deine schreibweise war halt etwas wischiwaschi, da würde mir ein deutschkurs wenig bringen.
niedlich, immer schön die Schuld bei Anderen suchen, wenn man mal was nicht verstanden hat, klasse
aber zurück zum thema, du bist ja geschickt meiner behauptung ausgewichen, fast, als ob du keine argumente hättest.
was für eine "Behauptung"? Dass du die Siedler 2 besser findest als jedes aktuelle Aufbauspiel? Das ist deine Meinung, warum sollte ich dagegen etwas sagen?
ich persönlich finde das neue Anno besser als die meisten anderen Aufbauspiele, könnte sogar Anno 1602 schlagen
wenn du eine andere "Behauptung" meinst, dann weiß ich nicht, was du meinst, hilf mir auf die Sprünge
btw: ich habe ja schon mehr als genug Argumente genannt, die eindeutig für den PC sprechen: Preis, Modbarkeit, Steuerung, Auflösung, ruckelfrei spielen, Anti-Aliasing, Indiespiele etc.
die Liste könnte ich beliebig erweitern: bessere Version bei Multititeln (ja, selbst bei GTA4), grafisch zigmal besser als Konsolen, kostenloser MP Modus, kostenlose DLC (siehe L4D), viel mehr Genre als auf Konsole, 100%ig Abwärtskompatibel usw.
bei Gegenargumenten müsste ich suchen, denn sowas wie: Hardware kann kaputt gehen, Spiele müssen erst gepatcht werden - kann ich nicht verwenden, ist auf Konsole aktuell ja nicht viel anders
Totschlagargument Nr.1 für mich: du findest kein Baldurs Gate 1+2 (Planescape Torment, Icewind Dale, Drakensang, Witcher etc.) auf Konsole, das Spiele ich heute noch