PC vs. Konsole

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
die listen ja nicht alles auf, sondern viel mist und ein paar treffer :ugly:
Sie listen Dinge wie Mother 4, Kid Icarus WiiU, Agnis Philosophy und Mario Party 10 für PC auf....

Sag niemals nie.

*hust* sega *hust*

Ok, Order usw. würde in 10 jahren auch keiner mehr spielen wollen. :ugly:
Ich weiss, ich stell die Frage sicher schon zum xten Mal, was genau hat Sega mit Persona am Hut und warum publisht der Entwickler von Persona die eigenen Spiele immer noch selber?

Zuletzt bearbeitet:
Halo Online wurde angekündigt...PC only...f2p...vorerst Russland only.

Was rauchen die bei Microsoft eigentlich für Zeug, dass sie solche Entscheidungen treffen? :ugly:
Nagut, Russland only geht sowieso weg, aber f2p muss nicht sein.

Ich weiss, ich stell die Frage sicher schon zum xten Mal, was genau hat Sega mit Persona am Hut und warum publisht der Entwickler von Persona die eigenen Spiele immer noch selber?

Ich habe mich doch garnicht auf Persona bezogen. :-?
Bond hat von jeder neuen ip bei der sony publisher ist geredet welche niemals abseits von sonys ökosystem erscheinen soll.

Sag niemals nie.

*hust* sega *hust*

Ok, Order usw. würde in 10 jahren auch keiner mehr spielen wollen. :ugly:

ja, musst du halt solange warten bis sony pleite ist, obwohl sie dann die ganzen spiele wohl eher mit ins grab nehmen als dass die Multi gehen (oder einzelne IPs Rechte würden von anderen gekauft)

die Beste Möglichkeit für PCler an Spiele zu kommen die Sony gehören bleibt PSNow, wird man dann zwar auch jahrelang warten bis die jetzt aktuellen Sachen irgendwann kommen, aber ans warten ist der PCler ja gewöhnt

und wenigstens zahlt der PC Markt dann schön Geld an Sony über diesen Umweg, Steam goodbye, ahoi PSN (PSNow)

Was würde ihnen sonst noch bleiben? Ich dachte die verscherbeln inzwischen den ganzen rest. :ugly:

lol

ja, musst du halt solange warten bis sony pleite ist, obwohl sie dann die ganzen spiele wohl eher mit ins grab nehmen als dass die Multi gehen (oder einzelne IPs Rechte würden von anderen gekauft)
das glaubst du doch wohl selbst nicht
und wenigstens zahlt der PC Markt dann schön Geld an Sony über diesen Umweg, Steam goodbye, ahoi PSN (PSNow)
lol

das glaubst du doch wohl selbst nicht

was glaub ich nicht?

wenn Sony aussteigt aus der Gamessparte wars das, dann wirds diese Spiele nicht mehr geben, es sei denn es finden sich dann Käufer, die die Rechte kaufen wollen würden, aber das würde nur bei den IPs klappen, bei denen sich eine Neuveröffentlichung finanziell lohnt für den käufer

was lol?

wer Sony eigene IPs spielen will wird entweder ne Playstation holen müssen oder irgendwann vielleicht PS Now an diversen anderen Endgeräten bekommen und wer PS Now will, braucht dann nen PSN Account

ich finde, bei bloodborne haben die leute jetzt genauso ein recht wie bei bayonetta, monatelang ports zu fordern, from software für die doofe idee eines exklusiven teils zu bashen und mit multi-zahlen zu vgl. während man ignoriert, dass das game sonst so gar net gekommen wäre. :scan:

was glaub ich nicht?

wenn Sony aussteigt aus der Gamessparte wars das, dann wirds diese Spiele nicht mehr geben, es sei denn es finden sich dann Käufer, die die Rechte kaufen wollen würden, aber das würde nur bei den IPs klappen, bei denen sich eine Neuveröffentlichung finanziell lohnt für den käufer
hast du wieder mal deine Glaskugel entstaubt?

wobei man ja hoffen darf, dass dann solche Filmspiele wie the order nicht mehr geben wird, hätte also was gutes
was lol?

wer Sony eigene IPs spielen will wird entweder ne Playstation holen müssen oder irgendwann vielleicht PS Now an diversen anderen Endgeräten bekommen und wer PS Now will, braucht dann nen PSN Account

Steam goodbye? das lol

PS Now wer immerhin ein Grund den ganzen Plastikschrott endlich wegzuschmeißen. Dann mache ich es wie bei EA/Blizzard und verknüpfe einfach PS Now mit Steam, ich spinne doch nciht und verzichte am PC auf die gnazen Komfortfunktionen, die mir Sony ganz sicher nicht bieten können wird

Zuletzt bearbeitet:
ich finde, bei bloodborne haben die leute jetzt genauso ein recht wie bei bayonetta, monatelang ports zu fordern, from software für die doofe idee eines exklusiven teils zu bashen und mit multi-zahlen zu vgl. während man ignoriert, dass das game sonst so gar net gekommen wäre. :scan:

wenn nintendo marionetta gemacht hätte, hätte es niemanden gekümmert :kruemel:

bloodborne ist halt was neues, anders wäre es wenn sony dark souls 3 gekauft hätte

und ja, mir ist klar, dass nintendo by2 finanziert hat, spielt aber in der wahrnehmung keine rolle

wenn ne ip vorher multi war und dann exklusiv wird ist das in der wahrnehmung anders als wenn was neues exklusiv ist

und ja, mir ist klar, dass nintendo by2 finanziert hat, spielt aber in der wahrnehmung keine rolle

wenn ne ip vorher multi war und dann exklusiv wird ist das in der wahrnehmung anders als wenn was neues exklusiv ist

Natürlich spielt es in der Wahrnehmung eine Rolle. Bayonetta wird niemals wieder für andere Konsolen erscheinen, Nintendo besitzt ab jetzt die IP. Bären/Vögel-Fetischisten wissen, wie sich so etwas anfühlt.

hast du wieder mal deine Glaskugel entstaubt?

ähm, das ist die logische folge

wenn sony aussteigt und nichts verkaufen will von den ips bzw wenns keine käufer geben würde, wars das
dasselbe wenn sony pleite gehen würde, dann kommt es auch nur drauf an ob aus der insolvenz heraus was an nen investor verkauft werden würde

nur wenn Sony von sich aus entscheiden würde nun Multipublisher zu werden, dann würden wirklich alle IPs auf andere Systeme kommen

davon sind wir aber weit entfernt

Steam goodbye? das lol

wenn man mehr PSN nutzt, kann man weniger Steam nutzen, der Tag hat immer nur 24h

ich garantiere dir, dass das kein souls-fan so sieht...vor allem weil DS2 ja eher gehatet wird und BB wieder wie der beginn der serie ist......

.... ist allerdings eh wurscht, da quasi jeder ne ps4 haben wird. XD

Natürlich spielt es in der Wahrnehmung eine Rolle. Bayonetta wird niemals wieder für andere Konsolen erscheinen, Nintendo besitzt ab jetzt die IP. Bären/Vögel-Fetischisten wissen, wie sich so etwas anfühlt.

woher hast du diese Information? Quelle dafür?

meines wissens gehört die IP weiterhin Sega, Nintendo hat nur die vollen Rechte an Teil 2, wenn du da bessere Infos hast, dann heraus damit

ähm, das ist die logische folge

wenn sony aussteigt und nichts verkaufen will von den ips bzw wenns keine käufer geben würde, wars das
dasselbe wenn sony pleite gehen würde, dann kommt es auch nur drauf an ob aus der insolvenz heraus was an nen investor verkauft werden würde

nur wenn Sony von sich aus entscheiden würde nun Multipublisher zu werden, dann würden wirklich alle IPs auf andere Systeme kommen

davon sind wir aber weit entfernt
ah, so wie bei Sega

wenn man mehr PSN nutzt, kann man weniger Steam nutzen, der Tag hat immer nur 24h

da merkt man, dass du keine Ahnung von Steam hast, mit Steam könntest du beides gliechzeitig nutzen Steam Overlay ftw ^^

woher hast du diese Information? Quelle dafür?

meines wissens gehört die IP weiterhin Sega, Nintendo hat nur die vollen Rechte an Teil 2, wenn du da bessere Infos hast, dann heraus damit

Ah, ok. Dachte, dass PlatinumGames inzwischen von Nintendo gekauft wurde. Mein Fehler.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom