3headedmonkey
ist verwarnt
Benchmark gaming has returned :nerd:
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Würde dazu aber ein Mainboard wie das Asus Sabertooth empfehlen. Das Ding ist schon ziemlich schwer und verbiegt dünne Mainboards mit Leichtigkeit
![]()
Ich mein wie geil ist das. Hinten und vorne verstärkt und sieht einfach nur oberfett aus![]()
Verbiegen tut sich da nichts, da du es ja an dein Gehäuse anschraubst. Und dadurch gibt es einfach nicht genug Spiel, dass der Lüfter irgendwas verbiegen könnte. Ausserdem ist der Lüfter nicht schwerer als andere vergleichbare.
:v: sehr gutWollte sie langsam eh mal weg machen, werd ich jetzt mal tun![]()
Wir sollten eine Regel einführen. Jeder, der sich zum Master Racler bekennt, hat die Pflicht sein System in der Signatur stolz zu tragen.
Star Wars: Battlefront - PC womöglich Lead Plattform
http://www.pcgames.de/Star-Wars-Battlefront-PC-148700/News/PC-womoeglich-Lead-Plattform-1156363/
keine überraschung
Wird wohl stimmen, trotzdem bitte nicht diesen Tidux quoten. Der labert nur. Zumal das Lead-Plattformzeugs doch eher letzte Gen interessant war aufgrund der verschiedenen Architektur und Cell etc.
Grand Theft Auto 5 Systemanforderungen - Technik-Check mit Grafikvergleich
http://www.gamestar.de/spiele/grand...ik_check,45201,3084794,3.html#technik-tabelle
ne mischung aus mittel und low ist drinne mit 40 fps für rincewas für wunder hardware ich habe
![]()
Ich finde es schon geil das maximale heraus zu holen und in 4K spielen zu können. Das wäre für mich auch der einzige Mehrwert zur Konsolenfassung. Ein paar Fps oder Kantenglättung mehr ist für mich persönlich pillepalle und kein Argument von Konsole wieder auf PC zu wechseln. Selbst Hardcore PC Gamer erkennen ja Ihre eigene Version nicht (60%) laut einer Studie (glaube Gamespot).
Für mich wär eher eine Steambox interessant (mit Steam OS), die locker 4K schafft, günstig ist (bis 800€) und all das bietet was ich an der PS4 habe.
Dazu gehört dann aber auch Updates, Patches und Installationen im Standby, einfacher Partychat, Apps wie Neflix und Amazon Prime sowie Kamera mit Bildtelefonie etc.
Bugs, Abstürze und Fehlermeldungen wie jetzt immer noch regelmäßig auf meinen PC habe ich einfach keinen Bock mehr.
gta5 pc ist halt bei weitem nicht das geworden was so mancher sich hier davon versprochen hat, war aber klar das die realität die leute rasch einholt, ps4 macht halt nen verdammt guten job und trotz der vielfachen kosten eines teuren pcs halten sich die grafischen vorteile in engen grenzen, damit ist auch schon alles gesagt, vielleicht klappts dann bei gta6 besser
in 5-6 jahren
dass es auf meinem toaster läuft spricht für gar keine Version :v:
Selbst Hardcore PC Gamer erkennen ja Ihre eigene Version nicht (60%) laut einer Studie (glaube Gamespot).
gta5 kann man auch sehr gut auf der ps3 zocken. die unterschiede sind echt verschmerzbargta5 pc ist halt bei weitem nicht das geworden was so mancher sich hier davon versprochen hat, war aber klar das die realität die leute rasch einholt, ps4 macht halt nen verdammt guten job und trotz der vielfachen kosten eines teuren pcs halten sich die grafischen vorteile in engen grenzen, damit ist auch schon alles gesagt, vielleicht klappts dann bei gta6 besser
in 5-6 jahren
gta5 kann man auch sehr gut auf der ps3 zocken. die unterschiede sind echt verschmerzbar
sowas wie battlefield 3 auf ps3 und PC wird es wohl nie wieder geben und wenn doch bleibt es bei sehr sehr sehr seltenen Außnahmen.