shamanu
L15: Wise
- Seit
- 24 Aug 2007
Und wo ist die PS3?
Das müßte doch beinahe vor Sony's Haustüre sein, und es geht hier ja um Japan. :-?
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Und wo ist die PS3?
Verdammt...ich geb ne runde brezln für alle aus... next gen konsole handy ... confirmed
hardcore tot ... mit pc gestorben .... r.i.p. :uglyhammer3:
Wozu überhaupt Windows? Für Internet- und Multimedia-Anwendungen ist das hier zur Zeit sehr beliebt: http://www.apple.com/at/imac/
Keine Viren, kein kompliziertes und verbuggtes Windows, keine Probleme. Hab mich selbst davon überzeugen können, denn meine Tante hat sich kürzlich sowas gekauft und ihre Augen strahlen. :smile4:
Als PC-Spieler wird man doch von MS sowieso nur mehr verarscht. Die wollen ihre Rodbox verkaufen und als Gaming-Maschine etablieren, der Rest ist denen egal. Sieht man ja anhand von Halo 3, FM, Fable 2, Alan Wake etc. - überall ist MS Publisher und trotzdem wird kein Spiel jemals für den PC erscheinen. Diese ganze Kompatibilitätsscheiße will sich doch niemand mehr antun. Der PC geht wirklich immer mehr dem Ende zu.. :shakehead3:
Naja, mit Apple ist es wie mit den Konsolen. Wenn man viel Geld hat und sich nicht mit der Materie beschäftigen will ist es erste Wahl.Hab nur diesen iMac eben bei meiner Tante gesehen und ihr waren "normale" PCs immer zu kompliziert und unübersichtlich.
Wenn man viel Geld hat und sich nicht mit der Materie beschäftigen will ist es erste Wahl. Ich habe selbst Apple produkte
Nein bin ich nicht, ich habe kein einziges Apple-Produkt zu Hause.
Hab nur diesen iMac eben bei meiner Tante gesehen und ihr waren "normale" PCs immer zu kompliziert und unübersichtlich. Ich glaube auch letztens irgendwo gelesen zu haben dass solche iMacs gerade voll boomen. Ein weiteres Indiz dafür dass der PC am absteigenden Ast ist? Man wird sehen...![]()
echt? sind im PC-Bereich auch die besten Games Apple-exklusiv?sagen wir es so: der IMac ist die Wii der PCs![]()
echt? sind im PC-Bereich auch die besten Games Apple-exklusiv?![]()
echt, sind die Apple-Fanboys auch so schlimm wie wir Nintendos?und Wii-Fanboys sind auch fast (fast!) so schlimm wie Apple-Fanboys![]()
ohja, das stimmt... aber das iPhone mit diesem Apps-Crap bekommt doch soweit ich weiss dafür sehr viel Unterstützung und auf der TGS bekommen Handys mehr Games als PCs und KonsolenWii und Apple-Computer haben einen sehr großen Kritikpunkt gemeinsam: bekommen die wenigste Spieleunterstützung
stimmt, und das ist auch der Punkt Nummer 1 warum ich jede Nintendo-Konsole am Releasetag kaufe und nicht drauf verzichten könnteWii hat halt noch Nintendo als Vorteil, ist deren Glück, dass die Spiele so genial sind
ne, Apple Fanboys sind deutlich schlimmer (Wii Fanboys können sich immerhin mit "den besten Spielen aller Zeiten" rausreden, aber was hat Apple? einen Hype und alte Funktionen, die als "neu" verkauft werden) ^^echt, sind die Apple-Fanboys auch so schlimm wie wir Nintendos?
am schlimmsten find ich aber die Linux-Fans... die meisten hörst du nur "scheiss Microsoft, scheiss Windows", aber fragt man die dann mal was denn an Linux besser sei, dann kommt nur "... ähhhh ... oooohh... ääähhhh... keine Ahnung... scheiss Microsoft mimimi"![]()
vom Iphone war ja nie die Rede (wobei die Spiele wirklich nicht der Rede wert sind, es sind zwar viel, aber naja, Quantität statt Qualitätohja, das stimmt... aber das iPhone mit diesem Apps-Crap bekommt doch soweit ich weiss dafür sehr viel Unterstützung und auf der TGS bekommen Handys mehr Games als PCs und Konsolen![]()
stimmt, und das ist auch der Punkt Nummer 1 warum ich jede Nintendo-Konsole am Releasetag kaufe und nicht drauf verzichten könnte
(wie viele PCler sicher auch nicht auf die tollen Blizzard-Games oder den Grafikvorteil gegenüber den Konsolen verzichten könnten ^^)
Wenn man sich auch nicht grade auf Pr0n Seiten rumtreibt und das OS auf dem neuesten Stand hat, dann kann man sich auch nix einfangen. LogischKeine Viren
Ich weiß nicht, was du unter "kompliziert" und "verbuggt" verstehst, aber ich kann von meiner Seite aus sagen, dass ich mit Vista sehr zufrieden bin. Ja, es läuft sogar stabiler als mein damaliges XP, da dort ich dort viel mehr Abstürze hatte als bei Vista.kein kompliziertes und verbuggtes Windows
keine Probleme
Im Bereich von 800 kaufe ich mir ein Notebook das auch noch spieletauglich ist sprich für normale Sachen wie Internet, Word usw. ist das bereits ein teures Notebook.Wieso mehr Geld? Meine Tante hat mir die Rechnung gezeigt: 799.
So viel bezahlt man für einen aktuellen PC locker. Und der Konsolen-Vergleich war auch komplett daneben. Wo bekommt man einen PC für 299? Und bitte nicht wieder mit euren Billigst-Teilen und auch noch von ebay oder so anfangen...![]()
Tokyo Game Show - Mehr PC als Konsole
Heimcomputer stärker vertreten als Playstation und Co.
Vom 24. bis 27. September 2009 findet in Japan die Tokyo Game Show statt, auf der allerlei Hersteller ihre neuesten Produkte der, hauptsächlich asiatischen Öffentlichkeit vorstellen werden. In den letzten Jahren waren die Konsolen die wichtigsten Plattformen der Messe, doch in diesem Jahr wird es einen Machtwechsel geben. Ganze 76 PC-Titel sollen präsentiert werden. Das ist nach den sontigen und Mobilplattformen die drittgrößte Menge an Spielen. Im Gegensatz dazu werden nur 41 Titel für den Nintendo DS und gerade einmal 17 für die Xbox 360 gezeigt werden, von der PlayStation 3 ist bisher noch gar nicht die Rede. Es sieht also so aus, als würde der PC noch längst nicht als Gaming-Plattform aussterben.