PC vs. Konsole

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Kauft euch einfach keine Force3 120 GB SSD von Corsair, die haben grosse Probleme. Die kleineren und grösseren SSD sollten kein Problem sein. :-)

Aber SSD geht schon ab. Aber für einen Game PC ist mir der Speicher zu beschränkt, da setze ich lieber auf einen echten HW Raid Controller mit einem schönen Raid5.. ;-) Für Linux auf der selben Maschine habe ich eine 60GB SDD und die 120er kommt wohl ins Laptop sobald ich eine Fehlerfreie Version erhalte..

SSD sollte man auch hauptsächlich nur für das Betriebssystem holen, nicht für Spiele (dazu sind sie noch zu teuer). Einfach eine billige 60GB Festplatte kaufen und diese nur für Windows und diverse Programme nutzen und staunen wie schnell das flitzt ^^

SSD sollte man auch hauptsächlich nur für das Betriebssystem holen, nicht für Spiele (dazu sind sie noch zu teuer). Einfach eine billige 60GB Festplatte kaufen und diese nur für Windows und diverse Programme nutzen und staunen wie schnell das flitzt ^^

dafür ist die lebensdauer auch kürzer als bei einer HDD ;) vom preis will ich erst gar nicht anfangen.

Die Technologie steckt halt auch noch in den Kinderschuhen. Auf jedenfall sind SSDs nicht mehr annähernd so teuer wie vor einem Jahr noch, wenn auch noch nicht günstig. Eine lohnende Anschaffung kann eine Systemplatte aber allemal sein. :)

So lange die Ladezeiten nicht bei jedem kleinen Abschnitt oder noch schlimmer bei jedem Haus in einem RPG sind oder bei jedem Kampf und halt zu lang sind, so lange stören sie mich nicht.

Obwohl die ruhig mal alle auf die Soul Reaver Technologie setzen könnten. Das sah für damals grafisch awesome aus und hatte keine Ladezeiten! ^^

Das interessanteste wird doch eh die Steuerungsumsetzung.
Irgendwie habe ich keine Phantasie um mir da eine gute vorzustellen.

Das interessanteste wird doch eh die Steuerungsumsetzung.
Irgendwie habe ich keine Phantasie um mir da eine gute vorzustellen.

Ich hab Minecraft schon am PC mit Xbox Pad gespielt. Das geht eigentlich sogar ziemlich gut... bei ner richtigen Anpassung ans Pad wird das wohl kein Problem sein. Ist ja eh nicht so, als wäre Minecraft jetzt das schnellste und hektischste Spiel aller Zeiten.

btw solltet ihr euch zurück halten mit Autoaim, Schlauchlevel und CoD Kiddies, oder habt ihr schon vergessen, woher Call of Duty kommt? :-P

btw solltet ihr euch zurück halten mit Autoaim, Schlauchlevel und CoD Kiddies, oder habt ihr schon vergessen, woher Call of Duty kommt? :-P

Kreationisten weigern sich unsere Evolutionsherkunft anzuerkennen, da kann ich mich auch weigern, die Herkunft von CoD anzuerkennen! :ugly:

Ich mag (oder mochte) CoD eigentlich ganz gut, wenn es nicht immer und immer wieder das Gleiche wäre und mittlerweile einfach nur noch dazu dient, Bobby Kotick glücklich zu machen, also keinen Spass macht. CoD steht für mich heute einfach nur noch als Symbolbild des Neoliberalismus. Stagnation, an der Reiche reicher werden.

Autoaim hatte CoD damals sicherlich noch nicht :ugly:

ansonsten war das erste CoD ein kleiner Meilenstein der Shootergeschichte.

Das was CoD ist hauptsächlich eines: eine Kopie von den ersten Teilen in guter Grafik und mit Moorhuhn-Elementen :ugly:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom