ah, so wie bei Sega
sega ging multi, jep
da merkt man, dass du keine Ahnung von Steam hast, mit Steam könntest du beides gliechzeitig nutzen Steam Overlay ftw ^^
spielst also 2 spiele parallel, ok
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
ah, so wie bei Sega
da merkt man, dass du keine Ahnung von Steam hast, mit Steam könntest du beides gliechzeitig nutzen Steam Overlay ftw ^^
Ah, ok. Dachte, dass PlatinumGames inzwischen von Nintendo gekauft wurde. Mein Fehler.
wenn nin platinum kaufen würd....hätte sega trotzdem die ip. ^^
ich garantiere dir, dass das kein souls-fan so sieht...vor allem weil DS2 ja eher gehatet wird und BB wieder wie der beginn der serie ist......
.... ist allerdings eh wurscht, da quasi jeder ne ps4 haben wird. XD
bayonetta 2 gehört nin hast du vergessen, adel. XD
sega ging multi, jep
klar kann from software nen darkborne whatever machen für alle Plattformen, genau wie sie dark souls machen mussten, weil demons souls sony gehört
so ist das geschäft
ja schon, der ableger, aber nicht die IP![]()
ich finde, bei bloodborne haben die leute jetzt genauso ein recht wie bei bayonetta, monatelang ports zu fordern, from software für die doofe idee eines exklusiven teils zu bashen und mit multi-zahlen zu vgl. während man ignoriert, dass das game sonst so gar net gekommen wäre.![]()
Natürlich spielt es in der Wahrnehmung eine Rolle. Bayonetta wird niemals wieder für andere Konsolen erscheinen, Nintendo besitzt ab jetzt die IP. Bären/Vögel-Fetischisten wissen, wie sich so etwas anfühlt.
Und Sony würde im Fall der Fälle eher mit dem sinkenden Schiff untergehen wie andere Chancen zu nutzen oder was redest du da um den heissen Brei?
Also ganz grundsätzlich ist ja noch immer die Möglichkeit gegeben, dass sich die Demon's Souls-Geschichte einfach wiederholt und alle darauf folgenden "spirituellen Nachfolger" multi werden. Das Szenario wird vermutlich auch eintreten, wenn Sony nicht gerade das ganze Studio aufkauft. Allerdings ist selbst dann die Möglichkeit gegeben, dass sie damit einen RARE landen bzw. dass die gleiche Qualitätsabwärtsspirale wie bisher eintritt, nur zeitverzögert. Zumal man eher die Köpfe in den Studios binden sollte und nicht den Studionamen alleine. Die Köpfe dahinter machen im Zweifel eigene Studios auf und bringen eigene Spielerfahrungen raus.
wat? :-?
dark souls 1 und 2 liefen sehr, sehr gut und auch ohne sony hätte es nen nachfolger in irgendeiner art gegeben.
wat? :-?
dark souls 1 und 2 liefen sehr, sehr gut und auch ohne sony hätte es nen nachfolger in irgendeiner art gegeben.
wenn sich das Gamesgeschäft für Sony lohnt, werden sie auch ein eigenes Geschäft machen, also ne eigene Plattform, ob nun physisch oder als Dienst via PSN/PSNow usw ist egal, die Inhalte die sie besitzen würden exklusiv sein
ich habe diesen satz bewusst so formuliert wie da steht.
"so gar nicht" steht da - nicht "kein souls".
wäre sonst wohl eher DS3 gewesen und wohl doch ziemlich anders.