Bond
L99: LIMIT BREAKER
- Seit
- 23 März 2010
Es war auch nur eine überspitze Formulierung, ich will damit nur sagen, dass so eine Hochrechnung einer Momentaufnahme nicht wirklich aussagekräftig ist. Wenns danach geht und ich mir den "Wert" meiner Steambibliothek anschaue hab ich die letzten Jahre tausende Euros in meinen Steamaccount investiert, tatsächlich war es vermutlich nichtmal 1/10.
Würdest du die PS+ Spiele an tatsächlichen Preisen (sind ja oftmals direkt mit Sonderangeboten verbunden) messen kommst du vermutlich auch nicht auf die häflte der 1.300€.
die preise muss man bei realistischer betrachtung ja zum zeitpunkt des PS+ Fensters der entsprechenden Spiele sehen
wenn ein Spiel reinkommt in die IGC, dann muss man den Preis nehmen, den es zum gleichen Zeitpunkt als normaler PSN Kauf hätte, alles andere macht keinen Sinn. Natürlich kanns dann früher oder auch später weitere Rabatte geben, die den Vergleichswert drücken würden, aber das kann man ja dann nicht vergleichen
Beispiel: Tomb Raider für PS3 kam rein, da kostete TR regulär 29,99
aktuell ist es für 9,99 im Sale
in solch eine Vergleichsrechnung muss man aber die 29,99 reinnehmen und nicht die 9,99
und sicherlich, wenn man anders rechnet sinds vielleicht nicht 1300, sondern nur 900 oder 600 oder whatever
dennoch hat man nur 50 bezahlt