saruman
L14: Freak
- Seit
- 25 Sep 2006
Ok, sagen wir für das Bildungsbürgertum, nicht für jeden Menschen.

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ok, sagen wir für das Bildungsbürgertum, nicht für jeden Menschen.
Das Eine ist ein Shooter, das Andere ein RPG. Erst denken, dann labern.*hust*
Bei der Unreal Tournament protierung auf die PS3 mußten Spieleranzahl, Texturen usw verringert werden damit es halbwegs flüssig läuft.
Ob das game bei der Xbox version nochmals weiter beschnitten werden mußte weiß ich jetzt nicht da es meines wissens erst diesen Monat erschienen ist. Aber es liegt nahe da die PS3 ja als leistungsfähiger gilt.
Erst denken, dann labern.
Und vor dem Schlafengehen Zähneputzen.Erst denken, dann labern.
Du hast einen Spiele-PC, dir sei verziehen :rofl:Bin ich jetzt kein besserer Spieler, weil ich Wii-PC Kombi habe?
Und das, obwohl ich über 13 Jahre Video- und PC Spiele Erfahrung habe?
Der Satz hat sich sich einfach zu genial gelesen.volcatius schrieb:
Dann geht mir aber nicht auf wieso Gears of War nur so dahinflutscht. Vielleicht kannst du es mir ja erklären.Spielt keine Rolle, ist beides die Unreal Engine 3.
Da ist es scheiß egal, ob es ein Action oder ein Rollenspiel ist. Das Technikgerüst bleibt haargenau das selbe, nur der HUD und die vom Genre vorgegebene Spielweise ist anders. Zumal Mass Effect mehr Shooter als RPG ist.
Dann geht mir aber nicht auf wieso Gears of War nur so dahinflutscht. Vielleicht kannst du es mir ja erklären.
Texturnachlader und maximal 5 gegner auf dem bildschrim sind die erklärung. ;-)
Texturnachlader gibts ohne Ausnahme in jedem UE3 Spiel. Und was die 5 Gegner angeht.... Mag stimmen, aber ME hat nichtmal so viel und ruckelt zum Teil trotzdem übelst.Texturnachlader und maximal 5 gegner auf dem bildschrim sind die erklärung. ;-)
lol deswegen sind ja auch bei gears 2 mal eben das fünfache an gegnern aufen bild was dann auch noch coop gezockt werden kann![]()
Du musst bedenken: PC-Gamer sind die besseren Menschen!Ist ja krass was man sich da so alles anhören muss
OWNAGE Nr.1lol deswegen sind ja auch bei gears 2 mal eben das fünfache an gegnern aufen bild was dann auch noch coop gezockt werden kann![]()
OWNAGE Nr.2+Zerstörbare Umgebung,Verformung,Fortschritte bei der Beleuchtung,Wasser....