EvilRadianc3
L14: Freak
- Seit
- 2 Jan 2008
Gibt ja noch mehr Exclusives, ich mach mir doch jetzt aber nicht die Mühe und liste alle auf. 

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Der ER ist ne SIE.![]()
Gibt ja noch mehr Exclusives, ich mach mir doch jetzt aber nicht die Mühe und liste alle auf.![]()
Es gibt doch noch etliche andere Titel wie z.B. Demons Souls, MGS, Yakuza, Infamous, GT etc. und dann noch etliche Arcade Titel die man auf dem PC nicht finden wird.
Konsole haben zur Zeit, was das Gaming angeht, einfach die Oberhand und es werden immer mehr Entwickler die den PC ausser Acht lassen (werden).
5% sind es aber mit Sicherheit nicht, ich würde eher zu 50/50 tendieren.
und gleichzeitig gibt es am PC 10 mal so viele Indie-Titel, die man nicht auf Konsole finden wird (allein Japan trägt dazu ungemein bei, sowas wie Recettear gibt es nicht auf Konsole. Gibt auch in Japan zig Indie-Entwickler, die nur den PC nutzen. Vom VN-Markt rede ich gar nicht erst)und dann noch etliche Arcade Titel die man auf dem PC nicht finden wird.
Immer mehr Entwickler lassen den PC außer Acht? Also so wie ich das sehe entwickelt sich das gerade genau umgekehrt
Falls du mich damit überhaupt angreifen wolltest.![]()
kannst ja nachzählen. darfst dann aber nicht die ganzen MMOs, Simulationen, Manager, Strategiespiele, Indiespiele, Webspiele, VN etc. nicht vergessen, aber ich glaube die Aufzählung wird wohl unmöglich, da es einfach zu viele Spiele gibtWie viele Spiele sind denn diesesJahr schon für Konsole erschienen und wie viele gibt es davon auch für den PC?
Das ist doch wohl offensichtlich.Bin gespannt, wie die nächste Generation aussehen wird. Schon jetzt sieht man, dass sich exklusive Spielentwicklung bei größeren Spielen kaum noch lohnt, weil die Entwicklung einfach zu teuer wird (siehe Konamis Kommentar), meiner Meinung nach wird es in Zukunft kaum noch Exklusivtitel geben.
Das ist doch wohl offensichtlich.
Es wird ein Konsolen-PC mit M/T-Unterstützung und allem drum und dran, somit werden auch alle RTS-Spiele auf der Konsole spielbar.
kannst ja nachzählen. darfst dann aber nicht die ganzen MMOs, Simulationen, Manager, Strategiespiele, Indiespiele, Webspiele, VN etc. nicht vergessen, aber ich glaube die Aufzählung wird wohl unmöglich, da es einfach zu viele Spiele gibt![]()
sehr Komfortabel, bin mir sehr sicher, dass da dann wieder viele Kinder rumheulen werdenWelche passende Unterlage? Optische Mäuse kann man überall nutzen, ob nun im Wandschrank, draussen aufm Rasen oder eben auf der Couch. Tastatur wird halt auf die Beine gelegt.![]()
Nintendo hat das ja mal mit Mario Paint gemachtVersteh sowieso nicht, warum die Entwickler von PS3 Games nicht auf die Maus/Tasta Unterstützung zurückgreifen. Möglich ist es ja.
hm, ja, wenn man die Wii mit einbezieht, dann dürfte das sogar stimmen, leider sind die meisten Wii-Exklusiven-Titel aber auch bullshitIch würde sagen in diesem Jahr kamen schon mehr Exklusivgames für Konsolen raus als Multititel.
Und gibt auch zig Konsolenspiele in Japan die hier nicht erschienen oder erscheinen werden. Wie viele Spiele sind denn dieses Jahr schon für Konsole erschienen und wie viele gibt es davon auch für den PC?
UC2 ist sehr gut, aber sicher nicht das Game der Gen![]()
Lol!sehe ich genauso. Außerdem ist Super Mario Galaxy das Game der Gen. ^^
Ein Game of the Gen ist genau so vom Geschmack abhängig wie ob man ein Spiel gut oder schlecht findet!