Mjolnir
L15: Wise
Wusst ich's doch.Ich bin nicht deine Mama die dir alles macht und für dich sorgt, bitte nutze die Suchfunktion wenn dich das nicht gänzlich überfordert. :rolleyes1:
Mal wieder sinnloses Geblubbere von Dir

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wusst ich's doch.Ich bin nicht deine Mama die dir alles macht und für dich sorgt, bitte nutze die Suchfunktion wenn dich das nicht gänzlich überfordert. :rolleyes1:
So denken viele PCler nur sprechen sie es nicht aus. Der Vorteil daran: Sie zerstören sich ihren eigenen Markt und bestrafen sich indirekt selber. Sieht man ja wie wichtig MS der PC inzwischen ist.Ich denke der "Spiele-Preisvorteil" am PC ergibt sich bei vielen hauptsächlich aus dem Bezug raubkopierter Software.
Ja dann bring einmal ein paar gute Vergleiche.Ihr könnt jetzt noch tausend Links suchen und versuchen den PC "billig" zu reden aber das funktioniert nicht, da es auch genügend Angebote für Konsolen gibt mit Spielen die weniger kosten als ein Platinum-Titel, vor allem in UK. Ein aktueller PC der halbwegs zukunftssicher ist kostet halt das x-fache einer Konsole.
das ist schonmal falsch - aber das geht leider nicht in deinen SchädelAls Beispiel: PS3 - 299€, aktueller PC - 800€
mir fällt vor allem auf das xbox pc und ps fast das selbe lineup haben.
vielleicht werden ich auf wii für causal und freunde umsteigen und auf dem pc meine blizzard games zocken
das ist schonmal falsch - aber das geht leider nicht in deinen Schädel
richtig wäre: ein aktueller Spiele PC mit überteuerter Hardware - 800€![]()
Hast du mein Post und den Link angeschaut?Du hast es ja noch immer nicht kapiert mit den Spielepreisen. Ich könnte jetzt im Netz suchen und würde eine Seite finden wo die Konsolenversionen günstiger sind als die PC-Versionen und das Spiel könnten wir bis zur Vergasung weiterführen. Sinn?
In diesem Falle reicht sogar ein 400 Komplett PC aus, um die Konsolen in die schränke zu verweisen
http://www.one.de/shop/product_info.php?cPath=128_202&products_id=2948
Aber das wurde ja hier schon viel zu oft durchgekaut![]()
Es ging mir ja auch um den leistungsvergleichAlso ich würde lieber ein paar Euro mehr zahlen und dafür ne bessere Graka nehmen .... für unter 500 € bekommt man heute gute Systeme.
Aber es kommt halt immer darauf an was man unter gut versteht![]()
Es ging mir ja auch um den leistungsvergleich![]()
mir fällt vor allem auf das xbox pc und ps fast das selbe lineup haben.
vielleicht werden ich auf wii für causal und freunde umsteigen und auf dem pc meine blizzard games zocken
das argument "pc ist so sau teuer in der anschaffung" hab ich noch nie verstanden... wie teuer ist denn ein PC der spiele in 1280x720 ohne AA/AF mit einstellungen auf middle (also das was die konsole durchschnittlich bietet) schafft?
Es hängt davon ab wie man vorgeht. Viele lassen sich vom Marketing verführen und zahlen jetzt 50% mehr für 10% Mehrleistung anstatt das Geld zu sparen und etwas früher mit der zweifachen oder höhren Leistung durch den wechsel einer Komponente aufzurüsten.Dort gibt es auch FAQs "Der ideale Gamer-PC" und wenn ihr dort mal nachfragt wird euch JEDER die 700-900€ Zusammenstellung empfehlen wenn ihr budgetmäßig nicht gebunden seid. Und selbst hier braucht man PC-Kenntnisse bzw. muss den PC selbst zusammenbauen - wieviele User haben (und zwar ehrlich ;-) ) schon mal nur die Einzelteile zusammengekauft und dann komplett alleine alles zusammengebaut? ;-)