PC vs. Konsole

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Nachdem du keine Aussage irgendwie belegen konntest, ist dein kläglicher Rückzug verständlich.

Ach Kinder, was soll man sagen:

Das Leben als PC-Gamer ist halt nicht leicht 8)
Zeigt doch nur wie stark der PC ist wenn man Software zurückhalten muss damit die 360 nicht in Grund und Boden gestampft wird xD

Wird schon noch kommen, ist halt das typische Rumgemache wie immer. Wie man an Remedys Kommentaren sieht möchten sie es durchaus für den PC portieren, aber wenn man seine Seele an MS verkauft, muss man halt mit gewissen Einschränkungen leben und sein Spiel kaputt optimieren bis man es dann mal in seiner besten Version am PC veröffentlichen kann :-)

boah ey

immer diese kindergartenstreitereien

die threadfrage war ob pc gaming am ende ist

und ob jetzt konsole oder pc besser ist is doch egal

aber die frage ist halt beantwortet und die antwort ist: NEIN

was jetzt besser ist, darüber könnt ihr im entsprechenden thread diskutieren, aber nicht hier

Und wenn es nur 2 Spiele sind, so sind es 2 Spiele, die mir einen Langzeitspielspaß bieten, den ich auf einer Konsole noch nie hatte und wohl auch nie haben werde.

Also Mass Effect bot und bietet mir immer noch ne Menge "Langzeitspaß".Und das ganz ohne Multiplayer.
Halo 1 wird(nicht von mir) immer noch von ner Menge Leute online gespielt.

wieso möchten? gibt doch schon lange diverse PC Builds - sogar noch vor der X-Box Version :ugly:
OK, rausbringen wäre die bessere Formulierung gewesen ^^ Die ersten Versionen wurden ja tatsächlich am PC gezeigt, bis MS dann merkte dass es vielleicht doch nicht so gut ist alle Entwicklungsstudios zu schließen weil man sonst irgendwann keine Exklusivtitel mehr hat :ugly:

Nö.
Der PC wandert brav weiter Richtung Nirvana und ein paar Extremisten versuchen ihn mit Grütze wie WoW am Leben zu erhalten. :hehehe4:

Das einzige was in Richtung Nirvana wandert, sind die Konsolen. Ist ja nicht mehr feilerlich, wie eine nach der anderen verreckt, sowohl Xbox also auch PS3. ;-)

Mein PC hält die 5 Jahre und dann wird ein neuer gekauft für 500 Euro. Technischer Vorsprung den Konsolen gegenüber inklusive + die besten Ports.

Was neues?Armed Assault 2 verbuggt bis zum geht nicht mehr.
Ist aber nicht wirklich was neues.

Was gibt es denn an Heavy Rain großartig zu spielen? Ihr hypt dieses "Spiel" ständig in den Himmel, aber außer der Grafik und Story bietet es NIX.

Das ist ein interkativer Film, hier und da mal ein Knopf drücken, mehr nicht. Grob gesagt.
Sowas gabs schon früher, nannte sich z.B. "Critical Path", war eines der "Spielfilm Adventures" Mitte der 90er Jahre. Die Spieldauer betrug 1 Stunde ohne Fehler und Game Overs (!) und man konnte nichts weiter tun, als von einem Kommandoraum aus diverse Dinge in der Spielwelt zu beeinflussen.

SUPER! Ein Glück hab ich es damals nur bei einem Kumpel gespielt.

Heavy Rain wirkt für mich wie Fahrenheit nur in noch viel viel einfacher und simpler.

Was gibt es denn an Heavy Rain großartig zu spielen? Ihr hypt dieses "Spiel" ständig in den Himmel, aber außer der Grafik und Story bietet es NIX.

Das ist ein interkativer Film, hier und da mal ein Knopf drücken, mehr nicht. Grob gesagt.
Sowas gabs schon früher, nannte sich z.B. "Critical Path", war eines der "Spielfilm Adventures" Mitte der 90er Jahre. Die Spieldauer betrug 1 Stunde ohne Fehler und Game Overs (!) und man konnte nichts weiter tun, als von einem Kommandoraum aus diverse Dinge in der Spielwelt zu beeinflussen.

SUPER! Ein Glück hab ich es damals nur bei einem Kumpel gespielt.

Heavy Rain wirkt für mich wie Fahrenheit nur in noch viel viel einfacher und simpler.

und das kannst du anhand von drei videos so beurteilen :-?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom