PC vs. Konsole

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Ne, das Leben als PC-Gamer ist überhaupt nicht leicht, wenn ich daran denke, dass ich mit Starcraft 2 und Diablo 3 die nächsten 5 Jahre komplett ausgebucht sein werde. :goodwork:

das sind auch die einzig nennenswerten spiele ,das sieht man doch in korea wo immer noch starcraft gespielt wird und kein crysis oder stalker

http://www.gamersglobal.de/news/6454

mal schauen ob sich die Konsolen-Only Leute damit zufrieden geben :ugly:

das game kommt jetzt auch für die ps3 xD :uglyhammer2: beim nächsten mal dann ,,vielleicht xD selfowne

Mit dem RPG “Dragon Age: Origins” erscheint zum ersten Mal auch ein BioWare-Titel für die PS3 und BioWare freut sich über diesen Schritt, nun endlich auch für die PS3 zu entwickeln. Lange genug hat es ja gedauert.

Greg Zeschuk findet diesen Schritt sehr aufregend und sieht auch viele Vorteile:

“It’s been interesting,” […] “It’s actually been quite good. We discovered a couple of things we did were pretty beneficial. We have multiple threads going for the game and it looks really great on the PS3. You can just throw them on all different processors, for example.[…]
It’s new. Because we already had experience on 360, that kind of got ahead a little bit, but now we pretty much caught up. Actually it was very exciting. People on the team were really pumped to work on it. They were like, wow. We have a lot of people that like doing new stuff and trying new things, and they were like, wow another platform, can’t wait! It’s been good.”

Ein Grund dafür, dass man erst jetzt “die Liebe zur PS3 entdeckt”, ist die Tatsache, dass man in den letzten 5 Jahren eng mit Microsoft zusammengearbeitet hat. Es ist also nicht die Schuld von BioWare, so Zeschuk.

“t’s not like we have anything against Sony by any stretch. It’s just that from a publishing perspective we worked with Microsoft for five years – that made it so easy to focus on Xbox and we didn’t have to worry about the PlayStation platforms. But now, since being part of EA, it just makes complete sense. It’s something we’re totally behind.”

Na dann freuen wir uns ab jetzt auf tolle RPGs aus dem Haus BioWare!

das sind auch die einzig nennenswerten spiele ,das sieht man doch in korea wo immer noch starcraft gespielt wird und kein crysis oder stalker
Und wenn es nur 2 Spiele sind, so sind es 2 Spiele, die mir einen Langzeitspielspaß bieten, den ich auf einer Konsole noch nie hatte und wohl auch nie haben werde.
Und das sind sicher nicht die einzig nennenswerten PC Games. Dass du jetz tKorea als Beispiel dafür anführst, dass Crysis kein nennenswertes PC Game sei, ist nicht gerade logisch. Ich kann auch anführen, dass in Japan kein Gears Of War 2 gespielt wird. Deswegen ist das Spiel sicher nicht weniger nennenswert. Crysis hat hier im Westen für Furore gesorgt als technischer Referenzshooter. Also bitte keinen Mumpitz verzapfen. ;)

das game kommt jetzt auch für die ps3 xD :uglyhammer2: beim nächsten mal dann ,,vielleicht xD selfowne

yeah, Downgrade und verwaschende Texturen+Ruckler confirmed

aber vonwegen "selfowned" - du hast nicht ganz verstanden, was ich gemeint habe, oder? du hast dir bestimmt nichtmal das Video angesehen (*auf PC zugeschnitten* *die Konsolenversion spielt sich eher wie hack&slay und hat kein Strategiemodus*etc.), stimmt es oder habe ich recht? hiermit gebe ich dir dein "selfowned" zurück - viel Glück beim nächsten mal :)

ah btw: ich finde es schön, dass die PS3 endlich nach Jahrzenten des wartens Bioware Support bekommt - Multi ist eh der Weg des Erfolges :)

Zuletzt bearbeitet:

Mit dem RPG “Dragon Age: Origins” erscheint zum ersten Mal auch ein BioWare-Titel für die PS3 und BioWare freut sich über diesen Schritt, nun endlich auch für die PS3 zu entwickeln. Lange genug hat es ja gedauert.

Greg Zeschuk findet diesen Schritt sehr aufregend und sieht auch viele Vorteile:

“It’s been interesting,” […] “It’s actually been quite good. We discovered a couple of things we did were pretty beneficial. We have multiple threads going for the game and it looks really great on the PS3. You can just throw them on all different processors, for example.[…]
It’s new. Because we already had experience on 360, that kind of got ahead a little bit, but now we pretty much caught up. Actually it was very exciting. People on the team were really pumped to work on it. They were like, wow. We have a lot of people that like doing new stuff and trying new things, and they were like, wow another platform, can’t wait! It’s been good.”

Ein Grund dafür, dass man erst jetzt “die Liebe zur PS3 entdeckt”, ist die Tatsache, dass man in den letzten 5 Jahren eng mit Microsoft zusammengearbeitet hat. Es ist also nicht die Schuld von BioWare, so Zeschuk.

“t’s not like we have anything against Sony by any stretch. It’s just that from a publishing perspective we worked with Microsoft for five years – that made it so easy to focus on Xbox and we didn’t have to worry about the PlayStation platforms. But now, since being part of EA, it just makes complete sense. It’s something we’re totally behind.”

Na dann freuen wir uns ab jetzt auf tolle RPGs aus dem Haus BioWare!
Du kapierst wohl einfach nicht, worum es geht :uglyhammer2:
Es geht darum, dass jeder Gamer, der auch die Voraussetzung dafür hat, die PC-Version der PS3-Version dklar vorzieht aus Gründen, die auch schon Amuro genannt hat und die auch von Entwicklern schon bestätigt worden sind.

Also haue dir am besten das nächste Mal selber mit einem Lol-Schild auf den Kopf.

Ein paar fanatische PCler zocken ihre vergötterten Randgruppen-Games die keinen interessieren, während wir auf den Konsolen die besten Games zocken auf die die ganze Welt schaut. :goodwork:

Soll ja noch Leute geben die auf dem Gameboy Color oder Virtual Boy zocken. xD

Soll ich jetzt lachen oder weinen? :-?

du hast den Sarkasmus nicht verstanden :ugly:

er will sagen: Koreaner kaufen nur ungern japanische Produkte (aus bestimmten Gründen) - gegen amerikanische Produkte haben sie in der Regel nichts, deswegen könnte sich die X-Box360 dort auch gut verkaufen, aber dem ist ja nicht so (soweit ich weiß, habe hier keine Verkaufszahlen)

du hast den Sarkasmus nicht verstanden :ugly:

er will sagen: Koreaner kaufen nur ungern japanische Produkte (aus bestimmten Gründen) - gegen amerikanische Produkte haben sie in der Regel nichts, deswegen könnte sich die X-Box360 dort auch gut verkaufen, aber dem ist ja nicht so (soweit ich weiß, habe hier keine Verkaufszahlen)

Sag nicht sowas. xD

Sag doch mal zum Koreaner *Guten Tag* auf Japanisch, oder flieg als Japaner nach China und schrei das Du Japaner bist. Du wirst sehen wie gut du ankommst. :lol:

In HK gibt an fast jede Bar ein Verbotsschild für Japaner. :cry:

Wie viele dieser Länder hast du tatsächlich besucht? Woher hast du deine Informationen? Und warum läuft die XBox so schlecht in Südkorea? Würde mich über mehr Insiderinfos freuen.

Wie viele dieser Länder hast du tatsächlich besucht? Woher hast du deine Informationen? Und warum läuft die XBox so schlecht in Südkorea? Würde mich über mehr Insiderinfos freuen.

Ich mach halt ungern Urlaub in der Türkei und Co wie viele andere Deutsche.

Dann doch viel lieber in BK, HK, Soul oder TK.

Aber das ist hier nicht das Thema.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom