SweetHannah
L08: Intermediate
- Seit
- 16 Jun 2008
Hach, immer diese unwissenden hier 

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Und die Leute vergessen IMMER das Wichtigste! Die Auflösung! Wer die Möglichkeit hat (dürften recht wenige sein - ich hab den Versuch gemacht) soll mal GTA 4 auf PS360 auf einem Full HD spielen, und dann den PC an den Full HD hängen, entweder direkt per HDMI oder mit einem Adapter DVI -> HDMI.und nein, High auf PC ist nicht Konsolengrafik - Texturen, Explosionen etc. wurden schließlich verbessert
so sieht es aus ^^Und die Leute vergessen IMMER das Wichtigste! Die Auflösung! Wer die Möglichkeit hat (dürften recht wenige sein - ich hab den Versuch gemacht) soll mal GTA 4 auf PS360 auf einem Full HD spielen, und dann den PC an den Full HD hängen, entweder direkt per HDMI oder mit einem Adapter DVI -> HDMI.
Das ist ein Unterschied wie Tag und Nacht. Nein eher wie Himmel und Hölle. Oder doch eher wie Gut und Böse?
Die Konsolenversion läuft mit 1280x720, 18% (!!) Sichtweite und niedrig aufgelösten Texturen mit 30 fps, und am PC läuft es in 1920x1200, max. Details (Verbesserungen stehen oben) mit >50 fps, wobei man so einen Rechner schon locker um 800€ bekommt.
Naja gut. Wenn man sch nen Tripple Sli System mit 3 GTX285 + restliche Hardware dazukauft, dann kommt man locker auf die +1800€@Xardas6969
Bitte erst informieren:
Intel Core2Quad Q9650 3,00GHZ@4,2GHZ (getestet)
289,90 EUR Euro
Noctua NH-U12P SE1366
64,90 EUR
ASUS P5N-D, nForce 750i SLI
94,84
2 Stück Leadtek WinFast GTX 295, GeForce GTX 295
818,--
8 GB Corsair XMS2 DIMM
90 ,-
Gehäuse mit einem 1,2 KW-Netzteil
250,-
BluRay-Brenner
170,-
2x Hitachi Deskstar 7K1000.B
140,-
Gesamt: 1807,64 Euro
Mit dieser Zusammenstellung komm ich gerade mit Ach und Krach auf deine 1800,- Euro.
Darauf sollte GTA recht flott laufen, oder?:-D
Dieses System hat sogar noch einen weiteren Vorteil:
Im Winter braucht man keine Heizung mehr.;-)
Einen vernünfigen Spielerechner gibt es schon für 500 Euro mit Bluray.
das der thread immer noch existiert ist dumpfsinn
threat kann geschloßen werden bis es mal ein pc game schafft in die softwarecharts vorzudringnen..![]()
was is mit multiplatformspielen??
gta4 zb??
hat ja wohl mal nichts mit mit charts zu tun oder??
wie?nix mit charts zu tun?...die situation des pc im gamingbereich erkennt man daran,das pcler sehnsüchtig auf konsolenports warten..![]()
sag bitte nicht, dass ich die Konsolenranglisten nach "Wii Play" & co durchsuchen sollansonsten ist zb ein landwirtschaftssimulator auf platz 1 der pc rangliste![]()
wie?nix mit charts zu tun?...die situation des pc im gamingbereich erkennt man daran,das pcler sehnsüchtig auf konsolenports warten..
ansonsten ist zb ein landwirtschaftssimulator auf platz 1 der pc rangliste![]()
aber der landwirschaftssimulator is echt en witz
gibts da ma ne demo zum anzocken??![]()
ok das mit dem landwirschaftssimulator is en witz
da hab ich letztin was andres geiles im burgerking gesehn, aber wäre OT
und sie warten doch nur sehnsüchtig drauf, weil sie es auch am pc zocken wollen
auf jedenfall is die sache doch, dass trotz der konsolenports
immer noch hammergames für pc rauskommen
wie zb gta4 und empire total war(was ich persöhnlich scheiße find) oder command and conquer
und da ist es egal ob die auf der konsole eher da warn oder nicht, solange sie auch auf dem pc erscheinen werden sie gekauft und gezockt
deshalb stirbt das eben auch nicht aus
aber der landwirschaftssimulator is echt en witz
gibts da ma ne demo zum anzocken??![]()
kein plan mit der demo
austerben wird si cher nix,aber bedeutungsloser halt...
kein plan mit der demo
austerben wird si cher nix,aber bedeutungsloser halt...
wie?nix mit charts zu tun?...die situation des pc im gamingbereich erkennt man daran,das pcler sehnsüchtig auf konsolenports warten..
ansonsten ist zb ein landwirtschaftssimulator auf platz 1 der pc rangliste![]()
mhmmm ob die popularität abnehmen wird kann man nicht sagen
dass kann schon passieren, aber ich denke es wird nicht zu weit gehen, sodass der pc immernoch ne wichtige stellung haben wird
AUßERDEM WERDEN DIE KONSOLEN DOCH IMMER PC ÄHNLICHER(hat vorhin iwie jeder übersehn:cry:
Zumal die STEAM Verkäufe mittlerweile etwa 50% der US Sales ausmachen.
genau das ist einer der gründe des pc abstiegs-zusammen mit raubkopiererei und ständigem aufrüstwahn :::