Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Also bei der Umsetzung von Burnout Paradise kann man nich meckern...
Bei GTA IV aber umso mehr...![]()
Der Onlinestore von EA ist eh ein Witz. Nach 6 Monaten muss man noch mal 6,99$ zahlen, wenn man den bereits voll bezahlten Titel noch mal runterladen möchte. Und auch dann gilt es nur für weitere 18 Monate bzw. insgesamt 24 Monate.
Wenn ich überlege, dass ich Master of Orion 2 seit nunmehr 12 Jahren auf jeden neuen PC/Laptop installiere...
http://www.1up.com/do/newsStory?cId=3172096
Ja, sind wir. Ich hoffe, ich darf die Ehre haben, im Namen meiner werten und geschätzten PC-Kollegen, das Fazit zusammenzufassen:Ist man auf 171 Seiten denn zu nem Urteil gekommen?^^
Ja, sind wir. Ich hoffe, ich darf die Ehre haben, im Namen meiner werten und geschätzten PC-Kollegen, das Fazit zusammenzufassen:
PC-Gaming wird niemals am Ende sein!
Gründe:
Der PC hat noch immer alle "alten" Vorteile wie: Beste Technik, individuelle Konfiguration, Mods, Fanprojekte, Tweaks, Spiele günstiger, praktische All-in-One-Allround-Maschine
während die Konsolen mittlerweile alle Nachteile des PCs "genießen" dürfen: Installationen, Bugs, Patches, Hacker, Updates, Abstürze
Der PC hat alle Konsolen überlebt und er wird auch weiterhin alle überleben. Das PC-Geschäft blüht wie eh und je, und das in allen Ländern dieser Welt. Auch wenn die Retail-Verkäufe im Vergleich zu den Konsolen niedriger ausfallen, so gleichen Online-Vertriebs-Plattformen wie Steam (etc.) das Bild mehr als wieder aus. Der PC ist so beliebt weil er einfach die Möglichkeit bietet, sich ein Gerät zu "bauen", welches die eigenen Vorlieben und Ansprüche bis aufs kleinste Detail erfüllt. Egal ob günstig oder High End - am PC-Markt kann jeder zocken wie er will. Wenn solche Perlen wie Starcraft 2 oder Diablo 3 erscheinen, wird der PC-Markt einen Aufschwung sondergleichen erleben, und das nicht nur bei der Software. Software sells Hardware.
Ich kann mir nichts schöneres als mein Hobby PC-Gaming vorstellen und freue mich schon auf die Spiele-Highlights 2009, die ich auf meinem neuen 24'' TFT in 1920x1200 und vollen Details spielen werde!
![]()
Jop:Ist man auf 171 Seiten denn zu nem Urteil gekommen?^^
Der Vergleich hinkt. Gegenbeispiel:Fazit:
Konsolen sind wie Kinder,
denn Kinder sind kleine unfertige Menschen und Konsolen sind unfertige PCs![]()
Der Vergleich hinkt. Gegenbeispiel:
Wegen der hohen Sterblichkeit der 360-Konsolen ist eher davon auszugehen, dass die Konsolen bereits im Senioren-Alter gekommen sind.![]()
Jop:
Konsolen sind scheiße und überbewertet.![]()
ohhh jetzt kommen schon beleidigungen... keine argumente mehr?