PC vs. Konsole

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
So etwas habe ich gar nicht mehr :-D

(und eigentlich auch nie gehabt)

sowas gab es bei mir bisher bei Piranha Bytes (FU Gothic3), Blizzard, Jedi Knight Reihe, Mafia1, GTA (FU GTA4 :ugly:), Nintendo und Valve - Ghostbusters habe ich auch blind gekauft

bei Bioware auch, aber bei Dragon Age 2 bin ich eher skeptisch (aber die Falschinfos vonwegen, es gibt keine Modtools und man kann auf PC nicht rauszoomen, haben ja ein glück nicht gestimmt). Allerdings wäre es klasse, wenn die Idee mit dem Kampfsystem auch tatsächlich funktioniert (und wenn es nur zusätzliche Animationen sind, die bis zum eigentlichen Befehl ausgeführt werden - allerdings glaube ich, dass die Magier so noch mächtiger werden und das kann es wirklich nicht sein)

So was hatte ich auch noch nie, aber mit der Zeit entwickelt man doch eine Riecher dafür, was einen wirklich interessiert und was einen wirklich gefällt, das einzige Problem dabei ist, in Zeiten wo nix erscheint was man wirklich will, fängt man an sich selbst zu betrügen und redet sich ein, das man dies und das gut finden könnte und so kommts zu Fehlkäufen - bei mir zumindest.

Hab auch nichts gegen Cyberpunk, oder SciFi Setting. Das Setting ist ja geil, auch bei Fallout3. Es ist nur die Umsetzung, die totaler Mist ist.

Du kannst mir glauben, nach dem Herr der Ringe Boom find ich Zwerge, Orks und Schwuchtelelfen auch zum Kotzen^^

Auch ein Grund, warum ich niemals World of Whimpcraft gespielt hab :v:

Was war den an Fallout 3 so schlecht? Man konnte sich doch auch als Faustkämpfer behaupten und es gibt ja Mods,wo der Spieler den vollen Schaden im Vatsmode nimmt.(wer würde den überhaupt nutzen,wenn er eben nicht solche Vorteile hätte)

Was war den an Fallout 3 so schlecht? Man konnte sich doch auch als Faustkämpfer behaupten und es gibt ja Mods,wo der Spieler den vollen Schaden im Vatsmode nimmt.(wer würde den überhaupt nutzen,wenn er eben nicht solche Vorteile hätte)

das wurde doch nun wirklich genug ausgebreitet. oblivion with guns, kampfsystem murks, dank vats quasi eingebauter godmode, abomination von den original fallouts, kein charme, keinen humor (imo).

die letzten seiten zur genüge durchgekaut.

Zuletzt bearbeitet:
Das nicht, aber dafür konnte man den Dialogausgang mit tastendrücken von selbst bestimmen.

Und außerdem war das Partybanting im ersten teil auch nicht das wahre, da die gespräch eh nur "statisch" abliefen und man selbst keinen Einfluss drauf hatte, was bei KOTOR deutlich besser gelungen war.

Es war vorhanden.(im ersten Teil)
Sogar in Sidequests.

DAS haben sie aber in Dragon Age auch super hinbekommen, da war ich schon recht überrascht von.
Dazu musste man ja leider immer wieder ins Lager/Raumschiff reisen, um dort ausführliche Gespräche und die Beziehungen führen zu können, ansonsten musste man sich eben nur einige wenige, vorgegebene Sätze anhören. Und sowas ist für BioWare Verhältnisse einfach nur schwach.

Dazu musste man ja leider immer wieder ins Lager/Raumschiff reisen, um dort ausführliche Gespräche und die Beziehungen führen zu können, ansonsten musste man sich eben nur einige wenige, vorgegebene Sätze anhören. Und sowas ist für BioWare Verhältnisse einfach nur schwach.

Mich hat es nicht gestört in DA. Im Gegenteil, die ruhige Hintergrundmusik im Camp hat viel zu den tollen Gesprächen beigetragen :)

Also ich fand das recht authentisch.
Mitten auf dem Schlachtfeld ist halt kein guter Ort um Lebensgeschichten auszutauschen, da passt das Lager viel besser.

Und wenn sich die Gefährten untereinander über meine Liebsbeziehungen unterhalten haben fand ich das doch recht witzig :)

Tja, und bei Mafia II hat man eindrucksvoll gesehen, wie man mit viel Liebe an die Konsolenversionen herangegangen ist. PC unwichtig und so :v:

*Stroh ins Feuer schmeiß*

22764c2_20.jpeg

Schon recht nerdy. xD

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom