- Seit
- 10 Jul 2007
Hat er doch geschrieben.
Mit einer Xbox 360
Stimmt

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Hat er doch geschrieben.
Mit einer Xbox 360
Das is zu geil :-DHat er doch geschrieben.
Mit einer Xbox 360
Wie es "aussieht" interessiert mich nicht, sondern nur wie es "ist". Und Alan Wake für PC ist noch nicht dementiert worden.wies aussieht hat der pc einen sehr wichtigen titel verloren , Alan Wake
Von wo stammt der Comment?hier mal ein interessantes coment :
Allderings mit weniger Problemen als derzeit die Konsolenbranche.Wir PC-Spieler kämpfen bereits genug mit den Problemen der PC Spielbranche
Trifft auf Konsolen genauso zu.Wir bekommen nur Spiele die unfertig,halbgar und verbuggt erscheinen. Manchmal sogar überteuert, wegen geringem Inhalt.
PCs sind so günstig wie noch nie, die veraltete Konsolenhardware von 2005 würde ich eher als überteuert bezeichnen (überhaupt den Blu-ray-Player mit Spielefunktion)Wir müssen teure Hardware bezahlen damit diese Spiele überhaupt funktionieren.
Trifft auf Konsolen genauso zu.Manche sind einfach Geldgierig und schmeissen jedes Jahr nen neuen Nachfolger auf den Markt.(EA)
Wayne? :-?Manche tollen Spiele erscheinen nicht mal oder haben keine Bestätigung das sie überhaupt kommen und wenn, dann nur seeeehr spät. Siehe Alan Wake Beispiel.
wies aussieht hat der pc einen sehr wichtigen titel verloren , Alan Wake
http://www.brightfalls.net/news/640/
hier mal ein interessantes coment :
Wir PC-Spieler kämpfen bereits genug mit den Problemen der PC Spielbranche
Wir bekommen nur Spiele die unfertig,halbgar und verbuggt erscheinen. Manchmal sogar überteuert, wegen geringem Inhalt.
Wir müssen teure Hardware bezahlen damit diese Spiele überhaupt funktionieren.
Manche sind einfach Geldgierig und schmeissen jedes Jahr nen neuen Nachfolger auf den Markt.(EA)
Manche tollen Spiele erscheinen nicht mal oder haben keine Bestätigung das sie überhaupt kommen und wenn, dann nur seeeehr spät. Siehe Alan Wake Beispiel.
Ich würde eher weinen wenn ich in 720p mit Tearing, Ruckler und den immer gleichen Massenmarkt-Games zocken müsste.
Ich würde eher weinen wenn für ein Spiel schon DLC angekündigt wird bevor überhaupt noch der Name für das Spiel an sich feststeht.
Ich würde eher weinen wenn ich meine Spiele nicht anpassen und nutzen könnte wie bei Left 4 Dead auf der Box, wo man nicht mal die erstellten Custom Maps zocken kann die soviel Spaß bringen.![]()
naja wie blöd M$ ist sagt doch schon das verhalten aus , ein game was als vista exclusive angekündigt wurde kommt jetzt erstmal nur für konsole und vista ist schon längst geschichte
sowas dann auch noch versuchen zu rechtfertigen
man kann nur mit euch weinen :-D
Ey, das ist ja so langsam schon ein Running Gag hier mit Xeno und Herminator.
Stimmt, wenigstens kriegt man auf dem PC noch Spiele, wo man sich nicht mit 720p, Tearing und Ruckler begnügen muss, wie bei der PS3 :smile3:
Eher umgekehrt, wenn Microsoft schon für die Exklusivität zahlt wollen sie es auch exklusiv für ihre Konsole. Ist schon bei Gears of War II und Fable II passiert und es wird wieder passieren. Ihr vergesst irgendwie immer wieder, dass Microsoft mit jeder verkauften Xbox (wenn derjenige auch Spiele kauft) und jedem verkauften X360-Spiel mehr verdient als mit PC-Spielen. Microsoft hat mit PC-Spielen nicht mehr viel am Hut.Ich glaube aber nicht, dass MS für die Exklusivität zahlen wird und es dann nicht auf dem PC bringt. Zwar ist das bei Halo mehr oder weniger passiert, aber ich glaube nicht, dass man Alan Wake derart hochhypen kann wie Halo. Daher wäre MS so etwas von dumm wenn sie keine PC Version bringen würden.![]()