PC vs. Konsole

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
such mal bitte :)

ansonsten machen wir uns eigentlich nur über dich lustig, oder sehe ich das anders?

warum sollte ich das jetzt raussuchen , du weißt es ganz genau ,
erst Alan Wake weg , jetzt hampel steuerung , was kommt als nächstes :-? xD
schwere zeiten für pc gamer ,da gilt nur scheuklappen tief setzen und hirn aus :lol:

ich dachte ihr wolltet sowas nie , ich erinnere mich noch an einträge wo ihr euch mal wieder über den konsolen lustig gemacht habt xD
irgendwann triffts jeden :(
Ich frage mich noch immer ob es gut oder schlecht ist wenn soetwas für den PC kommt.
Wer will den vor dem Pc herum turnen? xD

Für Office stelle ich mir es ganz lustig vor ;)

@Xeno: Niemand hat gesagt, es sei toll! Hör doch mal auf irgendwelche Dinge zu erfinden die nie jemand ausgesprochen hat! Ich persönlich finde Natal immer noch nicht toll, jedenfalls für RICHTIGE Singleplayer-Spiele, nicht irgendwelche Partyspiele die nur zu viert lustig sind.

Es geht hier mehr darum, dass das hochheilig Xbox-exklusive Teil auch fürn PC erscheint, nicht weil es besonders toll ist, sondern weil das eine Bestätigung ist, dass der PC eben doch nicht so unwichtig ist wie es du gerne hättest. (abgesehen davon dass ein toter PC für die Konsolen-Entwicklung sehr, seeeeeehr schlecht wäre)

Zuletzt bearbeitet:
mir gings ja darum als es auf konsole angekündigt wurde war es crap,und für pc ist es jetzt aufeinmal toll, wird dann wohl die letzten pc gamer verscheuchen :-D
Hat hier jemand gesagt es wäre crap? Nur das herumgehample ist besch... Da man beim PC aber gewöhnlich nahe vor der Kiste sitzt bestehen zumindest die Chancen das die Hersteller solchen Unfug zu einem größeren Teil sein lassen. (hoffentlich xD)

warum sollte ich das jetzt raussuchen , du weißt es ganz genau

jup, ich weiß z.B. ganz genau, was ich geschrieben habe - deine Unterstellungen sind wie immer sehr amüsant :)

mir gings ja darum als es auf konsole angekündigt wurde war es crap,und für pc ist es jetzt aufeinmal toll, wird dann wohl die letzten pc gamer verscheuchen :-D

such mal bitte raus, wo z.B. ich das behauptet habe :)

im Gegensatz zu dir habe ich keine Plattform, die ich hasse :)

Stimmt, Vista ist zwar scheiße, weil nix läuft, aber trotzdem kaufen es sich viele Leute. Vorallem wegen Sachen wie DX10.
Ich hoffe, der Text war ironisch gemeint. Ich hoffe es ;)

Naja Lustig, dass sich Xeno hier noch blicken lässt. Aufgrund seiner peinlichen Kommentare und Usern, falsche Behauptungen unterzujubeln, würde ich mich an seiner Stelle hier nicht mehr blicken lassen. Aber einige brauchen anscheinend ihren 15 Minuten Ruhm :lol:

Zuletzt bearbeitet:
wer die "true next gen version" von re5 mal in aktion erleben will kann sich hier den benchmark runterladen :-D

http://www.nzone.com/page/home.html

schon nicht schlecht wie das tote system den lebendigen konsolen in den hintern tritt^^

Is der Benchmark wirklich nur für Nvidias Shutterbrille?

Nebenbei bemerkt sieht man ja mal wieviel mehr Leistung da gebracht wird am PC - die 3D Effekte fressen gut 50% mehr Leistung - das Bild wird ja auch 2mal komplett berechnet für die 3D Vision.

Stimmt, Vista ist zwar scheiße, weil nix läuft, aber trotzdem kaufen es sich viele Leute. Vorallem wegen Sachen wie DX10.

Ey, solche Falschbehauptungen bringen doch nichts. Ich habe auf meinem in meiner Sig angegebenen Spiele-PC XP und Vista installiert - ich benutze fast nur VISTA. Es läuft alles einwandfrei, jedes Spiel.

Das System wirkt sehr ausgereift.

Allein Starcraft 2 und Diablo 3 werden wohl sogar die übernächste Konsolengeneration überleben.

Ey, solche Falschbehauptungen bringen doch nichts. Ich habe auf meinem in meiner Sig angegebenen Spiele-PC XP und Vista installiert - ich benutze fast nur VISTA. Es läuft alles einwandfrei, jedes Spiel.

Das System wirkt sehr ausgereift.
Ich habe zig Treiber und Programme die einfach NICHT auf Vista laufen.
Das System suckt und nimmt viel mehr Speicher als XP.

PS:
Wollte letztens wieder Cossacks zocken --> ging auf Vista nicht.

Die meisten Probleme hat man sowieso mit irgendwelchen Komplett-und-günstig-PCs wo man die Katze im Sack kauft. Da wundert mich gar nix mehr. Wenn man sich einen PC vernünftig zusammenstellt und Markenartikel nimmt (gibt's auch günstig :-) ) kann im Prinzip nix passieren, es gibt für jedes Problem heutzutage Google.

Mit meinen PCs hatte ich seit Jahren (!) keine Probleme in Spielen mit Freezes oder ähnlichen (nicht mal in Stalker und Clear Sky), einmal kam ein Blue Screen, der aber in der Analyse durch Kaspersky ausgelöst wurde weil da ein Update Probleme machte.

Ich hab mir einen komplett pc in Mediamarkt geholt, für den Preis konnte ich den selbst nicht zusammenbauen, geschweige denn hätte ich vista + win7 darauf gehabt... und der pc hat keinen flaschenhals :)
bis jetzt läuft der super :D

wer die "true next gen version" von re5 mal in aktion erleben will kann sich hier den benchmark runterladen :-D

http://www.nzone.com/page/home.html

schon nicht schlecht wie das tote system den lebendigen konsolen in den hintern tritt^^
Was nützt der Benchmark? Der ist doch nur mit passendem Display sinvoll da sich die Technik ansonsten sowiso nicht benutzen läst. Oder übersehe ich da etwas?

Is der Benchmark wirklich nur für Nvidias Shutterbrille?

Nebenbei bemerkt sieht man ja mal wieviel mehr Leistung da gebracht wird am PC - die 3D Effekte fressen gut 50% mehr Leistung - das Bild wird ja auch 2mal komplett berechnet für die 3D Vision.

nein...ist ein ganz normaler benchmark....der halt auch das 3d brillen dings unterstützt

ich habs auf zwei systemen getestet und auf beiden liefs einwandfrei.

sehr geil finde ich das ein (nach heutigen standarts) low-end pc bessere ergebnisse als die hd konsolen zustande bringt :o

ein core2duo mit 1.9ghz, 2gb ram und ner hd3850 (256mb) schafft in 720p und 8xaa >30fps :lol: und das ist nur mein internet rechner^^

hier paar screenshots :)

re5dx92009071618455440.jpg

re5dx92009071618460223.jpg

re5dx92009071618461160.jpg

re5dx92009071618494400.jpg

re5dx92009071618513359.jpg

re5dx92009071618520356.jpg

Zuletzt bearbeitet:
nein...ist ein ganz normaler benchmark....der halt auch das 3d brillen dings unterstützt

ich habs auf zwei systemen getestet und auf beiden liefs einwandfrei.

sehr geil finde ich das ein (nach heutigen standarts) low-end pc bessere ergebnisse als die hd konsolen zustande bringt :o

ein core2duo mit 1.9ghz, 2gb ram und ner hd3850 (256mb) schafft in 720p und 8xaa >30fps :lol: und das ist nur mein internet rechner^^

hier paar screenshots :)

jup, selbst mit meiner Geforce 8800 geht der Benchmark in 1920er Auflösung und alle Details auf hoch (und DirectX10 Modus versteht sich) problemlos und mit min. 37 Frames (habe bisher aber nur 2xaa getestet) :)

blöd nur, das Resident Evil ganz unten auf meiner Liste steht und andere Titel erstmal den Vorrang haben :ugly:

Ich habe zig Treiber und Programme die einfach NICHT auf Vista laufen.
Das System suckt und nimmt viel mehr Speicher als XP.

PS:
Wollte letztens wieder Cossacks zocken --> ging auf Vista nicht.
Wie heißt das doch so schön?

Das Problem sitzt wenige cm vor dem Monitor.

Ich habe auch Vista und, wie Termi schon so schön schrieb, läuft alles wie geschmiert

Komisch, nech? ;)

Ich hatte auch 1 Jahr Vista und nun Windows 7. Ich bleib dabei: Das beste OS auf dem Markt.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom