shamanu
L15: Wise
- Seit
- 24 Aug 2007
deswegen bin ich für eine koexistenz zwischen beiden systemen.
Dann bist du im falschen Thread. :v:
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
deswegen bin ich für eine koexistenz zwischen beiden systemen.
Das Spiel hat ein Budget von 4 Mio $ oder so. Was glaubst du wie Dragons Lair 1886 mit dem Budget aussehen würde?Iss doch ne legitime Frage ^^ PCler behaupten immer Konsolen würden die PC´s ausbremsen aber wenn mal nen PC exclusives Spiel rauskommt sieht es kaum besser aus als das was man auch auf ner Konsole bekommen würde.
Balken und 30fps (bei Explosionen 24) könnte man noch unterbieten? :v:Das Spiel hat ein Budget von 4 Mio $ oder so. Was glaubst du wie Dragons Lair 1886 mit dem Budget aussehen würde?
klar, 'Spiel'dauer 30min in 3D oder 5h in 2DBalken und 30fps (bei Explosionen 24) könnte man noch unterbieten? :v:
Das Spiel hat ein Budget von 4 Mio $ oder so. Was glaubst du wie Dragons Lair 1886 mit dem Budget aussehen würde?
stimmt, wie konnte ich das vergessenMan könnte es gar nicht produzieren, weil die 4 Mille leider schon für den Superbowl Spot reserviert wären![]()
Dann guck halt weiter deine Filme und lass andere echte Spiele spielen. So ein Rumgewhine...4 Mio? ziemlich teurer Roman
finds aber gut das solche Nischengames mit Hängen und Würgen finanziert werden, man muss ein Herz für solche Zeitreiseprojekte in die Vergangenheit haben
Genau genommen ist es die erste Gamingperle, die man nur auf der PS4 genießen kann.Grad erst mitbekommen..... Wtf Bloodborne pwned mal eben alles weg. Wieder mal eine Gamingperle die man nur auf der PS4 genießen kann.
Daran sieht man deren Unfähigkeit. Ich mein PoE ist von Obsidian, da wirds genug Bugs zum Bashen geben ohne das man Suchen muss.Wie die Sony Jünger händeringend etwas zum Bashen suchen bei PoE.![]()
Genau genommen ist es die erste Gamingperle, die man nur auf der PS4 genießen kann.![]()
Lies meinen Satz noch mal ganz genau.Genau genommen ist es die erste exklusive Spieleperle auf PS4. Aber wen interessieren hier schon Fakten.^^
Dann guck halt weiter deine Filme und lass andere echte Spiele spielen. So ein Rumgewhine...
Q2: Does the game support achievements?
A2: The game does not support achievements.
Q3: Does the game support Steam Cloud?
A3: The game does not support Steam Cloud.
Und dabei Entscheidungen treffen und die Story beeinflussen. Interaktion nennt man das. Also all das, was unser cineastischer Moorhuhn-Shooter nicht bietet. Übrigens einer der vielen Gründe, warum es so miese Wertungen eingefahren hat. Er ist halt einfach nur ein Film mit Schießeinlagen. Und nicht mal als Film ist er gut.du meinst Spiele lesen![]()
Lies meinen Satz noch mal ganz genau.![]()
Und dabei Entscheidungen treffen und die Story beeinflussen. Interaktion nennt man das.
sowas bekomm ich bei den Telltale Games in besser und vertont
aber wie gesagt, wünsche jedem seinen Spass damit, man muss auch gönnen können und ich selber muss mir den Lesemarathon ja nicht antun, also alles im grünen bereich