Phytagoras
L19: Master
- Seit
- 30 Aug 2005
- Beiträge
- 18.116
Naja...
Ich weiß nicht, aber bei Black Ops ist das Gameplay einfach derbe Old.
-Die Gegner haben Wallhacks an und flankieren kann man dadurch nicht, weil die dich direkt aus der Deckung sehen können.
-Die Gegner spawnen einfach so. Beispiel: Ich werf ne Granate in ne Nische, lass sie explodieren, gehe weiter und aus der Nische kommen Gegner raus.
-Nachdem man durch ein Gebiet gegangen ist, rennen die Gegner nicht mal hinter einem her
-Gegner können nur: "In Deckung gehen, schießen." Mehr ist denen, so wie ich das sehe, nicht einprogrammiert wurden.
Sorry, aber das sollte ein Spiel im Jahr 2010 besser können. Crysis ist nun schon 3 Jahre alt und kann es besser. HL2 ist 6 Jahre alt und kann eine bessere Gegner-KI hinzaubern.
Ich red hier nur vom Gameplay, nicht von der Präsentation. Und gameplaymäßig find ich andere, ältere Shooter besser als ein CoD, MoH oder Bad Company 2 im SP...
Und der Support war auch besser. Es wurden Moddingtools mitgeliefert, damit man eigene Mods und Maps macht. In Patches steckten die neuen Karten, die man sich heutzutage als DLC kaufen muss für 15€.
Gerade das mit den Moddingmöglichkeiten regt mich tierisch auf. Nur, weil man die eigenen Mappacks als DLC verkaufen will, werden Moddingtools nicht mehr bereitgestellt. Ich erinner mich noch, als ich bei HL1 mehr Zeit mit Mods verbracht hab, als mit dem eigentlichen Hauptspiel. Oder auch bei CS mehr auf Funmaps gezockt hab, als auf de_dust und Konsorten.
Ich weiß nicht, aber bei Black Ops ist das Gameplay einfach derbe Old.
-Die Gegner haben Wallhacks an und flankieren kann man dadurch nicht, weil die dich direkt aus der Deckung sehen können.
-Die Gegner spawnen einfach so. Beispiel: Ich werf ne Granate in ne Nische, lass sie explodieren, gehe weiter und aus der Nische kommen Gegner raus.
-Nachdem man durch ein Gebiet gegangen ist, rennen die Gegner nicht mal hinter einem her
-Gegner können nur: "In Deckung gehen, schießen." Mehr ist denen, so wie ich das sehe, nicht einprogrammiert wurden.
Sorry, aber das sollte ein Spiel im Jahr 2010 besser können. Crysis ist nun schon 3 Jahre alt und kann es besser. HL2 ist 6 Jahre alt und kann eine bessere Gegner-KI hinzaubern.
Ich red hier nur vom Gameplay, nicht von der Präsentation. Und gameplaymäßig find ich andere, ältere Shooter besser als ein CoD, MoH oder Bad Company 2 im SP...
Und der Support war auch besser. Es wurden Moddingtools mitgeliefert, damit man eigene Mods und Maps macht. In Patches steckten die neuen Karten, die man sich heutzutage als DLC kaufen muss für 15€.
Gerade das mit den Moddingmöglichkeiten regt mich tierisch auf. Nur, weil man die eigenen Mappacks als DLC verkaufen will, werden Moddingtools nicht mehr bereitgestellt. Ich erinner mich noch, als ich bei HL1 mehr Zeit mit Mods verbracht hab, als mit dem eigentlichen Hauptspiel. Oder auch bei CS mehr auf Funmaps gezockt hab, als auf de_dust und Konsorten.
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