Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Was wollt ihr eigentlich immer mit euren Aufrüstungsmärchen erreichen? Das ist jetzt nur eines von vielen Beispielen hier im Thread.
Man kann nicht ein mal in 3 Jahren die Grafikkarte aufrüsten und das wars. Irgendwann braucht man ein komplett neue Board, einen neuen Prozesser, Arbeitsspeicher, Grafikkarte. Das ist alles extrem teuer - bei Konsolen kommt man deutlich billiger weg bei der Hardware (die 250 für eine Xbox 360 kann man locker allein schon für eine Grafikkarte ausgeben).
Aber das ist imo eh nicht der Hauptgrund dafür, dass der PC in Probleme schlittert. Es gibt eben offenbar immer mehr Konsumenten (vor allem Core-Gamer), die vor dem Fernseher spielen wollen "lean back" statt "lean in" - und da man mittlerweile nicht mehr auf hohe Auflösung, guten Sound und Onlinefähigkeiten verzichten muss gewinnt die Konsole an Attraktivität. Das heißt ja nicht, dass der PC stirbt - aber eine gewisse Gewichtsverschiebung sollte jedem objektiven Beobachter auffallen.
Was wollt ihr eigentlich immer mit euren Aufrüstungsmärchen erreichen? Das ist jetzt nur eines von vielen Beispielen hier im Thread.
Man kann nicht ein mal in 3 Jahren die Grafikkarte aufrüsten und das wars. Irgendwann braucht man ein komplett neue Board, einen neuen Prozesser, Arbeitsspeicher, Grafikkarte. Das ist alles extrem teuer - bei Konsolen kommt man deutlich billiger weg bei der Hardware (die 250€ für eine Xbox 360 kann man locker allein schon für eine Grafikkarte ausgeben).
dual core cpu um 50? Die kannst du nach nem Jahr spätestens wieder austauschen. Außerdem werden selbst durch die billigste Hardware die vielen PC-Probleme nicht beseitigt und die Spiele die es nicht gibt/erst viel später erscheinen ersetzt....stimmt eben nicht, pc hardware ist billig wie noch nie.
man bekommt ne nagelneue ati hd4850 die die 360 oder ps3 gpu mit leichtigkeit überholt für 140 , gute dual core cpus bekommt man ab 50, 2gb ram kosten keine 30 etc.
http://de.wikipedia.org/wiki/Visuelle_Wahrnehmung:Was bitte ist peripheres Sehen?
Deswegen heult der durchschnittliche PCler schon wie ein kleines Mädchen nur weil die Spiele teurer sind. :smile4:Richtig, Geld haben und ausgeben macht Spaß.
Oder einen Handy-Vertrag für einen Dell-Desktop, der zu stark für Office und zu schwach für Spiele ist.. ;-)Nicht jeder muss einen Handyvertrag für eine Konsole abschließen
Oder ein völlig überhyptes Comic-Diablo, wo schon eine Petition gestartet ist wegen den PClern die rumheulen. ;-)um dann Comicshooter wie Gears oder Halo spielen zu können.
der PCler "heult" nicht wegen den Spielepreisen rum, der PCler findet es gut, dass Spielepreise auf dem PC billiger sind, als auf den Konsolen und das, obwohl die Verkaufszahlen angeblich so schlecht sein sollenDeswegen heult der durchschnittliche PCler schon wie ein kleines Mädchen nur weil die Spiele teurer sind. :smile4:
Oder ein völlig überhyptes Comic-Diablo, wo schon eine Petition gestartet ist wegen den PClern die rumheulen. ;-)![]()
aber man kann im allgemeinen sagen, dass weder Konsolen noch PC "extrem teuer" sind (vor allem auf lange Sicht)![]()
Die Konsolenspiele sind eben speziell auf die Plattform programmiert und Pc Spiele auf fuer Verschiedene Systeme un Komponenten. Also sozusagen "verallgemeinert" ; was auch dazu führt das es so viele Performance unterschiede auf den Rechnern gibt , was ich schade finde da gerade das das Konsolen- Onlinegaming für mich aus macht, dass Performancemäßig niemand im Nachteil istder PCler "heult" nicht wegen den Spielepreisen rum, der PCler findet es gut, dass Spielepreise auf dem PC billiger sind, als auf den Konsolen und das, obwohl die Verkaufszahlen angeblich so schlecht sein sollen![]()
oder viele schöne braun in braun Shooter (bei denen manche Konsolenspieler schon rumheulen)
Die Konsolenspiele sind eben speziell auf die Plattform programmiert und Pc Spiele auf fuer Verschiedene Systeme un Komponenten. Also sozusagen "verallgemeinert" ; was auch dazu führt das es so viele Performance unterschiede auf den Rechnern gibt , was ich schade finde da gerade das das Konsolen- Onlinegaming für mich aus macht, dass Performancemäßig niemand im Nachteil istUnd dafuer bezahl ich gerne 60 anstatt 45 für CoD4
was interessiert es einen Spieler eigentlich, ob ein anderer im MP performancemäßig im Nachteil ist, oder nicht?
wahrscheinlich hat der andere Spieler sein Spiel dann eh ein wenig runtergeschraubt, so dass er nicht performancemäßig im Nachteil ist
im übrigen hängt die Performance sehr stark von der jeweiligen Verbindung ab und nicht selten kommt es vor, dass man ein Konsolenspiel quasi gar nicht Online spielen kann *zu PS3 und Wii rüberschiel - gibt auf den Plattformen nicht selten Lags, die Spiele unspielbar machen (meine Erfahrung)*
und auch bei dem X-Box Angebot ist es nicht so, dass man immer lagfrei spielen kann - und das, obwohl man noch zusätzlich bezahlen darf
aber zur Verteidigung der KOnsolen muss ich sagen, dass es auch bei PC Spielen lags gibt![]()
es geht ja auch darum das man gerade nicht die grafik runter schrauben kann um sich vorteile zu verschaffen :O
MGS IV schafft nicht mal die 30.
der durschnitt liegt halt bei etwas unter dreißig,
Das ist deine Meinung. Stellst du jetzt deine Meinung über alle anderen?Die Pracht eines Crysis..rofl.. wenn ich sowas schon höre. Das Spiel ist die langweiligste Lachnummer der letzten Jahre, [..]