PC vs. Konsole

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Jaha, Xeno die olle Attention Whore :)

Was Schrottspiele betrifft. Wieso hat er denn soviele "Schrottspiele" per Xfire gezockt? :uglylol:

Das irritiert mich grade ziemlich :ugly:

btw: Welcher Komiker auch immer, meinen letzten Post hier im Thread eine negative reingedrückt hat, soll nicht so feige sein und sich erkenntlich mir gegenüber zeigen. Wir sind doch hier nicht im Kindergarten

Zuletzt bearbeitet:
Gaaaaanz ruhig bleiben, niiiicht aufregen ...

ich finde es immer putzig, wie Xeno nach einen missglückten Bashversuch mit dem Lügen anfängt :uglylol:

früher nannte man sowas doch "Troll" oder nicht?

btw: Welcher Komiker auch immer, meinen letzten Post hier im Thread eine negative reingedrückt hat, soll nicht so feige sein und sich erkenntlich mir gegenüber zeigen.

wieso fragst du da überhaupt noch nach? ist doch eigentlich bekannt wer in diesem Thread negative Bewertungen verteilt ^^'

Wir sind doch hier nicht im Kindergarten
na, bei manchen Usern bin ich mir da nicht so sicher

Alan Wake kommt sicher irgendwann für PC.
Und Dantes Inferno? Wow 1 Spiel weniger, dass sowieso niemanden interessiert hat.
Mal eine kleine Liste an PC-Perlen die es nie auf Konsole nie gab und geben wird:
The Witcher
StarCraft 2
Diablo 3
Dawn of War 2
Empire
Drakensang
Cryostatis
Crysis / Crysis Warhead (jaja, ihr kriegt den 2er. In der Low-Gamer Edition für Gamer 5ter Klasse)
Dazu kommen noch ein haufen Adventures und ältere Spiele, die heute noch gespielt werden(Warcraft 3, CS 1.6, Quake, UT).

SC22.gif

Warum wurde dieser Thread eigentlich noch nicht geschlossen? :eek3: Die Frage
wurde doch bereits klar beantwortet. :dizzy3:

Oh man, bitte jetzt keine schlechten Bewertungen.
SC24.gif

SC23.gif

keine andere plattform kann soviele schrott spiele vorweisen , das ihr euch mit sowas noch brüstet ist kla
Kann einmal jemand ein Psychologisches Profil von Xenobyte erstellen? :ugly:
Ich verstehe das nicht so recht, mir kommen zwar auch einige Konsolen Spiele als minderwertig vor, aber ich poste deswegen nicht jede Woche mehrfach im Wii-Bereich (ohne eine zu besitzten) wie beschissen die Wii und ihre Spiele doch sind. (die Wii soll hier nur als Beispiel für die Veranschaulichung dienen ;))
Wird soetwas aus unterschwelligem neid gemacht oder was ist für solch ein Verhalten die Grundlage?

Zuletzt bearbeitet:
ja ne ist kla, wollte ja jeder schon mal einen müllwagen fahren oder die toiletenputz kräfte koordinieren xD

meinte eher die Flug- und Helikoptersimulationen ;)

die ganzen "Bauernhof/Gabelstapler/Hochseefischen etc."-Simulationen gehen mir auch auf den Zeiger - aber dafür gibt es halt auch eine Zielgruppe, deswegen halte ich es für unsinnig, deren Existenz abzusprechen (Barbie-Spiele gibt es übrigens auch für Konsole und dagegen sage ich nichts, weil sie mich nicht interessieren - sollte sich mal der ein oder andere ein Beispiel dran nehmen)

@Morphic

-Uhrzeit
- substanzloses Geschreibsel
-mangelhafte Englischkenntnisse

Du hast wahrscheinlich einen jener Helden zum Weinen gebracht, die beim Anblick ihrer eigenen (!) Profile in Tränen ausbrechen.

Ja, wer könnte das nur gewesen sein :ugly:

Die mangelhaften Englischkenntnisse stellen für mich auch eine heiße Spur da ^^

meinte eher die Flug- und Helikoptersimulationen ;)

Aber aber, es gab doch Pilotwings! :darji:

Nee, für Simulationen sind Konsolen einfach nicht geeignet, dafür sind die Eingabemöglichkeiten zu beschränkt. Außerdem gibts da keine Zielgruppe...

Zuletzt bearbeitet:
Aktuelle Konsolencharts Deutschland

01. Pokemon Platin

02. Wii Fit

03. Mario Kart Wii

04. Prof. Layton und das geheimnisvolle Dorf

05. Monster Hunter Freedom Unite

06. Mario Kart DS

07. Harry Potter und der Halbblutprinz Wii

08. New Super Mario Bros.

09. SingStar Mallorca Party

10. Harry Potter und der Halbblutprinz PS2

Es gibt auch sowas wie ne sehr junge Zielgruppe....

Lieber Xeno, das nächste mal vor dem Posting dein Gehirn einschalten (Auch wenn ich jetzt eh gegen ne Wand rede^^)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom