PC vs. Konsole

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Sehr gerne:

http://www.consolewars.de/messageboard/showthread.php?t=47419&page=288

Hier, fängt bei meinem Posting oben an und erstreckt sich über die nächsten 2 Seiten. Bitte ALLES lesen, auch zwischen den Bildern, und alle Bilder ansehen.
Es ist sehr amüsant zu sehen, wie Zocker sich ständig windet und aus "Low Quality" Crysis Bildern urplötzlich "Das ist Ultra Quality" Bilder macht. :ugly:
Noch dazu glaubt er mir nicht, dass Crysis so wie auf meinen Bildern aussueht, obwohl ich MEHRERE eigenhängie Fotos vom Game und von meinem System, samt doppelter FPS Anzeige (Fraps und Intern) gemacht habe.

Aber wie gesagt ALLES lesen, um auch alles mitzubekommen.

So habs gelesen, war aber wegen des hohen Fremdschämfaktors bezüglich gewisser User unlustiger als erhofft :-P

Am Besten fand ich die grenzdebile Äußerung: "Defragmentieren bringt auf modernen Festplatten nichts" :uglyhammer3:

Versuch gar nicht darauf einzugehen. Denselben Mist labert auch Zocker die ganze Zeit. Selbst als ich ihm Beweisfotos, samt FPS Anzeige, in den War Bereich gepostet habe, wollte er mir nicht glauben, dass Crysis besser aussieht auf Ultra Quality.

jup, man sieht hier immer wieder, dass einige "Spieler" die Wahrheit nicht ertragen können, schade eigentlich

... deswegen sind PC-Umsetzungen so schlampig ...

Und immer wieder der gleiche Schwachsinn. Diese "schlampigen" PC-Umsetzungen sind praktisch immer besser als Konsolen-Pendants.

Nun wird gleich wieder GTA IV kommen. Dann werde wir Dich wieder darauf aufmerksam machen, daß es jetzt besser läuft als jede Konsolenversion.

Dann ist diese Runde wieder durch, was Dich aber nicht hindern wird, in ein paar Postings wieder den gleichen Schwachsinn zu schreiben.

Langweilig!

Dafür dürft ihr ja auch immer brav neue Hardware kaufen wie die Lemminge. :-D
Klar, gibt ja im Moment auch so viel Bedarf. Crysis nach Jahren immernoch das aufwendigste Spiel, und viele Entwickler wollen im Moment ihre Spiele einer breiteren Masse zugänglich machen. Mit meiner 8800 GTS 512 spiel ich meine neuen Spiele in 1920*1200 mit hochauflösende Texturen mit 30 FPS und mehr.
Auf den Konsolen erzielt man durch das einheitliche System die im Verhältnis VIEL besseren Ergebnisse, die Devs finden stets neue Kniffe+Tricks mit denen die Games auch nach Jahren noch zulegen.
Diese "Kniffe und Tricks" bedeuten meist nicht mehr, als eine größere Praxiserfahrung mit den Tools zu haben. Und auch das "im Verhältnis" heißt nicht viel, wenn die Texturen Matsch bleiben und einem von der Auflösung anfangen die Augen zu tränen. Zumal es ja jetzt wirklich nicht der riesen Unterschied ist, wenn man ein Spiel mit DX programmiert, ist ja nicht so, als müsste man es für jede Karte einzeln programmieren.
Am PC ist es genau andersrum. Ihr werdet ausgenutzt und bekommt eure so und so schon überteuerte Hardware nicht mal annähernd ausgereizt nur um dann wieder gesagt zu kriegen "Scheiss auf DX10.1, jetzt kommt die Offenbarung: DX11" und so geht das immer weiter.
Wir werden ausgenutzt mit überlegener Grafik; 10€ bis 20€ billigeren Spielen, kostenlosem Download-Content; von den Entwicklern zur Verfügung gestellte Mod-SDKs; der Möglichkeit generell Spiele durch Mods aufzuwerten und zu erweitern; kostenlosem Online-Multiplayer; weitentwickelten Plattformen wie Steam;....

Ja, wir werden wahrlich ausgenutzt und unterdrückt, es wird Zeit für einen Aufstand!!!!!!111
Dann liest man wieder in den PC-Foren "soll ich noch warten oder jetzt kaufen" und wenn man wartet kommt zwei Monate später die Meldung "nächste Technologie angekündigt" und die Lemminge rüsten wieder auf weil ja DX11 drei Partikel mehr bietet und das Alte alt ist. :uglylol:
Lol, extreme Verbesserungen in der Physik,... nennst du drei Partikel mehr? Geh wieder PS2 spielen.
JEDER von euch wird irgendwann draufkommen dass PC-Gaming nur eine Farce ist, man wird als ehrlicher Käufer hart bestraft (SecuROM, Online-Aktivierung, Bugs,...) und von den bestimmenden Firmen ausgenutzt und dazu genötigt ständig nachzurüsten. Wenn es dann soweit ist kauft ihr euch wie jeder normale Mensch eine günstige Konsole und habt euren Spaß und kehrt dem PC den Rücken. So und nicht anders ist die aktuelle Situation des PCs entstanden.
Wer bessere Hardware hat, sollte auch bessere Grafik kriegen. Allerdings liegen diese Grafikniveaus schon auf Standarteinstellungen höher als jeder Konsolero auch nur zu träumen vermag.
Deswegen kommen die wichtigen Spiele nur für Konsolen und später oder gar nicht am PC, deswegen bekommen Multi-Games fast nur Demos auf den Konsolen, deswegen sind PC-Umsetzungen so schlampig, weil praktisch nur Peanuts im Gegensatz zu den Konsolen.
Zu dem Teil haben schon genug andere was gesagt, ich werd das nicht wiederholen. ;)

Sehr gerne:

Hier, fängt bei meinem Posting oben an und erstreckt sich über die nächsten 2 Seiten. Bitte ALLES lesen, auch zwischen den Bildern, und alle Bilder ansehen.
Es ist sehr amüsant zu sehen, wie Zocker sich ständig windet und aus "Low Quality" Crysis Bildern urplötzlich "Das ist Ultra Quality" Bilder macht. :ugly:
Noch dazu glaubt er mir nicht, dass Crysis so wie auf meinen Bildern aussueht, obwohl ich MEHRERE eigenhängie Fotos vom Game und von meinem System, samt doppelter FPS Anzeige (Fraps und Intern) gemacht habe.

Ich habe hier schon auf CW schon so einige ulkige Gestalten gesehen, aber Zocker übertrifft einfach alles :lol:

Danke für den Link, ich habe mich soeben köstlich amüsiert :rofl:

Und immer wieder der gleiche Schwachsinn. Diese "schlampigen" PC-Umsetzungen sind praktisch immer besser als Konsolen-Pendants
Ja sicher deswegen konnte man Bully am PC auch nicht mit mehr als 2GB RAM zocken weil es einen Endless-Loading-Bug gab. Oder Riddick und FEAR 2 (und andere) haben dicke Balken weil einfach das 16:9 Format der Konsolen übernommen wurde und auf PC-Optimierung geschissen wurde. Und Resident Evil 4 war überhaupt direkt von der PS2 übernommen während FIFA 09 eine leicht verbesserte PS2-Engine spendiert bekommt. :uglygw:

Es gibt noch viele Beispiele aber in der Traumwelt der PCler ist ja alles eitel Wonne - bis es nur mehr WoW gibt und selbst dann ist natürlich NUR das das God-Game schlechthin. :lol:

@ Ultrix
Höchstens in deiner Traumwelt ;-)

Da will man mal eine anständige Diskussion führen, und dann kommen wieder diese ganzen PC Neider angerannt und müssen wieder ihre "Weisheiten" verbreiten. Wann hört der Mist endlich mal auf, den ihr immer und immer wieder verbreitet?

Ist ja schlimmer als in einer Kita :shakehead:

IHR seid diejenigen die in einer Traumwelt leben und UNS um die besten Games beneiden. Dieser Thread ist ja nur eine letzte Abwehr-Bastion des PC-Gaming, sieht man ja weltweit wie schlecht es um PC-Gaming bestellt ist.

Dann darfst du auch nie abends die Nachrichten schaun wenn die Wahrheit für dich Bullshit ist.
PC-Gaming geht den Bach runter und das feiern wir hier in einen eigenen Thread und zelebrieren es bis es endgültig vorbei ist. :-D
Für echte Gamer ist es sowieso schon vorbei aber Randgruppen gibt es halt überall.

Dann darfst du auch nie abends die Nachrichten schaun wenn die Wahrheit für dich Bullshit ist.
PC-Gaming geht den Bach runter und das feiern wir hier in einen eigenen Thread und zelebrieren es bis es endgültig vorbei ist. :-D
Für echte Gamer ist es sowieso schon vorbei aber Randgruppen gibt es halt überall.

Ich sehe, es ist zwecklos :shakehead:

Aber egal, leb mal schön ruhig in deiner Traumwelt weiter, lass dich dabei bitte nicht stören :uglygw:

Ja sicher deswegen konnte man Bully am PC auch nicht mit mehr als 2GB RAM zocken weil es einen Endless-Loading-Bug gab. Oder Riddick und FEAR 2 (und andere) haben dicke Balken weil einfach das 16:9 Format der Konsolen übernommen wurde und auf PC-Optimierung geschissen wurde.

Und Resident Evil 4 war überhaupt direkt von der PS2 übernommen während FIFA 09 eine leicht verbesserte PS2-Engine spendiert bekommt. :uglygw:

"gab", "war" - das sind schon die richtigen Worte :)

und was RE4 angeht: man sieht ja, dass Capcom aus seinen Fehlern nie lernt und selbst heutzutage beschissene Ports und Schnellschüsse abliefert :)

ich habe es schonmal gesagt und ich sage es gerne wieder: Willkommen im Jahr 2009

übrigens: zum Thema ausnutzung -> wir spielen noch kostenlos Online ;)

Ich sehe, es ist zwecklos :shakehead:

Aber egal, leb mal schön ruhig in deiner Traumwelt weiter, lass dich dabei bitte nicht stören :uglygw:

kann man leider nichts machen - schade, dass dieser Bereich anscheinend nicht wirklich moderiert wird - hätte solche User, bei denen man sich fremdschämen muss, schon lange gesperrt - aber gut, das hier ist ja auch Consolewars :ugly:

Zuletzt bearbeitet:
Passt schon, geh wieder weiter WoW zocken. Deine Gilde braucht dich. :uglywink:

[Hermitroll-Mode]
geh bitte wieder dein RoDBox einschicken, Microsoft braucht dich :)
geh bitte wieder mit dicken Frauen rumhampeln, Nintendo braucht dich :)
geh bitte wieder eine BluRay kaufen, Sony braucht dich :)

[/Hermitroll-Mode]

*brrr* jetzt weiß ich, wie es ist, wenn man nur Schwachsinn verzapft -_-'

:uglywink:

haha wie die Ahnungslosen immer WoW als Totschlagargument anführen :uglylol:

Also laut einigen Usern muss man zwar ständig! :ugly: aufrüsten, kann aber im Endeffekt nur WoW zocken, was auch schon etliche Jahre auf dem Buckel hat...

Ja, das ist eine durchdachte Argumentation, so gewinnt man jede Diskussion ^^

Das gefällt mir, ein bisschen Gras ... äh Spaß muss sein. :smile4:
Aber nicht verzagen, Hermi fragen - bald kommt ja noch Aion, da dürft ihr euch dann wieder in die Welt der freundelosen MMOler zurückziehen. :rofl4:

Sehr gerne:

Zu geil xD Aber irgendwie schon erschreckend wie mit Uncharted 1 eines der bestaussehenden Konsolenspiele gegen Crysis mal sowas von kein Land sieht :-D

Das gefällt mir, ein bisschen Gras ... äh Spaß muss sein. :smile4:
Aber nicht verzagen, Hermi fragen - bald kommt ja noch Aion, da dürft ihr euch dann wieder in die Welt der freundelosen MMOler zurückziehen. :rofl4:

2569859537_a4968eec6b.jpg

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom