PC vs. Konsole

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Iss doch ne legitime Frage ^^ PCler behaupten immer Konsolen würden die PC´s ausbremsen aber wenn mal nen PC exclusives Spiel rauskommt sieht es kaum besser aus als das was man auch auf ner Konsole bekommen würde.
Das Spiel hat ein Budget von 4 Mio $ oder so. Was glaubst du wie Dragons Lair 1886 mit dem Budget aussehen würde?

Wie die Sony Jünger händeringend etwas zum Bashen suchen bei PoE. :lol:

Und jaja, The Order wurde nicht verstanden, als etwas bewertet was es gar nicht sein wollte und überhaupt waren alle Tester von vornherein gegen das Spiel...
Dazu passt doch gut die Melodie von Pipi Langstrumpf. 8-)

War ja schon klar, aber jetzt ist es offiziell:

"XSEED Games releasing Akiba's Trip: Undead and Undressed/ Ys VI for PC this spring"

Wer hat überhaupt die Rechte zum Publishen von FairyFencerF? Das ist ja auch seit einigen Monaten glaub ich in der SteamDB.

Grad erst mitbekommen..... Wtf Bloodborne pwned mal eben alles weg. Wieder mal eine Gamingperle die man nur auf der PS4 genießen kann.

4 Mio? ziemlich teurer Roman

finds aber gut das solche Nischengames mit Hängen und Würgen finanziert werden, man muss ein Herz für solche Zeitreiseprojekte in die Vergangenheit haben

4 Mio? ziemlich teurer Roman

finds aber gut das solche Nischengames mit Hängen und Würgen finanziert werden, man muss ein Herz für solche Zeitreiseprojekte in die Vergangenheit haben
Dann guck halt weiter deine Filme und lass andere echte Spiele spielen. So ein Rumgewhine...

Grad erst mitbekommen..... Wtf Bloodborne pwned mal eben alles weg. Wieder mal eine Gamingperle die man nur auf der PS4 genießen kann.
Genau genommen ist es die erste Gamingperle, die man nur auf der PS4 genießen kann. :P

Was solln das für ein scheiß Port sein von DoA5. Zuerst verschiebt man es und dann:

Q2: Does the game support achievements?
A2: The game does not support achievements.
Q3: Does the game support Steam Cloud?
A3: The game does not support Steam Cloud.

Koei-Tecmo sind einfach nur unfähig. Nicht mal Achievements und fast jedes kleine Crap-Indiegame hat Cloud Saves. Das ist laut Durante eine 2 Minuten Arbeit Cloud-Saves einzubauen mit der Steam API...

du meinst Spiele lesen :)
Und dabei Entscheidungen treffen und die Story beeinflussen. Interaktion nennt man das. Also all das, was unser cineastischer Moorhuhn-Shooter nicht bietet. Übrigens einer der vielen Gründe, warum es so miese Wertungen eingefahren hat. Er ist halt einfach nur ein Film mit Schießeinlagen. Und nicht mal als Film ist er gut.

Zuletzt bearbeitet:
Und dabei Entscheidungen treffen und die Story beeinflussen. Interaktion nennt man das.

sowas bekomm ich bei den Telltale Games in besser und vertont

aber wie gesagt, wünsche jedem seinen Spass damit, man muss auch gönnen können und ich selber muss mir den Lesemarathon ja nicht antun, also alles im grünen bereich

sowas bekomm ich bei den Telltale Games in besser und vertont

aber wie gesagt, wünsche jedem seinen Spass damit, man muss auch gönnen können und ich selber muss mir den Lesemarathon ja nicht antun, also alles im grünen bereich

Bist du nicht normalerweise derjenige, der Story-Driven Games so eine glorreiche Zukunft vorhersagt?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom