PC vs. Konsole

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Komisch, meins hat 770 Euro gekostet und es Eiert bei the witcher 2 zwischen 15-30 fps durch die Landschaft :lol2:
Entweder lügt ihr pcler oder ihr seid einfach nur realitätsfremd :nix:

von wegen staub schlucken :kruemel:

Angry_Video_Games_Nerd_by_LecJackS.gif

ehrlich gesagt ist das technisch net möglich, was hast du mit der kiste angestellt :ugly:
Nichts :nix:
Hier sind die Daten.
klar die CPU ist zwar nicht so toll aber für den Preis sollte man keine Probleme haben bei so einer Grafik gurke wie the witcher 2 konstante 40 fps zu bekommen :fp:
AMD FX-6350 6x 3.90GHz Turbo: 4.20GHz, - Sapphire Radeon R9 280x 3072 MB - 8 GB DDR3 RAM - 2000 GB Festplatte - DVD-RW - Windows 7 Professional 64 Bit

Zuletzt bearbeitet:
Ich habe ihm doch auch schon gesagt, dass ein Sech Kern Prozessor Null Sinn macht wenn die Games nur Vier nutzen.

esport im sinn von so zu tun als ob videospiele ein echter sport wären? :v:

ne, den Unfug gibts auf Konsole natürlich nicht in dem Maße^^

Man kann alles wie einen Sport betreiben. Schach wird auch als (Denk)Sport betitelt, nur werden da halt andere Fähigkeiten abverlangt als beim Stabhochsprung und Fußball...

btw. hat bereits mein 2011-Rechner The Witcher auf max Einstellungen in 50 - 60 FPS gepackt. Und der war vom Kostenpunkt her nur etwas über den 800 vom 08/15-Peasant. :scan:

Man kann alles wie einen Sport betreiben. Schach wird auch als (Denk)Sport betitelt, nur werden da halt andere Fähigkeiten abverlangt als beim Stabhochsprung und Fußball...

Hirn benutzen ist halt nicht für jederman, daher lieber Schach kein Sport :kruemel:

Ne, die Sportvideospiele sind kein Sport, sondern nur Sportsimulationen :P

Dann spiel mal Metro Last Light in 1080p mit max details auf 65-55 FPS :nix:

Kannst dir hier ansehen, du ungläubiger: http://www.computerbase.de/2014-07/...arks/2/#diagramm-metro-last-light-1920-x-1080

Ach das ist doch gelogen, mein pc ist leistungsfähiger und trotzdem muss ich mich glücklich schätzen wenn ich mal ein Spiel mit konstante 45 fps spielen kann .
ich brauche mir nicht irgendwelche gefälschte werte im internet anzuschauen wenn ich einen pc hier habe .

mtc gammelt also auch mit peasant dvd laufwerk rum und windows fällt vom himmel, hätte mehr erwartet :sad:

aber joa, mit 700-800 euro pcs wird man in 4 jahren die spiele noch auf ps4 leistung bekommen, glaub ich auch, jedenfalls wenn die paar GB VRam der Radeon keinen strich durch die rechnung machen

also glückwunsch, selber ne PS4 zusammengebaut zum doppelten preis, tolle Leistung :v:

dem kann man jetzt nicht wirklich widersprechen.

Ist irgendwie seltsam das die Fragen wo die ganzen guten Spiele sind und dann nur über PS4 und XBox One Spiele rumweinen und die Wii U Spiele ignorieren. Als es aber um mögliche Verschiebungen geht, da können sie die Wii U erwähnen. Typischer Beitrag um Clicks zu generieren.

Ach das ist doch gelogen, mein pc ist leistungsfähiger und trotzdem muss ich mich glücklich schätzen wenn ich mal ein Spiel mit konstante 45 fps spielen kann .
ich brauche mir nicht irgendwelche gefälschte werte im internet anzuschauen wenn ich einen pc hier habe .

Ja, diese Internetquellen, Benchmarks und offiziellen Herstellerangaben, denen würd ich auch nicht trauen...., alle von der PC Community gekauft

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom