PC vs. Konsole

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
wies aussieht hat der pc einen sehr wichtigen titel verloren , Alan Wake xD
http://www.brightfalls.net/news/640/
hier mal ein interessantes coment :
Wir PC-Spieler kämpfen bereits genug mit den Problemen der PC Spielbranche

Wir bekommen nur Spiele die unfertig,halbgar und verbuggt erscheinen. Manchmal sogar überteuert, wegen geringem Inhalt.

Wir müssen teure Hardware bezahlen damit diese Spiele überhaupt funktionieren.

Manche sind einfach Geldgierig und schmeissen jedes Jahr nen neuen Nachfolger auf den Markt.(EA)

Manche tollen Spiele erscheinen nicht mal oder haben keine Bestätigung das sie überhaupt kommen und wenn, dann nur seeeehr spät. Siehe Alan Wake Beispiel.

Zuletzt bearbeitet:
wies aussieht hat der pc einen sehr wichtigen titel verloren , Alan Wake
Wie es "aussieht" interessiert mich nicht, sondern nur wie es "ist". Und Alan Wake für PC ist noch nicht dementiert worden.
Außerdem: Woher weisst du dass Alan Wait ein wichtiger Titel ist? Schon gespielt?

Von wo stammt der Comment?

Allderings mit weniger Problemen als derzeit die Konsolenbranche.

Wir bekommen nur Spiele die unfertig,halbgar und verbuggt erscheinen. Manchmal sogar überteuert, wegen geringem Inhalt.
Trifft auf Konsolen genauso zu.

PCs sind so günstig wie noch nie, die veraltete Konsolenhardware von 2005 würde ich eher als überteuert bezeichnen (überhaupt den Blu-ray-Player mit Spielefunktion)

Manche sind einfach Geldgierig und schmeissen jedes Jahr nen neuen Nachfolger auf den Markt.(EA)
Trifft auf Konsolen genauso zu.

Manche tollen Spiele erscheinen nicht mal oder haben keine Bestätigung das sie überhaupt kommen und wenn, dann nur seeeehr spät. Siehe Alan Wake Beispiel.
Wayne? :-?
Krieg ich auf Konsolen Diablo 3, Starcraft 2, Anno 1404, Stalker, Empire: Total War, Hearts of Iron, Sins of a Solar Empire, Crysis, ... ?
Nein, die bekomm ich nur am PC. War ein netter Versuch, aber wieder mal kläglich gescheitert Xeno. Gib's auf.

ja kla , träum weiter :lol:
der pcler dort spricht die wahrheit die du nicht verträgst , sowas würde man von euch hier auch nicht lesen , aber so sieht halt die realität des pc gamers aus ,natürlich nicht für dich :scan:

wies aussieht hat der pc einen sehr wichtigen titel verloren , Alan Wake xD
http://www.brightfalls.net/news/640/

Quelle? =)

Zu Alan Wake: Wir wissen immernoch gleichviel wie vorher. Ich glaube aber nicht, dass MS für die Exklusivität zahlen wird und es dann nicht auf dem PC bringt. Zwar ist das bei Halo mehr oder weniger passiert, aber ich glaube nicht, dass man Alan Wake derart hochhypen kann wie Halo. Daher wäre MS so etwas von dumm wenn sie keine PC Version bringen würden. =)

naja wie blöd M$ ist sagt doch schon das verhalten aus , ein game was als vista exclusive angekündigt wurde kommt jetzt erstmal nur für konsole und vista ist schon längst geschichte xD

sowas dann auch noch versuchen zu rechtfertigen xD
man kann nur mit euch weinen :-D

Ich würde eher weinen wenn ich in 720p mit Tearing, Ruckler und den immer gleichen Massenmarkt-Games zocken müsste. :ugly:
Ich würde eher weinen wenn für ein Spiel schon DLC angekündigt wird bevor überhaupt noch der Name für das Spiel an sich feststeht. :ugly:
Ich würde eher weinen wenn ich meine Spiele nicht anpassen und nutzen könnte wie bei Left 4 Dead auf der Box, wo man nicht mal die erstellten Custom Maps zocken kann die soviel Spaß bringen. :ugly:

Ich würde eher weinen wenn ich in 720p mit Tearing, Ruckler und den immer gleichen Massenmarkt-Games zocken müsste. :ugly:
Ich würde eher weinen wenn für ein Spiel schon DLC angekündigt wird bevor überhaupt noch der Name für das Spiel an sich feststeht. :ugly:
Ich würde eher weinen wenn ich meine Spiele nicht anpassen und nutzen könnte wie bei Left 4 Dead auf der Box, wo man nicht mal die erstellten Custom Maps zocken kann die soviel Spaß bringen. :ugly:

man merkt schon das es an dir nagt , immer ruhig bleiben :( xD
manche nehmen das zu persöhnlich xD

Der Thread war doch ruhig bis du wieder mit deinen ahnungslosen Comments angetanzt bist :ugly:
Also an wem nagt es hier wohl? ;-)
Aber wir können gerne auch weiter diskutieren wenn deine PS3 ausgestorben ist und wir immer noch Starcraft (1) am PC zocken. :ugly:

naja wie blöd M$ ist sagt doch schon das verhalten aus , ein game was als vista exclusive angekündigt wurde kommt jetzt erstmal nur für konsole und vista ist schon längst geschichte xD

sowas dann auch noch versuchen zu rechtfertigen xD
man kann nur mit euch weinen :-D

WO genau ist eine Rechtfertigung? Vista exklusive war es auch nur wegen DX10. Aber Vista ist Geschichte, das stimmt, weil Windows 7 kommt, und das bietet auch DX10 und auch DX11...

BTW Deine Quelle (gaygamer xD) hat die Xbox Version schon damals erwähnt, also NUR auf dem PC sollte es nie erscheinen.
Ausserdem: Alan Wake ist EIN Spiel, man kann nicht einfach dieses Beispiel auf die gesammte Branche projezieren. :rolleyes:

Ey, das ist ja so langsam schon ein Running Gag hier mit Xeno und Herminator.

Naja, es gibt schon witzige, ideenreiche, kompetente, charmante oder pfiffige Bashversuche inklusiver einwandfreier Rechtschreibung und eleganter Rhetorik.
Aber diese immer und immer wieder allesamt so eindrucksvoll zu verfehlen und trotzdem stets einen neuen jämmerlichen Versuch zu starten, zeugt wohl eher von Masochismus der Protagonisten.

...it's like a neverending story :ugly:

Ich persönlich kann auf Alan Wake verzichten, hauptsache MW5 wird gut ^^

Darüberhinaus gebe ich nichts auf spekulationen, zumal M$ schon auf der E3 alles als exklusiv betitelt hat - und schon da die PC Versionen unterschlagen/verheimlicht hat.

Das ist selbstverständlich lächerlich, aber solange die Titel kommen ist es mir persönlich wurst.

Apropos "halbgare" PC Ports:
Mass Effect

Sieht besser aus als die 360 Fassung, spielt sich besser, läuft flüssiger und hat nicht so ne konsolige Fuchtelbedienung. Und der DLC ist natürlich kostenlos, während die Boxler brav in die Tasche greifen dürfen :goodwork:

Aber hatte das ganze nicht einen Haken? Ach ja genau, die regelmäßigen Freezes :lol:

ihr könnt ja froh sein das ihr überhaupt noch games bekommt ,das immer mehr entwickler nur noch auf konsolen entwickeln ist halt die zukunft ,ob ihr wollt oder nicht,aber ist schon interessant wie ihr bei jedem weiteren abspringer immer argumentiert ,kack spiel,gibt besseres , interessiert mich nicht ,
pc gamer zukunft sieht eher schwarz als vielfältig aus xD
:(:(:(:(:(:(:(:-P

Bei deiner Kiste sicherlich :)

Und wenn du schon eine negative Bewertung abgibst, achte das nächste mal bitte auf die Rechtschreibung, danke :)

Ich glaube aber nicht, dass MS für die Exklusivität zahlen wird und es dann nicht auf dem PC bringt. Zwar ist das bei Halo mehr oder weniger passiert, aber ich glaube nicht, dass man Alan Wake derart hochhypen kann wie Halo. Daher wäre MS so etwas von dumm wenn sie keine PC Version bringen würden. =)
Eher umgekehrt, wenn Microsoft schon für die Exklusivität zahlt wollen sie es auch exklusiv für ihre Konsole. Ist schon bei Gears of War II und Fable II passiert und es wird wieder passieren. Ihr vergesst irgendwie immer wieder, dass Microsoft mit jeder verkauften Xbox (wenn derjenige auch Spiele kauft) und jedem verkauften X360-Spiel mehr verdient als mit PC-Spielen. Microsoft hat mit PC-Spielen nicht mehr viel am Hut.

Selbst wenn das Spiel zeitexklusiv wäre hätte ich die Konsolenversion gegriffen, ich hab echt keine Lust auf jedes Spiel 6 Monate zu warten um es in 1080p zu spielen.

Zuletzt bearbeitet:
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom