PC vs. Konsole

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
*hust*
Bei der Unreal Tournament protierung auf die PS3 mußten Spieleranzahl, Texturen usw verringert werden damit es halbwegs flüssig läuft.
Ob das game bei der Xbox version nochmals weiter beschnitten werden mußte weiß ich jetzt nicht da es meines wissens erst diesen Monat erschienen ist. Aber es liegt nahe da die PS3 ja als leistungsfähiger gilt.
Das Eine ist ein Shooter, das Andere ein RPG. Erst denken, dann labern.

Bin ich jetzt kein besserer Spieler, weil ich Wii-PC Kombi habe?
Und das, obwohl ich über 13 Jahre Video- und PC Spiele Erfahrung habe?

Spielt keine Rolle, ist beides die Unreal Engine 3.
Da ist es scheiß egal, ob es ein Action oder ein Rollenspiel ist. Das Technikgerüst bleibt haargenau das selbe, nur der HUD und die vom Genre vorgegebene Spielweise ist anders. Zumal Mass Effect mehr Shooter als RPG ist.

Spielt keine Rolle, ist beides die Unreal Engine 3.
Da ist es scheiß egal, ob es ein Action oder ein Rollenspiel ist. Das Technikgerüst bleibt haargenau das selbe, nur der HUD und die vom Genre vorgegebene Spielweise ist anders. Zumal Mass Effect mehr Shooter als RPG ist.
Dann geht mir aber nicht auf wieso Gears of War nur so dahinflutscht. Vielleicht kannst du es mir ja erklären.

Cool, bisher gabs immer nur Verschiebungen.
Jetzt ist Gears 2 offenbar vorverlegt worden und erschienen.

Deswegen nennen sie es Unreal Engine 3.5. Aber abgesehen davon weiß sowieso niemand was Bioware mit der Engine noch so alles angestellt hat und es gibt UT3-Maps die jeden aktuellen PC in die Knie zwingen. Das ist also nicht nur eine Sache der Engine.

Zuletzt bearbeitet:
Ist ja krass was man sich da so alles anhören muss
Du musst bedenken: PC-Gamer sind die besseren Menschen!
Sie schielen neidisch zu den Konsolen rüber und sehen uns beim Zocken von GTA IV, Mass Effect, Assassins Creed, Gears of War 1+2, Resident Evil 5, Silent Hill 5 zu und bleiben inzwischen auf ihrem überteuerten 800€-Schrotthaufen hocken ohne zu heulen (ok - später heimlich :-D..), warten ohne eine Wimper zu zucken 5-6 Jahre auf ein Blizzard-Game, das die Qualität von damals nicht mal annähernd erreichen kann, kauern vor winzigen TFT's mit M/T rum und bekommen nen Buckel, müssen sich ständig den Hardwareanforderungen ihrer Hersteller beugen und aufrüsten wenn die es sagen, müssen sich ständig mit Treiber- und Kompatibilitätsproblemen rumärgern, müssen bei jedem Spiel bangen dass es auch hoffentlich läuft - und das alles tun sie nur für uns! :lol: 8)

PC-Gamer leben hoch! Solange sie noch können.. ;-)

Wo ruckelt ME? Hat bei mir nicht einmal geruckelt...

Und ich frage mich außerdem was alle an GoW so toll finden... ist ein 0815 shooter und noch nichtmal ein besonders guter....

und wieder *gähn*.... ignoriere einfach alles und bleib in deiner kleinen welt zwerg nase....

oh man, dabei war es die letzten Tage so schön ruhig : -(

Ach ja als pcler hat mans nicht leicht :lol: jetzt brauch nur noch D3 für konsolen kommen dann rasten se komplett aus :rofl2:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom