen exclusiv game haben ;) wobei alan sicher noch für den pc kommt, so sachen verkaufen sich einfach nicht auf den konsolen ;)

nachdem ich dich nun genug gepwned habe, mach ich mir meinen 2. kaffee :goodwork:

Zuletzt bearbeitet:
Ausreden über Ausreden - das hatten PCler schon immer. :lol:

Aber euer geliebter PC wird ja nicht endgültig sterben - so Sachen wie Minesweeper, Freecell oder eben Facebook-Games oder WoW bleiben euch ja. Ihr seid und bleibt halt die 2., ne eher 3.Klasse im Gaming und müsst auf die richtig guten Spiele verzichten. Nur habt ihr dann halt nicht mal mehr eure torrent-Plattformen weil eh jeder Entwickler Pleite gegangen ist. :awesome:

Warum müsst ihr auch immer alles umsonst haben? Wahrscheinlich weil die überteuerte Hardware zu sehr ins Geld gegangen ist nicht wahr? :-D

Ausreden über Ausreden - das hatten PCler schon immer. :lol:

Aber euer geliebter PC wird ja nicht endgültig sterben - so Sachen wie Minesweeper, Freecell oder eben Facebook-Games oder WoW bleiben euch ja. Ihr seid und bleibt halt die 2., ne eher 3.Klasse im Gaming und müsst auf die richtig guten Spiele verzichten. Nur habt ihr dann halt nicht mal mehr eure torrent-Plattformen weil eh jeder Entwickler Pleite gegangen ist. :awesome:

Warum müsst ihr auch immer alles umsonst haben? Wahrscheinlich weil die überteuerte Hardware zu sehr ins Geld gegangen ist nicht wahr? :-D

:rofl3:

geh mit gott, aber geh xD

Wie kann ich denn gehen? Ich muss euch doch auf das Unaufhaltsame vorbereiten! Auch wenn du, kleiner Rincewind, es nicht wahrhaben willst, so wie die ca. 5-8 anderen Leute hier - der PC wird als Spieleplattform untergehen! Und ich muss es euch immer wieder ins Gedächtnis rufen damit ihr dann vor mir kriechen könnt und meine Füße küssen müsst! :goodwork:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom