sirtoby
L13: Maniac
du bist genauso hier... 
wer im glashaus sitzt sollte nicht mit steinen werfen

wer im glashaus sitzt sollte nicht mit steinen werfen

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ja...Konsolen- und PC-Gaming am Ende?:
Der Spielentwickler David Perry hat auf seiner Webseite einen neuen Streaming-Service names Gaikai vorgestellt. Gaikai kann PC- und Konsolenspiele, die auf Online-Servern laufen, ohne große Verzögerungen auf jeden Browser streamen. Für den Empfang der Video- und Audio-Ströme sei lediglich ein Flash-Plugin nötig. Der Client müsse diese nur dekodieren und die Eingabebefehle des Nutzers an den Server übertragen. Die Spiele werden nicht installiert und verbleiben auf dem Server. Der Spieler benötige lediglich einen Online-Account und könne von jedem PC mit Internetverbindung aus gleich losspielen.http://www.heise.de/newsticker/Gaikai-soll-Spiele-ueber-den-Browser-streamen--/meldung/141563
Zwar nicht der erste, aber mit einer passenden Internet-Infrastruktur könnte soetwas noch interessant werden.
Ich kann mir aber gut vorstellen das soetwas in 1-2 Konsolengenerationen einen Markt findet.Klingt wie OnLive -> Müll
Ja, gerne, an mir soll´s nicht liegen.
Ich meine, eigentlich ist dieses Topic bzw. der gesamte Bereich recht überflüssig. Da gibt es nicht viel zu diskutieren
Über "PC´s sind voll blöd und viel zu teuer" oder "Konsolen sind nur etwas für Kinder und sind viel zu schlecht" kommt dieses Topic so oder so nicht hinaus
Ist jetzt nicht böse gemeint oder so. Zwischedrin gibt´s natürlich auch vernünftige Leute, aber im Prinzip ist das eben so. Und ob man das jetzt beendet, oder ob das jetzt noch die nächste Jahre so weiter geht :-?
anstadt das weter zu genießen wird hier noch weiter gezankt ,
kurze Überlegung: die Leute, die hier reinkommen und gezielt gegen den PC flamen und zwar mit immer den gleichen langweiligen/altmodischen Sprüchenda sieht man ja wers nötig hat
Ich kann mir aber gut vorstellen das soetwas in 1-2 Konsolengenerationen einen Markt findet.
Nur als beispiel: Zwei exklusiv spiele würden mich reitzen eine Konsole zu kaufen. Das heist 300 Konsole, 2x60 die Spiele. Effektiv würde ich also pro spiel 210 Zahlen.
Und ich bin nicht der einzige der vor solch einem Problem steht. Ich kenne zwei Personen die sich alleine wegen einem Spiel eine Konsole gekauft haben. Eine davon hat nach dem ersten Durchspielen sogar sofort wieder verkauft.
Naja, was will man den sonst in so einem Fall machen? Auf dauer macht es auch nicht an mit einer lärmenden Kiste zu dadeln. Und für jedes neue Spiel mehr zu bezahlen und weniger (Grafik) zu erhalten spricht auch nicht gerade für ein Behalten. Bei mir deckt zb die Konsole nur ein Genre besser ab, beim Rest bin ich am PC besser bedient. In so einem Fall lohnt sich eine Konsole einfach auf Dauer nicht. Von daher kann ich solch ein Handeln gut verstehen.Also für ein oder zwei Spiele und danach verschachern kaufe ich mir keine Konsole. Sowas finde ich ziemlich dämlich![]()
Lol, vor einer Seite war noch ein PC mit nem Core2Quad zu lahm und jetzt solls net an dir liegen :rofl2:
Selbstironie ftw![]()
Zeig mir bitte die Stelle, wo ich gesagt habe, dass ein Core2Quad zu lahm ist
Ich habe mich daraus gehalten und nur versucht, etwas Ruhe zu verbreiten, nur mal so nebenbei.
Wenn du mir die Stelle zeigst, an der ich das angeblich geschrieben habe, zahl ich dein nächstes Eis und nicht dein Papi. Ich bin gespannt![]()
Zeig mir bitte die Stelle, wo ich gesagt habe, dass ein Core2Quad zu lahm ist
Ich habe mich daraus gehalten und nur versucht, etwas Ruhe zu verbreiten, nur mal so nebenbei.
Wenn du mir die Stelle zeigst, an der ich das angeblich geschrieben habe, zahl ich dein nächstes Eis und nicht dein Papi. Ich bin gespannt![]()
ich glaube ich hab den größten penis hier- ein schönes gefühl
Einigen wir uns einfach darauf, dass Konsolen nur Kinderspielzeug sind, das man irgendwann im Leben ebenso wie Klingeltöne und Pokemon-Sammelkarten hinter sich lässt.