Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Tun sie doch oder woher kommen die teils 15x höheren Verkäufe bei kleineren Entwicklern?
Ich spreche von den Leuten die eine potente Hardware haben. Für Indies reicht ein 10 Jahre alter Laptop.
Was ist das Problem wenn Leute mit Hardware die schneller ist nicht jeden 08/15 refresh kaufen? Ich habe auch die Hardware um die großen Serien wie Cod, Battlefield, AC usw. zu spielen, interessiert mich trotzdem keines davon. Auf dem PC gibt es soviele neue, mods & günstige Spiele das mit jährlichen neuaufgüßen die dann 60€ kosten sollen halt wenige hinter dem Ofen hervorgelockt werden.Ich spreche von den Leuten die eine potente Hardware haben. Für Indies reicht ein 10 Jahre alter Laptop. Und was Deine 15 mal so hohen Verkaufzahlen angeht, stand in dem Artikel nicht mal ein Beispiel. Bei relativ aktuellen Titeln wie zB. Octodad erreicht allein die PS4 schon den Umsatz der PC Version.
the forest, dayZ, Star citizen, elite, routine, kingdom come Deliverance (und viele weitere ) sagen nein
was sagen die? Nein?
Ich hör nur "ich bin noch ned mal fertig oder bereits seit nem jahr tot" (routine)
jetzt geh mal nicht so hart mit routine ins gericht nur weil man seit gefühlten 2 jahren nix mehr von gehört hat :v:
zum rest, ja fertig ist da gar nix. Elite war sogar recht frech darauf version 1.0 zu schreiben.
dennoch mit 10 jahre alten laptops ist nix, verstehe deswegen nicht ganz deinen punkt?
Der punkt ist generell blödsinn
Nur sind bis auf elite die anderen spiele imo ned wirklich optimiert (allen voran dayz)
muss man sich zu den steam machines dann noch windows extra kaufen?
die zukunft heißt doch steamOS![]()
ich dachte, die steam machine werden mit steamos ausgeliefert
Wer auf PC ordentlich spielen will, braucht dafür auch heute ordentliche Hardware. Daran hat sich zu früher nichts geändert.
Sony: We Fully Believe in Free-To-Play
http://www.gamespot.com/articles/sony-we-fully-believe-in-free-to-play/1100-6425657/
![]()
Bin gepannt was das Ding kosten soll![]()