BetaVersion
L14: Freak
- Seit
- 8 Aug 2007
sorry spore auf wii nein danke, die grafik is diesmal wirklich nicht so hefig, aber wii ne, wird es trotzdem bitter darstellen.
Ach, ich glaube das ist das ideale Spiel für die Wiii
Wäre eine interessante Wette, ich tippe darauf dass davon mind. 2 für die Wii erscheinen werden...Ich rede von vampyre story, Geheimakte 2, the whispred world, a new beginning da wird sicher nix auf wii kommen![]()
Deine Einschätzung bzgl. des RPG-Geschmacks hier auf CW teile ich, ich kann mit diesen Char-Designs, die aussehen wie 14-Jährige auch nix anfangen. The Witcher war sicherlich ganz gut. Soweit, es als eines der besten zu bezeichen würde ich allerdings nicht gehen. Das beste RPG aller Zeiten ist für mich Planescape Torment, kennt aber außer mir keinerThe witcher is eines der genialsten rollenspiele der letzten jahre, aber hier auf cw fröhnen die meisten den kulleraugen und ost rpgs.

Ich werde als nächstes Drakensang antesten.
Far cry 2 ist klar nur nen shooter, aber mal einer in nem ganz neuen setting und grafik is wahnsinn
Sc2 wird die online granate ever.
D3 wird sowieso ownage![]()
Far Cry 2 reizt mich gerade das Setting nicht, ich spiele z.Zt übrigens Stalker auf dem PC, das hat in meinen Augen ein geniales Setting, sogar die endlosen Fußmärsche gehören irgendwie dazu. Außerdem das erste Spiel, bei dem ich die erste Stunde gar keinen Plan hatte was ich tun muss.