Amuro
Gesperrt
- Seit
- 13 Jun 2007
besser als psn ist es allemal ^^
bin mal gespannt, welche PS3-Spiele auf PS3-Steam erscheinen. Die soll man ja alle im MP mit PC-Spielern spielen können
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
besser als psn ist es allemal ^^
bin mal gespannt, welche PS3-Spiele auf PS3-Steam erscheinen. Die soll man ja alle im MP mit PC-Spielern spielen können
Wenn da die PC Spieler nicht für ne Chancengleichheit benachteiligt werden stell ich mir das extrem lustig vor :v:
Stell dir mal vor man könnte Alien Swarm versus spielen![]()
Shooter will ich im Crossplattform-MP nicht sehen, alles andere können die gerne machen![]()
Ich bin im Grunde auch genau der Meinung das es auf die Spiele ankommt und das man danach die Plattformen aussuchen sollte ABER ich persönlich bin von insbesondere der PS3 sehr enttäuscht diese Generation, hätte so viele mehr RPGs und so Kram erwartet naja.
Hassen tue ich Sony deswegen natürlich nicht automatisch.Nur werde ich nicht mehr den Fehler machen die nächste Konsole direkt zum Launch zu kaufen, wenn es kein einziges Spiel gibt zum Release, das mich reizt, nur um Glauben, das die noch kommen. Für 3 Spiele lohnte es sich dann doch nicht so doll für mich die PS3 überhaupt besessen zu haben, verständlich, oder? ^^
Aber was die Konsolero Fans immer sagen das die Konsolen technisch gut sind oder gar mithalten können mit dem PC, das stimmt einfach nicht und ist pure Fanboy Verblendung.
naja, zum Launch konnten PS3 und 360 ja noch einigermassen mithalten... ok, wenn ich meinen 486er aufbaue sehen sie noch immer recht gut ausAber was die Konsolero Fans immer sagen das die Konsolen technisch gut sind oder gar mithalten können mit dem PC, das stimmt einfach nicht und ist pure Fanboy Verblendung.
was die 360 ist zwar nur doppelt so stark wie damaligen Rechner aber egal.
du kommst nach 5 Jahren mit dem Argument.
Respekt.
Und du kommst nach 5 Jahren (das sind sogar mehr glaube ich) mit dem Argument das eine XBox 360 mit einem heutigen PC mit halten kann, was ist wohl bescheuerter?![]()
hab ich mit keiner Silbe gesagt .
du kannst echt nicht lesen ...
Ach nein das hast du nie gesagt?Komisch darum geht´s doch die ganze Zeit.
![]()
Dann kannst du ja ruhig zugeben das eine PS360 technisch ein scheiss dreck gegenüber eines PCs ist.Von der Technik her!
Ganz offensichtlich kennst du meinen PC nicht.Ich wette mit dir, dass dein PC nen scheißdreck gegen die Rechner der NASA ist :aehja:
Ganz offensichtlich kennst du meinen PC nicht.P
Ich hab das "dein" überlesenSag mal heißt du Cyberia?
Doppelaccount FTL!!!![]()
Ohoh, mit dieser AUssage würde ich sehr vorsichtig sein, da muss man differenzieren.Ich wette mit dir, dass dein PC nen scheißdreck gegen die Rechner der NASA ist :aehja:
Ich wette mit dir, dass dein PC nen scheißdreck gegen die Rechner der NASA ist :aehja:
Muss sagen ich finde PC gaming grade attraktiv wie nie, sehr gute Grafikkarten um 160 Euro, fast alle Konsolen Spiele sind Multi und auf dem PC billiger und schöner. Selbst Durchschnittskisten machen fast alle Spiele in besten Einstellungen mit...
"Sieger" ist am Ende der zufriedene Kunde und das war ich mit nem mittelklasse PC noch nie so lange.
Die Konsolen bremsen zwar massiv die Entwicklung aber dadurch veraltet die PC Hardware genauso wenig.
Dazu muss man natürlich auch sagen das mehr Leistung nicht unbedingt bessere Spiele bringt sondern einfach nur mehr Spielraum für die Entwickler. Früher war man froh die Engine so optimiert zu haben, das HighEnd Hardware sie einigermaßen darstellen konnte. Heute scheitert es eher am Geld-/Zeitmangel der Entwickler oder deren Kreativität als an Rechenpower und das wird in Zukunft noch extremer. (Ausgenommen Nintendo ^^)
"tausende von Euro"... lol is klar(bei dem ganzen Hardware geprotze gibt es nur ne Hand Voll spiele die das auch wirklich ausnutzen und dafür bezahlt ihr tausende von Euro....)