ich liste die jetzt nicht auf.
wozu auch wer sich auskennt weis das es gerade auf 360 doch einige mehr sind aber egal darum geht es auch nicht.
PC spielen geht nicht weil nicht alle spiele Windows live unterstützen und fertig.
und 360 Pad wird auch nur von einer Hand voll Games genutzt.
Mass Effect mit Maus und Tastatur.... EPIC FAIL !
von den 2d prüglern am PC fang ich jetzt nicht nochmal an sonnst roll ich mich wech...
Du bist so Unwissend das geht gar nicht, erstens mal kenne ich jedes Jump and Run dieser Gen mindestens mit Namen.

Und wenn wir die Wii mal außen vor lassen, kann ich dir gerne die große Last abnehmen und die ganze menge an Jump and Runs die es für PS360 gibt aufzählen: Little Big Planet (und das ist genau genommen gar nicht mal ein Jump and Run sondern eine Kreativ Bastelkiste) und für XBox 360 gibt´s ja sehr viele Jump and Runs hmm was gab´s denn da alles? Hmm *überleg*.......*grübel* irgendwie fällt mir kein einziges ein und ich befürchte du wirst auch keines nennen können, da es keine gibt!

Hmm doch vieleicht eins, ich glaub eins könnte man fast als Jump and Run zählen, auch wenns nicht wirklich eins ist das wäre Banjo Kazooie aber jumpt man da, hmm nö man fährt mit selbstgebastelten Autos eher rum :v: Ah doch mir ist eins eingefallen! Conker! Hui das macht dann genau 2 Current Gen Jump and Runs! Obwohl nö Conker ist ja last Gen Remake, also auch nicht wirklich ein Current Gen erfundenes Jump and Run, dafür dann vielleicht die 2 Crash Games, aber das macht immer noch nur lächerliche 3 Jump and Runs bei einer Lebenszeit von vielen Jahren, so lange wie es die 360 schon gibt.
Wenn du meinst es gäbe so viele, dann zähl doch mal weitere auf, ich wette das kannst du nicht, wie auch, was nicht da ist kann man nicht aufzählen?
Ach und noch was Mass Effect + XBox 360 Controller = Mass Effect am PC genau so spielen wie an der Konsole nur in hübscher, ohne Nachladefehler, ohne Geruckel usw. ^^
Da frag sich wer hier keine Ahnung hat.