Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Also nur heiße Luft.
Zeigt doch nur wie stark der PC ist wenn man Software zurückhalten muss damit die 360 nicht in Grund und Boden gestampft wirdAch Kinder, was soll man sagen:
Das Leben als PC-Gamer ist halt nicht leicht 8)
Wie man an Remedys Kommentaren sieht möchten sie es durchaus für den PC portieren
Und wenn es nur 2 Spiele sind, so sind es 2 Spiele, die mir einen Langzeitspielspaß bieten, den ich auf einer Konsole noch nie hatte und wohl auch nie haben werde.
OK, rausbringen wäre die bessere Formulierung gewesen ^^ Die ersten Versionen wurden ja tatsächlich am PC gezeigt, bis MS dann merkte dass es vielleicht doch nicht so gut ist alle Entwicklungsstudios zu schließen weil man sonst irgendwann keine Exklusivtitel mehr hatwieso möchten? gibt doch schon lange diverse PC Builds - sogar noch vor der X-Box Version![]()
Nö.Gibts was neues?![]()
Ich wollte Neuigkeiten wissen.
Deine minderwertige Mundpropaganda interessiert hier keinen![]()
Nö.
Der PC wandert brav weiter Richtung Nirvana und ein paar Extremisten versuchen ihn mit Grütze wie WoW am Leben zu erhalten. :hehehe4:
und kein alan wake für ps3 , zufrieden ?
so ist es richtig![]()
dafür heavy rain , wein dich woanders aus
Was neues?Armed Assault 2 verbuggt bis zum geht nicht mehr.
Ist aber nicht wirklich was neues.
Was gibt es denn an Heavy Rain großartig zu spielen? Ihr hypt dieses "Spiel" ständig in den Himmel, aber außer der Grafik und Story bietet es NIX.
Das ist ein interkativer Film, hier und da mal ein Knopf drücken, mehr nicht. Grob gesagt.
Sowas gabs schon früher, nannte sich z.B. "Critical Path", war eines der "Spielfilm Adventures" Mitte der 90er Jahre. Die Spieldauer betrug 1 Stunde ohne Fehler und Game Overs (!) und man konnte nichts weiter tun, als von einem Kommandoraum aus diverse Dinge in der Spielwelt zu beeinflussen.
SUPER! Ein Glück hab ich es damals nur bei einem Kumpel gespielt.
Heavy Rain wirkt für mich wie Fahrenheit nur in noch viel viel einfacher und simpler.