PC vs. Konsole

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Das waren keine Argumente sondern Feststellungen einer PC Fanatikerin.^^

:lol: Im Leben nie nicht :lol:
Du weißt natürlich die Specs von meinem PC alles klar, wart ab bis ich von der Arbeit heim komm dann kriegst ne schöne pwnage specliste serviert.
Planloser armer Konsolero hast keinen Schimmer wie outdated die PS3 schon zu release war. :shakehead:

Hast du eigentlich weiter gelesen als bis zu dem von dir zitierten Teil? Ich schreibe nämlich selbst das es kein Argument ist sondern eine Feststellung nach Betrachtung der letzten Seiten. :v:
Ja hab ich.^^
Darum schrieb ich ja Feststellung :rolleyes:

Ich bin hier einer der wenigen der versucht zu argumentieren, die meisten Anderen schreiben so absoluten Blödsinn wie: Mein PC vor 3 Jahren ist 3x leistungsfähiger als 360/PS3.
Total ohne Begründung, nichtmal sein System hat er genannt :lol:
Planloser armer Konsolero hast keinen Schimmer wie outdated die PS3 schon zu release war.
ICH BIN SELBST PC GAMER!!!!!!
Und ich hab schon viele Rechner selbst zusammengebastelt und kann dir genau sagen, dass ein PC von vor 3 Jahren auf gar keinen Fall 3x leistungsfähiger als ne PS3 oder ne 360 ist. Mit Ausnahme vielleicht von 20.000€ Monsterteilen. Und ich bin kein armer Konsolero, meine Fresse hier sieht man mal wieder was für Ignoranten hier rumlaufen... :rolleyes:

Zuletzt bearbeitet:
Der einzige Grund sich eine Konsole zu kaufen ist

A - Man hat keinen PC auf dem man zocken kann und will oder kann sich keinen leisten

B - Man will unbedingt die exklusiv Titel zocken

Denn gute Technik kann defintiv nicht der Grund sein, denn die sogenannten HD Konsolen müssten eigentlich HD Ready Konsolen heißen, denn absolut nix stellen die in Full HD da außer vielleicht einen Blu-Ray Film aber keine Spiele oder so.

Was ich mich mittlerweile deswegen auch frage ist, WIESO haben sich alle FULL HDs für PS360 gekauft? Macht doch gar kein Sinn wenn man oben geschriebenes überdenkt? :v:

A - Man hat keinen PC auf dem man zocken kann und will oder kann sich keinen leisten

C - Man kann leicht und gemütlich mit Freunden zocken
Das ist (neben den God Titeln von N persönlich) der Hauptgrund das ich meine Wii habe, da gibts wenigstens noch ab und zu Split-Screen Titel :)

Denn gute Technik kann defintiv nicht der Grund sein, denn die sogenannten HD Konsolen müssten eigentlich HD Ready Konsolen heißen, denn absolut nix stellen die in Full HD da außer vielleicht einen Blu-Ray Film aber keine Spiele oder so.

Was ich mich mittlerweile deswegen auch frage ist, WIESO haben sich alle FULL HDs für PS360 gekauft? Macht doch gar kein Sinn wenn man oben geschriebenes überdenkt? :v:

Plug&Play nicht vergessen. Der PC ist für die DAUs meist doch einfach zu komplex, auch wenn allein die Vorstellung lächerlich anmuten mag ^^

ICH BIN SELBST PC GAMER!!!!!!
Und ich hab schon viele Rechner selbst zusammengebastelt und kann dir genau sagen, dass ein PC von vor 3 Jahren auf gar keinen Fall 3x leistungsfähiger als ne PS3 oder ne 360 ist. Mit Ausnahme vielleicht von 20.000€ Monsterteilen. Und ich bin kein armer Konsolero, meine Fresse hier sieht man mal wieder was für Ignoranten hier rumlaufen... :rolleyes:

naja, vielleicht meint er auch damit, dass die PS3 wegen seinem Flaschenhals nicht so leistungsfähig ist. Die kann so viele CPU-Kerne haben wie sie will, aber wenn da ein Flaschenhals was runterzieht, dann helfen die auch nicht mehr viel

Andererseits: vielleicht ist der Grafiker und hat einen dementsprechend starken PC gehabt :ugly:

mein PC würde ich auf jedenfall nicht als "3x leistungsfähiger als die PS3" bezeichnen, aber von der Spieleleistung ist er in der Tat leistungsfähiger als die PS3 in Sachen Multititeln

Zuletzt bearbeitet:
Du unwissender, auf keiner Konsole gibt es so viele 2D Prügler wie auf dem PC, 80% davon werden jedoch offiziell nicht ausserhalb Japans released (die Emulatoren lasse ich da sogar aus da sie nichts offizielles sind). Und es gibt Arcade Sticks (mit dem man solche Spiele standartgemäß spielt) für den PC den man sich genau wie auf der Konsole zusätzlich anlegt und dank USB den auch etliche Jahre verwenden kann anstatt einen neuen bzw. einen Adapter für jede neue Konsole zu kaufen. :rolleyes: Ansonsten stöpselt man einfach das 360 Pad an, dass bei so gut wie allen Spielen im 21. Jahrhundert perfekt optimiert ist ohne dass man noch irgendwas einstellen muss. Der PC ist fast schon mehr Plug & Play als es die PS3 / 360 ist.

Auf eine 3x schlechtere Grafikperformance bin ich bestimmt neidisch. Komm aus deinem Klinkerklunkerland. :lol:

Jeder hat seine Prioritäten, ich fänds auch legitim wenn die Konsole sowas wie GGPO (Latenzoptimierungstechnik) könnte, denn ohne dem ist ein derartiges "Offline" Erlebnis in Kampfspielen wie auf dem PC nicht möglich.

wie er mir die Worte im Mund umdreht.

ich habe gesagt das man diese 2d prügler nicht am PC spielt, punkt.

3 mal schlechtere performence ?

wer ist denn hier unwissend ?

du verzichtest auf hunderte von Konsolen exklusiven spielen und glaubst auch noch "yeah das isses" ...

rofl !

kompletter Schwachsinn !

Mal überlegen, Anno 2007 hatte ich einen

E6420 2,13 Ghz@3,2 Ghz
Eine kleine 8800 GTS mit 320 MB
4 GB Ram
Rest blabla

Zusammen für gute 650 Euro laut Rechnung.
Die PS3 lag zu dieser Zeit auch noch bei 600 Euro.

Der Rechner existiert auch heute noch und kann eigentlich alle SPiele noch auf min. 720p spielen PLUS AA bzw. 1600x1200 (mehr macht der Monitor nicht).

ABER bei Crysis geht er in die Knie.^^

anscheinend doch, aber nicht hierzulande

In den meisten Arcadeteilen stecken ja auch nur PCs drinne, siehe SF4, darum wars ja auch so einfach ne PC Version zu machen. Das war da wohl schon immer so^^

Ich muss gestehen, auch ich habe schwer gesündigt, habe damal bis zum Erbechen One Must Fall aufm Pc gespielt :uglylol:

Spielt man nicht aufm Pc :fp:

du verzichtest auf hunderte von 2d Prüglern aufm PC und glaubst auch noch "yeah das isses" ...

rofl !

:v:

Zuletzt bearbeitet:
C - Man kann leicht und gemütlich mit Freunden zocken
Das ist (neben den God Titeln von N persönlich) der Hauptgrund das ich meine Wii habe, da gibts wenigstens noch ab und zu Split-Screen Titel :)

Das stimmt! Aber Plug and Play gibt´s ja mittlerweile auch beim PC selbst Windows installieren ist fast nur noch Plug and Play CD rein installiert sich, Treiber installieren sich, also wirklich viel machen muss man da auch nicht mehr. :v:

Wobei Online mit Freunden spielen mit PC noch einfacher ist als mit Konsole so vor Ort Stichwort Mini Lan Party oder mit Kollegen die man nur aus dem Internet kennt zocken. :)

In den meisten Arcadeteilen stecken ja auch nur PCs drinne, siehe SF4, darum wars ja auch so einfach ne PC Version zu machen. Das war da wohl schon immer so^^

Ich muss gestehen, auch ich habe schwer gesündigt, habe damal bis zum Erbechen One Must Fall aufm Pc gespielt :uglylol:

Spielt man nicht aufm Pc :fp:

mein Street Fighter 4 Konto steht schon auf 300+ Stunden, glaube ich (vor ein paar Monaten war es bei 230 Stunden) :ugly:

bin mal gespannt, ob Capcom auch noch das Street Fighter 3rd Strike HD Remake auf PC bringt (Super SF4 dürfte wohl erst nach Arcade-Release rauskommen). Die Mortal Kombat Entwickler wollen vermutlich ihr neues MK auch später für PC veröffentlichen, BB CS kommt wohl auch später raus.

Was ist eigentlich aus Dead or Alive Online geworden? erscheint das noch im Westen?

Das ist nur fair, das würden die Konsolen auch (wie man an der Verschiebung von Crysis 2 sieht)

und dabei sieht Crysis 2 auf Konsolen schlechter aus als Crysis 1 auf high :ugly:

3 mal schlechtere performence ?

wer ist denn hier unwissend ?

du verzichtest auf hunderte von Konsolen exklusiven spielen und glaubst auch noch "yeah das isses" ...

rofl !
Ich verzichte nur auf 1 Exklusivspiel auf der PS3 das mich interessiert (Naruto UNS2), den Rest bekomme ich auf dem PC und der Wii, deshalb ist meiner Meinung nach HTPC + Wii die perfekte Combo wenn man nicht unnötig viel Platz im Haus verschwenden will. Auf Uncharted & Co. kann ich persönlich absolut verzichten, ich bin auf dem PC wesentlich besseres in dem Genre gewohnt. Zusammen mit der Wii hat man das breiteste Spektrum an Games die es wert sind gezockt zu werden, die Wii ist dann für die wirklichen Exklusivspiele da die man so kaum auf PS3/360/PC findet, im Gegensatz zur PS3/360 kommen einem die Wii-Exklusives nämlich nicht vor wie abgespeckte PC Spiele sondern ergänzen sich prima.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom