Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ironischerweise, meinte der eine Typ von JoWood auf einer Pc Action DVD, dass sie das Spiel reichlich testen wollen und die Bugs aus dem Spiel entfernen wollen.
Sieht man ja anscheinend, was daraus gemacht wurde![]()
Jetzt nochmal was zum schmunzeln.
Das Antispiel der letzten Zeit, Gothic3, ist auch in der überarbeiteten Version nicht Bugfrei:
*
Auf zwei unterschiedlich ausgestatteten Test-Rechnern stürzte das Programm ab und zu mit einem Speicher-Fehler ab.
*
Das Spiel leidet selbst auf Highend-PCs unter Leistungseinbrüchen, bei denen das Bild bis zu 20 Sekunden (!) lang einfriert. Besonders betroffen sind Trelis sowie das Gebiet zwischen Gotha und Montera.
*
Die Einwohner Myrtanas zuckeln manchmal unkoordiniert umher, führen unlogische Aktionen aus oder kämpfen pausenlos gegen imaginäre Feinde.
*
In Dialogen fehlt häufig die Vertonung. Zudem passen die dazugehörigen Texte manchmal nicht ins Feld oder weisen englische Versatzstücke auf. So wurde der Anführer der Minenarbeiter in Geldern unglücklich mit »Miner Führer« übersetzt.
*
Kleinere Objekte wie Bretter oder Fässer, aber auch sitzende Personen schweben gern mal einige Zentimeter in der Luft.
*
In seltenen Fällen schaut der Held bei Gesprächen in die falsche Richtung.
Quelle: http://www.gamestar.de/index.cfm?pid=210&pk=1951286&sortorder=asc&fp=2#liststart
Aus irgendeinem Grund hat das Spiel aber dennoch eine 71% Wertung bei GS eingefahren, dafür aber nur magere 64% bei PcGames![]()
sowas gibts auch nur auf pc , und dann wundern das kaum einer aufem pc zocken will geschweige für den müll geld zu bezahlen![]()
warte mal ab, was passiert, wenn Jowood ihre Spiele auf Konsolen veröffentlichen wollen
(was ja bald passieren wird)
"Mine Führer" hätt ich lustiger gefunden.In Dialogen fehlt häufig die Vertonung. Zudem passen die dazugehörigen Texte manchmal nicht ins Feld oder weisen englische Versatzstücke auf. So wurde der Anführer der Minenarbeiter in Geldern unglücklich mit »Miner Führer« übersetzt.
*
Quelle: http://www.gamestar.de/index.cfm?pid=210&pk=1951286&sortorder=asc&fp=2#liststart
"Mine Führer" hätt ich lustiger gefunden.![]()
sowas gibts auch nur auf pc , und dann wundern das kaum einer aufem pc zocken will geschweige für den müll geld zu bezahlen![]()
Hast du mal Fable 2 gespielt?
Wie kann ein Spiel mit derartigen Bugs durch die Qualitätskontrolle kommen?
Aber wie bei MS üblich, schnell noch fürs Weihnachtsgeschäft rausgehauen.
Und was sich heutzutage so alles "Collector's Edition" nennen darf, das ist schon regelrecht abartig.
hm, eher nicht, nein (aber diese handvoll Spiele die so verbuggt sind wie Gothic & co wiegen in den meisten Augen halt am meisten)da hast du vielleicht recht nur ist DAS mittlerweile standart aufem pc
auch das stimmt nicht - Gothic3 war eines der verbuggtesten Spiele ever - und gleichzeitig auch noch enorm erfolgreich und hat Jowood vor dem aus bewahrt (wobei ich mir wünsche, dass sie Pleite gegangen wären, da können die entwickler die spiele aufem markt hauen wie se lust haben , ein weiterer faktor der dem pc das genick bricht
wer will schon sein heiß ersehntes spiel erst monate nach reales anspielen ,nur weils noch nicht lauffähig , diesen punkt mit konsolen zu vergleichen ist jawohl nen witz![]()
Standard ist inzwischen, dass Spiele auf Konsolen installiert werden müssen, um die technischen Probleme wenigstens halbwegs in den Griff zu bekommen.
Und natürlich wird auch eifrig gepatcht. Oder auch nicht, wenn die Entwickler keinen Bock mehr haben. Hat man schön bei Alone in the Dark gesehen. Dann bleiben die Probleme halt einfach für immer bestehen.
Immerhin werden Bugs inzwischen mit Wertungsabzug bestraft. Und von meinen gekauften Spielen (Strategie, Adventures und RPG) war nicht eines bugverseucht.
Ich habe vor einigen Tagen mal Mass Effect (XBox) von DVD gespielt - LOL.
Da gabs Ruckler und Pop-Ups und Ladezeiten, meine Fresse.
Und die XBox dröhnte und röhrte dazu, das war kaum auszuhalten.
deine argumente sind lachhaft
Nachdem es auf der PS3 Trophys gibt die Xbox Live vorraussetzen und bei Gears 2 einen recht häufig vorkommenden Bug der das Weiterkommen unmöglich macht bezweifle ich langsam, dass eine Qulitätssicherung seitens der Hardwarehersteller überhaupt stattfindet - zumindest eine die dem Namen gerecht wird.
Außerdem liefern immer wieder die gleichen Entwickler bugverseuchte Spiele ab. Liegt also nicht unbedingt an der Plattform sondern an den kleinen Entwicklern die es sich erst gar nicht leisten können für Konsolen zu entwickeln. Schaffen sie den Sprung doch ist das Ergebnis meistens noch schlimmer als am PC weil sie keine Erfahrung mit Konsolen haben und schlichtweg überfordert sind.
hm, das kommt mir irgendwie bekannt vor![]()
das installieren trägt aber auch eher zum spielgenuss bei , ne verbesserung , deine argumente sind lachhaft und sind nur blinde stamelein weil du selber nicht weißt was du da erzählst ,dann lieber garnix dazu schreiben als son peinlichen post der was retten soll
wenn man keine vernünftigen argumente hat ,schreibt man halt müll wie du , is ja auch was
naja, dann zähl mal bitte auf wieviel PC Spiele es gibt, und wieviel unspielbar verbuggt sindalso was manche hier eine handvoll an verbuggten pc spielen nennen ist ja wohl lustig ,
bestreite ich gar nichtstalker unspielbar -mittlerweile gehts mit den neusten patch und cpu control
ist kein bug, Widescreen wird halt nur nicht unterstützt und wird später mit eingefügtfarcry 2 widescreen bug
,gothic3 ähh wo soll ich anfangen usw