PC vs. Konsole

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Infamous SS hat jetzt bereits die VKZ von Infamous 2 erreicht, trotz der geringen HW Basis von PS4 verglichen mit PS3

Demnächst kommt der Standalone DLC zu SS, der wohl ähnlich wie Blood Festival damals guten Absatz haben wird.

erstmal abwarten wie schnell irgendwas am PC an Infamous SS Grafik ranreicht

pc schon vor jahren an der infamous grafikm vorbegesegelt
mit tag nach wetter wechsel und co

viel bling bling aber nix dahinten bei dem game
wie war das sprichwort noch mal
"die einfachste möglichkeit nen kosolen spiel nextgen aussehen zu lassen ist den boden nass zu machen"
"von daher erwarte ich in dieser generation viel reden!"
hast du auch nur mal ein gebäude von just cause 2 aus der nähe gesehen ? :v:

hast mal die gebaue und details in infamous in der entfernung gesehen :v:
iwclzjtw.jpg

wenn es infamous mal schafft richtiger ow zu sein mit richtigen wetter und tag nach system dann können wir mal weiter drüber diskutieren welches game mehr drauf hat und besser aussieht gta4 masterrace version oder infamous nextgen

Infamous SS hat jetzt bereits die VKZ von Infamous 2 erreicht, trotz der geringen HW Basis von PS4 verglichen mit PS3

naja, wenn man am verdursten ist, dann freut man sich über jeden Schluck Wasser. Mich wundern die Verkaufszahlen von SS bei der kleinen HW Base überhaupt nicht

naja, wenn man am verdursten ist, dann freut man sich über jeden Schluck Wasser. Mich wundern die Verkaufszahlen von SS bei der kleinen HW Base überhaupt nicht

och infamous SS liegt 3 seelen lvls über watchdogs. FÜr open world fan ist das schon was. Glaube just cause 2 hat ähnliche wertungen oder?

ka wie die Wertungen bei Just Cause 2 waren, das Spiel zählt für mich als einer der spaßigsten Open World Spiele (kein Vergleich zum langeweile GTA4) ^^

Just Cause 2 mit Multiplayer wäre awesome...oh :banderas:

dafür existiert ja mit gta 5 das beste lebende open world game. Dass nenne ich steigerung rockstar :banderas:
(war nie so der just caus fan.... )

ahja bevor ich es vergesser diese wochenende gibts wie der paar games auf steam kostenlos zu spielen

ace combat und death island: epidemic

wer lust hat auf das hier kann es sich ja mal anschauen
bqkgni93.jpg

dead_island_epidemic_10.jpg

dafür existiert ja mit gta 5 das beste lebende open world game. Dass nenne ich steigerung rockstar :banderas:
(war nie so der just caus fan.... )

naja dafür ist es kürzer als gta 4 und man kann weniger mit den npc anfangen da die meisten funktionen nur schein sind
geld gibt auch kein für story missionen und richtig asche hat man erst wen man game zu ende ist

naja dafür ist es kürzer als gta 4 und man kann weniger mit den npc anfangen da die meisten funktionen nur schein sind
geld gibt auch kein für story missionen und richtig asche hat man erst wen man game zu ende ist

also doch großer gta 4 fan? :hmm:

das mit dem geld machte mir gar nichts aus. Und mir ist die interaktion mit npcs recht mumpitz wenn die missionen mal nicht so grauenhaft wie in gta 4 sind (größte stärke von gta5 neben der besseren welt)

also doch großer gta 4 fan? :hmm:

das mit dem geld machte mir gar nichts aus. Und mir ist die interaktion mit npcs recht mumpitz wenn die missionen mal nicht so grauenhaft wie in gta 4 sind (größte stärke von gta5 neben der besseren welt)

naja wozu gibts den die funktion im spiel npc anzurufen wenn sie eh zu 100% keine zeit :v: irgend wie sinnlos finde ich
und ja die ehh 10? 11 missionen waren besser dann war man aber auch schon durch
das wars dann aber auch schon keine kaufe gebäude xyz und schalte da weiter story missionen frei
ne dafür triffst alle aber min taschendiebe die man mit dem wagen überfahren muss weil sie zu schnell laufen :v:
viel besser stimmts

story ? welche story hatte das game weder der schwarze hat was erreicht außer das er nach 3 missionen im besten haus der stadt wohl
der alte mit seine familie hatten ne auch keine richtige story
familie weg mission mission mission familie wieder da wa ne story
treves denn hätte man rausschneiden sollen aus dem game und dafür ne story um die anderen beiden figuren mache sollen
gta 4 war nur ne gorße stadt dafür war die stadt groß gta5 hast stadt mit viel drum rum nur war die stadt im vergleich zu gta 4 winzig
mal sehen ob sie bei gta6 auch wieder nen downgrade machen und später evrsuchen wieder alte sachen aus der serie einzubauen wie in der letzten generation

ob sie wieder polizei feuerwehr under krankenwagen missionen zurückbringen
und nein gta4 war genau so schlecht nur wegen anderen gründen als gta 5
letzte gute gta war sa und das obwohl ich diesen ganzen hiphop müll mit den wackelautos die hüpfen überhaubt nicht ausstehen kann :v:

ka wie die Wertungen bei Just Cause 2 waren, das Spiel zählt für mich als einer der spaßigsten Open World Spiele (kein Vergleich zum langeweile GTA4) ^^

Just Cause 2 mit Multiplayer wäre awesome...oh :banderas:

Soll nicht an Just Cause 3 gearbeitet werden? Bilde mir sogar ein mit einer Multiplayerkomponente. Hab das mal irgendwo kurz vor er E3 aufgeschnappt angeblich PC und Next Gen Konsolen.

Soll nicht an Just Cause 3 gearbeitet werden? Bilde mir sogar ein mit einer Multiplayerkomponente. Hab das mal irgendwo kurz vor er E3 aufgeschnappt angeblich PC und Next Gen Konsolen.

just cause 3 habe ich auch von gehört.
Beim Multiplayer bin ich mir nicht sicher. Es gibt auf jeden Fall eine Multiplayer-mod für just cause 2. (pc only natürlich)

We’ve just received our review copy of The Last of Us Remastered, and can confirm that there’s a benefit to playing with the 30 frames per second lock enabled (accessible via the Display Options). If you enable this option, not only will the frame rate never dip below 30 throughout your experience, but “higher quality shadows in-game” will be enabled.

http://www.craveonline.com/gaming/a...stered-enables-higher-quality-shadows-in-game
Runtergeschraubte Grafik um 60fps zu halten :rofl3:

Finde die Option vorbildlich. Sollte in mehr Spielen eingebaut werden.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom