PC vs. Konsole

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Yeah! Mein PC ist aber noch keine 30 darf ich trotzdem mit machen bei der Party? :D

würdest du mal rausschauen, dann wüsstest du, dass es diesen Jahr kein Sommer gibt
Für euch Frickler ein Hinweis: Nur weil es nicht 35°C hat und mal schlechtes Wetter ist heisst das nicht dass man 24/7 im Keller hocken muss, aber man braucht halt ne geeignete Ausrede, ne. :lol: Wie schon der IBM-PC-Vater sagte: Die Frickelkiste ist am Ende, das werdet auch ihr speziellen Fälle mal kapieren. :-D

Internetlogik 010 (bitte Löwenzahn Musik abspielen):

"Ich war im Sommer nicht oft draußen" führt zu -> "Lol, Nerds, frickler, kellerkinder"

"Ich war im Sommer oft draußen" führt zu -> "Lol, eh klar gibt ja nichts zu spielen auf der Frickelkiste"

Danke für die Aufmerksamkeit :kruemel:

Für euch Frickler ein Hinweis: Nur weil es nicht 35°C hat und mal schlechtes Wetter ist heisst das nicht dass man 24/7 im Keller hocken muss, aber man braucht halt ne geeignete Ausrede, ne. :lol: Wie schon der IBM-PC-Vater sagte: Die Frickelkiste ist am Ende, das werdet auch ihr speziellen Fälle mal kapieren. :-D

Und du hast nichts besseres zu tun, als Anderen darauf hinzuweisen, dass sie zu lange vor der Glotze sitzen, wärend du nur vor der Glotze sitzt, um diese Tat bewerkstelligen zu können. :-D

Geh mal raus, nur weil das Wetter nicht 35°C hat und mal schlechtes Wetter ist heisst das nicht dass man 24/7 im Keller hocken muss, aber man braucht halt ne geeignete Ausrede, ne. :lol:

Dein Neid ist wirklich unglaublich groß! Hast du überhaupt ein PC?

Dann kann dieser bestimmt nicht aktuelle Spiele abspielen, wie Crysis 2, Metro, zukünftig auch Battlefield 3 in viel besserer Grafikqualität. Wenn man dir ein Video davon vorsetzt, kommt der übliche Render-Spruch von dir bestimmt.

PC Spieler genießen Next-Gen jetzt bereits, da musst du dich mit deinen Konsolen eben abfinden. :nix:

Wenn ich Lust hätte könnte ich mir sofort nen Gaming-PC bestellen. Aber wozu? :-?
Ist doch rausgeschmissenes Geld wenn man ne Konsole hat. Dort gibt es die besten Games entweder exklusiv oder zeitexklusiv, auf die höhere Auflösung wedeln sich höchstens jene Leute einen die ihr Selbstbewusstsein über Benchmarks bestimmen und wieviel Pixel ihre Frickelkiste auf nen Bildschirm projizieren kann. Das beweist der Post von Orgius wieder sehr schön. Na und, habt ihr halt jetzt Crysis 2 oder Metro-Grafik - NA UND!? Es gibt wichtigeres als diesen Technik-Mist! z.B. Spielspaß! Die meisten (wenigen) Hardcore-PCler schmeissen Unmengen an Geld ausn Fenster, für 1-3 Spiele die WIRKLICH zeigen dass ein PC auch technisch 5-6 Jahre voraus ist. Echt traurig sowas! :shakehead:

Mit Spielspaß ist es auch in der Konsolenwelt nicht mehr weit bestellt, wenn man bedenkt, wie viele Leute hier auf consolewars indirekt durchblicken lassen, dass sie ihre Spiele bestenfalls ca. 6 - 10 Stunden lang spielen und sich dann dem nächsten Titel zuwenden. Für die hat Gaming schon lange einen Fastfoodcharakter.
Ganz zu schweigen davon, dass noch viel, viel mehr Leute auf dieser Seite sich genau darüber streiten: wessen Kiste mehr und schönere Pixel auf den Fernseher zaubert. Dabei sind gerade Vergleiche zwischen den beiden Konsolenversionen in der Regel total aberwitzig, da man schon mit der Lupe suchen muss. Man gucke mal auf diverse Newskommentare von Spielen wie Final Fantasy XIII, Devil May Cry 4 und Portal 2. Der PC-ler kann darüber natürlich nur müde lächeln, da seine Kiste wirklich mess- und sichtbare Unterschiede schafft, sehr große sogar.

Aber ich bezweifel ganz ehrlich, dass du weder das eine, noch das andere auch nur ansatzweise zugeben kannst.

• Lob
Reaktionen: Avi

Dann kann dieser bestimmt nicht aktuelle Spiele abspielen, wie Crysis 2, Metro, zukünftig auch Battlefield 3 in viel besserer Grafikqualität. Wenn man dir ein Video davon vorsetzt, kommt der übliche Render-Spruch von dir bestimmt.

PC Spieler genießen Next-Gen jetzt bereits, da musst du dich mit deinen Konsolen eben abfinden. :nix:

Ich tippe auf einen 486er. :kruemel:

Ist doch verständlich. Ich als Konsolenbesitzer wäre auch irgendwann darüber angepisst, was mir die Hersteller für Schrotthardware mit all ihren Macken (Rod oder Ylod) angedreht haben.

Wenn ich Lust hätte könnte ich mir sofort nen Gaming-PC bestellen. Aber wozu? :-?
Ist doch rausgeschmissenes Geld wenn man ne Konsole hat. Dort gibt es die besten Games entweder exklusiv oder zeitexklusiv, auf die höhere Auflösung wedeln sich höchstens jene Leute einen die ihr Selbstbewusstsein über Benchmarks bestimmen und wieviel Pixel ihre Frickelkiste auf nen Bildschirm projizieren kann. Das beweist der Post von Orgius wieder sehr schön. Na und, habt ihr halt jetzt Crysis 2 oder Metro-Grafik - NA UND!? Es gibt wichtigeres als diesen Technik-Mist! z.B. Spielspaß! Die meisten (wenigen) Hardcore-PCler schmeissen Unmengen an Geld ausn Fenster, für 1-3 Spiele die WIRKLICH zeigen dass ein PC auch technisch 5-6 Jahre voraus ist. Echt traurig sowas! :shakehead:
Bei den Konsolen kein brauchbarer Titel mit Spielspaß für mich aktuell in sichtweite. Spielspaß findet man doch sowiso fast nur noch bei indie titeln. Und bei denen gibt es auf dem PC einfach die bessere Auswahl.

Alle reden hier vom Wetter. Der eine sagt es ist kein Wetter zum zocken, der andere meint wer jetzt nicht draußen ist hat kein real Life. Ist euch vielleicht aufgefallen das offensichtlich bei den einen Regen Mist Wetter herrscht und beim anderen schöner Sonnenschein? Oder wie kommen solche Aussagen zu stande? xD

naja ich hab hier einen mix regen und schön und beides am gleichen tag aber kaum überlegst du es dir vor die türe zu gehen schwenkt das wetter schon um. naja hab ja eh nur urlaub was solls :kruemel:

wird gezockt und gelesen und wenn ein schöner tag dabei ist bei dem sich das wetter nicht gerade geleich dreht sobald man den arsch vor die türe setzt gehts auch wo hin nur letzte woche war zum davonlaufen.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom