Komisch, meins hat 770 Euro gekostet und es Eiert bei the witcher 2 zwischen 15-30 fps durch die Landschaft
Entweder lügt ihr pcler oder ihr seid einfach nur realitätsfremd![]()
von wegen staub schlucken![]()
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Komisch, meins hat 770 Euro gekostet und es Eiert bei the witcher 2 zwischen 15-30 fps durch die Landschaft
Nichtsehrlich gesagt ist das technisch net möglich, was hast du mit der kiste angestellt![]()

Vor 8 Jahren gekauft?
Weil du nicht bei Aldi deinen PC kaufen solltest
Lass dir von Banderas helfen:
![]()

Hättest vielleicht lieber ne anständige CPU kaufen sollen anstatt ne vergoldete Maus für 650€![]()

Ich glaube du bist der Aldi käufer hier
wenn du wirklich glaubst mit dem crap da gegen eine ps4 anzukommen dann hast du wohl was nicht begriffen.
das Teil macht höchstens der PS3 Konkurrenz

esport im sinn von so zu tun als ob videospiele ein echter sport wären? :v:
ne, den Unfug gibts auf Konsole natürlich nicht in dem Maße^^

Auf der Wii U![]()
Man kann alles wie einen Sport betreiben. Schach wird auch als (Denk)Sport betitelt, nur werden da halt andere Fähigkeiten abverlangt als beim Stabhochsprung und Fußball...

Dann spiel mal Metro Last Light in 1080p mit max details auf 65-55 FPS
Kannst dir hier ansehen, du ungläubiger: http://www.computerbase.de/2014-07/...arks/2/#diagramm-metro-last-light-1920-x-1080
also glückwunsch, selber ne PS4 zusammengebaut zum doppelten preis, tolle Leistung :v:
dem kann man jetzt nicht wirklich widersprechen.
Ach das ist doch gelogen, mein pc ist leistungsfähiger und trotzdem muss ich mich glücklich schätzen wenn ich mal ein Spiel mit konstante 45 fps spielen kann .
ich brauche mir nicht irgendwelche gefälschte werte im internet anzuschauen wenn ich einen pc hier habe .
Dann spiel mal Metro Last Light in 1080p mit max details auf 65-55 FPS
Kannst dir hier ansehen, du ungläubiger: http://www.computerbase.de/2014-07/...arks/2/#diagramm-metro-last-light-1920-x-1080