PC vs. Konsole

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Geld is relativ. Was für den einen viel ist, ist für den andren wenig.
Mir wären 1.500 Euro zu viel, andere haben das Geld halt und gönnen sich was. :nix:

Richtig, aber das verstehen hier die Wenigsten. Selbst so mancher Frickler wirft anderen vor, wieviel Geld sie für wenig Mehrleistung ausgeben. P/L stimmt nicht usw. Wer auf P/L will muss Konsole spielen und nicht PC. Jeder entscheidet für sich was ihm sein Gaminghobby wert ist.

Nur weil manche ihr System nicht in der Sig zur schau tragen, heisst es nicht, dass es schlecht ist. Das ist eine persönliche Entscheidung, die Cortana anders getroffen hat als andere.

Ausserdem haben hier einige schon mehrfach ihr System beschrieben - nur eben nicht in der Sig.

come on, es geht hier um gaming hardware, nicht um seine sexuelle orientierung

Richtig, aber das verstehen hier die Wenigsten. Selbst so mancher Frickler wirft anderen vor, wieviel Geld sie für wenig Mehrleistung ausgeben. P/L stimmt nicht usw. Wer auf P/L will muss Konsole spielen und nicht PC. Jeder entscheidet für sich was ihm sein Gaminghobby wert ist.

Für leute die P/L wollen gibts doch das hier

rkcYyg1.png

:v:

Jopp.
Deshalb find ich die gesamte Hardware Preisdiskussion lächerlich.
PC ist halt teurer in der Hardware als Konsolen, weiß gar nicht wo das Problem ist.

Und das sag ich als PCler

come on, es geht hier um gaming hardware, nicht um seine sexuelle orientierung

Ich persönlich finde, dass es ein wenig "Geschmäckle" hat. Ich versuche schon immer in meinem Leben Menschen nicht unglücklich zu machen. Und es gibt Leute die durch Neid befallen werden können.

Aber hier nochmal für dich. 2-3 Wochen alter PC: i7 4970K @4,7 - 16GIG 2400MHZ Ram - 980 GTX OC Super Jetstream + geiler Lüfter + geiles Netzteil + geile SSD :v:

Ich persönlich finde, dass es ein wenig "Geschmäckle" hat. Ich versuche schon immer in meinem Leben Menschen nicht unglücklich zu machen. Und es gibt Leute die durch Neid befallen werden können.

Aber hier nochmal für dich. 2-3 Wochen alter PC: i7 4970K @4,7 - 16GIG 2400MHZ Ram - 980 GTX OC Super Jetstream + geiler Lüfter + geiles Netzteil + geile SSD :v:

noch nicer :win:

meiner : i5 4670k @ 4ghz, 16gb ram, 4gb 770 GTX und 256GB EVO Pro

Zuletzt bearbeitet:
Rampage und Corti, ist es wirklich so ein übles gefrickel euren CPU lüfter rein zu bauen?
Habe diesen und nen anderen im auge für den skylake upgrade, aber lese immer das es die hölle seien soll den einzubauen :angst2:

noch nicer :win:

meiner : i5 4670k @ 4ghz, 16gb ram, 4gb 770 GTX und 256GB EVO Pro
Ist doch klasse? Diesen PC hatte ich letztes Jahr auch, nur halt mit i7 4770K und nur 8GB RAM.

Rampage und Corti, ist es wirklich so ein übles gefrickel euren CPU lüfter rein zu bauen?
Habe diesen und nen anderen im auge für den skylake upgrade, aber lese immer das es die hölle seien soll den einzubauen :angst2:
Den Dark Rock Pro 2? Was soll daran kompliziert sein? Halterung unten befestigen, Kühler drauf, hinten am Mainboard schrauben zuziehen, fertig. Geht 2 Minuten :ugly:

Nö - wenn man den einbaut wenn das Board ausgebaut ist, ist das ne 3min Sache. Cortana hat den gleichen eine Gen älter und sollte ebenso sein.

Hab auch viel gelesen, dass es hart sein soll. Aber war wirklich eine Lachnummer. Zumindest bei meinem Board. Gigabyte z97X Gaming 5.

Zuletzt bearbeitet:
Den Dark Rock Pro 2? Was soll daran kompliziert sein? Halterung unten befestigen, Kühler drauf, hinten am Mainboard schrauben zuziehen, fertig. Geht 2 Minuten :ugly:

Dachte du hast auch den Pro 3, aber müsste ja gleich sein.
Lese halt immer das es mega der Stress ist, auch in youtub videos haben die das gemeint, das sie teilweise stunden gebraucht haben xD

Edit OK danke Jungs ;)

Würde dazu aber ein Mainboard wie das Asus Sabertooth empfehlen. Das Ding ist schon ziemlich schwer und verbiegt dünne Mainboards mit Leichtigkeit :ugly:

top-pic-1.jpg

Ich mein wie geil ist das. Hinten und vorne verstärkt und sieht einfach nur oberfett aus xD

Würde dazu aber ein Mainboard wie das Asus Sabertooth empfehlen. Das Ding ist schon ziemlich schwer und verbiegt dünne Mainboards mit Leichtigkeit :ugly:

top-pic-1.jpg

Ich mein wie geil ist das. Hinten und vorne verstärkt und sieht einfach nur oberfett aus xD

Verbiegen tut sich da nichts, da du es ja an dein Gehäuse anschraubst. Und dadurch gibt es einfach nicht genug Spiel, dass der Lüfter irgendwas verbiegen könnte. Ausserdem ist der Lüfter nicht schwerer als andere vergleichbare.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom