PC vs. Konsole

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Wer weiss?
Bei der WIndows und Mac-Version geht es ja auch, da muss man die Version ja auch nur einmal bezahlen, zumindest bei der orange Box würde es theoretisch gehen.

nichts "wer weiß" - PC Versionen ungleich PS3 Versionen (außer halt der MP Part - von der Schnittstellenprogrammierung etc. sind das zwei unterschiedliche Paar Schuhe) und dank Sony hat man nicht die Möglichkeit PS3 Spiele zu modden (Stichwort Kopierschutz).

Naja, sei es drum.
Mich interessiert viel mehr, wie es VAlve schaffen will die Konsole und den PC vernünftig zu verbinden.
Das Thema hatten wir ja schon und MS ist kläglich gescheitert.

nichts "wer weiß" - PC Versionen ungleich PS3 Versionen (außer halt der MP Part - von der Schnittstellenprogrammierung etc. sind das zwei unterschiedliche Paar Schuhe) und dank Sony hat man nicht die Möglichkeit PS3 Spiele zu modden (Stichwort Kopierschutz).
:Fuuu:
Mods könnten so wunderbar das DLC-Problem lösen! :awesome:

Achja, bin schon bei den Egoshootern auf die PC- vs Konsolenergebnisse gespannt! :v:

Diablo III wird bestimmt auch ein großer hit auf dem pc , da freue ich mich auch schon sehr drauf. Jedes System hat seine vor und nachteile . Verstehe irgendwie nicht wie ein solches thema soviele seiten hier füllen kann :oops:

Hier auf CW wird man noch ewig über das Thema diskutieren können, ist doch nen schöner Zeitvertreib ;)

Diablo III wird bestimmt auch ein großer hit auf dem pc , da freue ich mich auch schon sehr drauf. Jedes System hat seine vor und nachteile . Verstehe irgendwie nicht wie ein solches thema soviele seiten hier füllen kann :oops:

Nur ein Wort: Konsolenfanboys!

Die die Realität nicht sehen wollen, das es so was wie den baldigen Untergang des PCs nicht geben wird, im Gegenteil, die aktuelle Konsolengeneration wird bald untergehen zu Gunsten der nächsten Generation. :lol: Wenn man schon von irgendeinem Untergang reden will :v:

btw: die PS3 wurde jetzt endlich gecrackt :ugly:

Ach tatsächlich? Wurde ja mal Zeit, kann man jetzt endlich vielelicht NTSC PS1/PS2 Spiele drauf spielen?? Falls ja kann ich gleich anfangen was zu importieren. Da es für mich die aktuelle Generation nicht so wirklich hergibt was meine Genres angeht. :blushed:

Ach tatsächlich? Wurde ja mal Zeit, kann man jetzt endlich vielelicht NTSC PS1/PS2 Spiele drauf spielen?? Falls ja kann ich gleich anfangen was zu importieren. Da es für mich die aktuelle Generation nicht so wirklich hergibt was meine Genres angeht. :blushed:

ich werde einen Teufel tun und das ausprobieren. :ugly:

Aber:
PS Jailbreak is a USB plug and play solution that installs in seconds, keeping your valid warranty seal in tact.

Easy to use installer and GUI takes you step by step.

Compatible with all production models FAT and SLIM. Supports all regions: USA, JAP, PAL and KOREA

PS Jailbreak disables forced software updates and will never brick your console.

Supports all games (it does not allow backups of bluray movies , dvd movies , or past consoles games)

Backup games to your internal hard drive or external hard drive through USB, and boot directly off GUI. Eliminating the need for expensive blueray burners and costly blank media.

Play backups off your hard drives 2x as fast as off the blueray drive. This eliminates lags and glitches to provide you with smoother game play.

Open up your console to a new generation of homebrew applications. Load homebrew apps/games off any USB hard drive/flash drive.

Fully updatable with new features/updates by connecting PS Jailbreak to any computers USB port.

es soll sogar der Online-Modus funktionieren

Uhh sieht so aus als könnte sich meine 500GB Platte mal auszahlen. :v:
Macker wäre das geil wenn das funktionieren würde! Dann könnte ich endlich mein geliebtes Parasite Eve auf meiner PS3 spielen! Oder Xenosaga? Oder Xenogears? Chrono Cross? Ach gibt so viel, was dann endlich möglich wäre, dieses Drecks Software Lock war eh für Arsch!

Zuletzt bearbeitet:
Die schreiben doch eh nur alle gegenseitig ab.
Bisher schauts aber so aus, dass ein Dev-USB-Dongle repliziert werden konnte, der es eben (den Entwicklern) erlaubt unsignierten Code auszuführen (bzw. diesen Code für die PS3 signiert). Aber bis nichts bestätigt wird, ist das bisher nur mal wieder Gerüchteküche.

Exakt. Kam über den späten Abend/die Nacht rein. Das Teil ist echt, die PS3 "geknackt". Über den Dongel führt man ein Installationspaket auf der PS3 aus. Darüber kann man dann unsignierte Spiele und vermutlich auch Code ausführen.
Die "Isos" kommen von der Disk selber, dann sind sie auch updatefähig. Aus dem Inet heruntergeladene Spiele sind auch ausführbar, jedoch nicht updatefähig.

Mal schauen, wie Sony reagiert. Mit Firmware 3.3 haben wir ja zugestimmt, dass Sony jederzeit ungefragt Patches installieren darf. Oder sie schalten als neues Features die USB-Ports ab *g*

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom