PC vs. Konsole

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Erstklassig, dass in Deutschland Kohle für Klo- und Traktorsimulationen ausgegeben wird.

PC Gaming am rise

3842829730_ccdef5c58e_m.jpg

Das Traurigste ist ja dass die PCler hier noch denken die Statistik sei für den PC was positives. :rofl3:

Gerade mal in Deutschland ist der PC noch nicht tot, und wir wissen ja welche Spiele-Kracher aus diesem Land kommen. :lol2:

Bald werden alle wichtigen Devs und Publisher den PC verlassen und am PC wird nur mehr genau jenes Klientel zocken was auch dazu passt: Casual-Social-Games-Dreck auf Facebook und die Suchtler ohne Freunde in WoW o.ä. Die echten Core-Games-Blockbuster wird es NUR auf Konsolen geben und die PC-Fanboys in diesem Thread werden in etwa so aussehen: :sad8:

wenn er zeit hat und nicht gerade ein facebook treffen hat oder in second life jemanden heiraten muss.

zum beispiel einen grünen troll. :kruemel:

Trolle und Lemminge sind ja PCler. Die sitzen unten im Keller und versauern bei WoW oder irgend nem anderen Casual-Scheissdreck.

2r6z4vl.jpg

warum? die können doch nix dafür, dass sie so geboren wurden. arme kreaturen. man sollte ihnen zumindest einen pc schenken. :coolface:

haben die doch schon lange von Mami und Papi geschenkt bekommen, was meinst du, wie die hier sonst schreiben könnten mit einer Konsole wohl kaum, eigenes Geld für einen PC werden die ja wohl kaum haben, sonst würden die nicht trollen ;)

(oder Geld für einen MP Modus ausgeben :v: )

@Hermi: jaja, wenn man seit 100 Jahren keine Argumente hat, dann postet man einfach Bilder, nicht wahr?

btw vonwegen Casual-Scheissdreck, dieser Casual-Schreissdreck kommt übrigens von den Konsolen :)

Zuletzt bearbeitet:
Für mich ist der Fall klar, XBOX und PS3 bringen mir eindeutig zu wenig Abwechslung, da muss einfach noch ein PC da sein zum Zocken...es fehlt einfach an einer gewissen Breite des Angebotes...zumindest für mich der nicht nur Grafikblender Shooter zocken will :D

Denke aucb der finanzielle Aspekt der immer wieder angesprochen wird zieht nicht wirklich...

PC für 1500 Euro hält mind. 2 Jahre bei allen neuen Games mit, für nen Hobby nen ganz akzeptabler Preis...dann sind die Games grösstenteils günstiger aufem PC....

Für mich gehen einfach Shooter, RTS, MMO, Manager, Simulationen nur aufem PC....

Für mich ist der Fall klar, XBOX und PS3 bringen mir eindeutig zu wenig Abwechslung, da muss einfach noch ein PC da sein zum Zocken...es fehlt einfach an einer gewissen Breite des Angebotes...zumindest für mich der nicht nur Grafikblender Shooter zocken will :D

Denke aucb der finanzielle Aspekt der immer wieder angesprochen wird zieht nicht wirklich...

PC für 1500 Euro hält mind. 2 Jahre bei allen neuen Games mit, für nen Hobby nen ganz akzeptabler Preis...dann sind die Games grösstenteils günstiger aufem PC....

Für mich gehen einfach Shooter, RTS, MMO, Manager, Simulationen nur aufem PC....

1500 euro?

wo nehmt ihr denn immer diese zahlen her, 700-1000 würden auch haufenweise reichen.
dank den konsolen bleibt die grafische qualität ja etwas stehen, somit muss man bei multititeln auch nicht aufrüsten :) und rts games nicht fordernd, MMOs auch nicht.

@

Herminator, du hast forensteins und qoobys geistigen horizont geerbt oder? :awesome:

Zuletzt bearbeitet:
ok geht auch etwas günstiger aber ich geb immer so 1500 Euro alle 2 Jahre aus...

Finde das ganz ok wenn man viel Zeit am PC verbringt ;)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom